Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] mehrere Steamm ACCS jeweils [S] 10 PSC

Discussion on [B] mehrere Steamm ACCS jeweils [S] 10 PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 52
Received Thanks: 0
[B] mehrere Steamm ACCS jeweils [S] 10 PSC

Zahlungsmethode: PSC
Treuehand/Middleman: nur MIT Treuehand
VAC - Status - Clean

Kontakt:

per private MSG oder steam : iraack




Biete zusätzlich 4 folgende ACCS an! Auf jedem ist CSS + weitere Spiele..

Preis pro ACC 10 PSC

ACCOUNT1




ACCOUNT2




ACCOUNT3




ACCOUNT4




mfg


mebay
MEBAY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mehrere accs
01/29/2011 - Last Chaos Trading - 15 Replies
vk: acc1: 102-105 Waldi mit 1,7k fp + handwerk voll acc2: 102-105 Royal mit 5,6k fp + handwerk voll acc3: 29 Heili mit über 40k fp acc4: 17 Mage mit 11k fp alle auf Tengal GER und alle nackig :X
Vk Mehrere Accs auf .de
11/07/2010 - Metin2 Trading - 38 Replies
hey, vk hier meine accounts. 1.ich handle nur über einen trusted MM oder Mod.(oder ihr gebt voher) 2.ich nehme nur Paysafecard / andere accounts / sachen/yang auf cascardon an. 3.bietet bitte nur in 5€ schritten 1. Lvl 75-76 Mentalkrieger auf Gonea:
Verkaufe 2 Accs mit jeweils 3 Charas über lvl 60!
08/24/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Ja hallo ich war mal ein flyff spieler und spiele es nich da ich schon ja mit anderen Sachen beschäftigt bin. Das ist auf keinen fall fake oder so ich meine das ernst ich will meine accounts loswerden nur nich auf ebay und deshalb habe ich mich hier nur angemeldet also bitte ernst nehmen ! mein hauptaccount ist mit nem billposter lvl 83 (m) einem ringmaster lvl 61 (w) und einem knight lvl 63 (w) und anderer acc ist mit nem blade lvl etwas mit 70^^ (m) einem ringmaster lvl 72 (m) und einem...
[B]-2 Steam ACCS jeweils 10€ [S]-PSC
07/25/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo leute ich habe 2 Steam Accounts zu verkaufen die ich für jeweils 10€ PSC loswerden möchte. Wer interesse hat kann mich auch gern bei ICQ anschreiben ICQ:553-843 Vorweg: Da ich nichts von rippern halte und meine Geschäfte sauber und ordentlich abschließe sollte das vertrauen schon da sein und auf meine Forderungen eingegangen werden beim Trade. Ich bevorzuge auf jedenfall das der,der den Trade mit mir eingeht das per Video oder Screenshots mit protokollieren kann das die Sache...
Mehrere ACCS.
06/26/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Ich biete hier mal meine beiden Schmuckstücke an da ich jetzt meinen eigenen gut laufenden PServer habe^^. Also zum ersten mal: Metin2DE SERVER 5: Körperkrieger Lvl 68 Kampfgaul LVL 18 voll lebend + futter Status OHNE EQ: Vit: 90 Int: 10



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.