Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Ghost Warrior steam account ! macht angebote

Discussion on Verkaufe Ghost Warrior steam account ! macht angebote within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Thumbs up Verkaufe Ghost Warrior steam account ! macht angebote

macht mir angebote was ihr für den account geben wollt auf dem account ist Ghost Warrior wie schon oben beschrieben.
grafik zu high deswegen trade von MIR aus

-über MM
-KEIN SCAMM!!
wer versucht zu scammen bekommt ip bann ich werde beweise haben

über icq gehts schneller 472600355 für den 1. kontakt ein andere thread ist auch offen für bfbc2 + vietnam + sims 3 sucht einfach
traz1one is offline  
Old 07/11/2011, 09:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 4
Ich geb dir einen Steam acc mit Metro2033
Cam4er is offline  
Old 07/11/2011, 10:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
hmm ne lass mal
traz1one is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Steam Account mit Black Ops, Mw2, Sniper Ghost Warrior!
07/29/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Würde euch mit diesem Thread gerne meinen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen: Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare Sniper Ghost Warrior und denn Standartspielen: Portal Half Life 2 Deathmatch Half Life 2 Lost Coast
[B]Steam account (Sniper Ghost Warrior)
07/04/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Wie schon Oben steht verkaufe ich meinen steam Account mit Sniper Ghost Warrior habe mir das spiel gestern gekauft und habe HEUTE nach dem Download festgestellt das es zu gut für meinen pc ist also es LAGGT was ihr machen müsst einfach PER icq "ERSTMAL" schreiben da ich da IMMER da bin nicht so wie hier bei EPVP ihr schreibt mich einfach an unter 472600355 UND MACH ANGEBOTE. -es wird über MM getradet -KEIN SCAMM http://s7.directupload.net/file/d/2575/wj8jcdo6_j pg.htm
[-Verkaufe-] Level 34 AI_AW RETAIL Account [-Macht Angebote-]
06/05/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
Hi Com, ich bin zum Entschluss gekommen, meinen Level 34er Retail Account zu verkaufen. Info: -Level: 34 -KD/R: 1.30 -Dinar: 506 -Name ohne Zahl
Verkaufe HOT Steam Account! (Sniper Ghost Warrior,CSS,Zombie Panic)..
05/23/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Yo leutz! Ich verkaufe meinen Geliebten Steam Account! Der grund wiso ich ihn Verkaufe ist ganz einfach: Bei mir Laggen ein paar Spiele.. und es macht kein Spass mehr wegen den Laggs. Ich verkaufe ihn für 15€ Paysafecard! Hier eine Liste von den Spielen: Burn Zombie Burn Counter-Strike: Source Counter-Strike: Source Beta
[Verkaufe] Account macht Angebote
12/10/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Mindestens 10 € PSC



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.