Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# Scammt, also past auf!!

Discussion on iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# Scammt, also past auf!! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
Thumbs down iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# Scammt, also past auf!!

Hallo,
Also hier die ganze Geschichte:
ich habe ein Mappack gesucht, dann schrieb er mich an.
Er addete mich bei skype und wir besprachen alles.
Wir machten aus, dass der Deal morgen um 14:00 Uhr ablaufen sollte.
Dann bekam ich überraschend doch noch eine PSC und wir konnten den Deal sofort machen.
Es war eigentlich vereinbart, dass alles morgen über einen MM laufen sollte und er hatte auch zugestimmt.
Da ich die PSC jetzt aber schon hatte und er sehr sehr trusted schien und es ja eigentlich über einen MM machen wollte, machte ich den Deal eben ohne MM.
Er schickte mir einen Kaufbeleg, dann gab ich ihm die PSC und er wollte mir das Gift schenken.
Er gab mir auch zwei Links, die aber nicht gingen und dann ging er bei skype und bei steam off.
Ich schrieb ihn daraufhin im Forum an und er meinte plötzlich, dass ich ihn bei skype nie angenommen habe und, dass er wahrscheinlich vergessen hätte auf : "Kontaktanfrage senden" zu drücken.
Nun schreibt er sogar auf mein Profil, dass ich ihn erpresse.
Das Ding ist, dass ich den Skype Verlauf gespeichert habe und alle seine Nachrichten.
Außerdem habe ich den Skype Acc nur deswegen erstellt und keiner hat meine Skype Addy?!
er hat im Skype Log sogar seine positive Bewertung von 11/0/0 erwähnt.
hier der Log:

Hier sogar noch einen Screenshot von der Zeit, in der ich noch mit ihm bei Steam befreundet war, bevor er mich gelöscht hat:
GPUTuner is offline  
Old 04/06/2011, 22:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,101
Received Thanks: 123
#rufmord ich habe keinen gescammt werde es auch nirtun.. die mit denen ich mehrmals gtauscht habe wissen das ich far und ehrlich bin ende..

PS: falsche sektion


EDIT2: Außerdem habe ich den Skype Acc nur deswegen erstellt und keiner hat meine Skype Addy?!
er hat im Skype Log sogar seine positive Bewertung von 11/0/0 erwähnt.

es gibt zwar ne menge leute mit den stats aba psst... dein skype account kann prinzipiell eh jeder kennen... sowas aht nicht viel mit erstellt zu tun.. google hilft
iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# is offline  
Old 04/06/2011, 22:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
Ich habe doch Beweise da, also erzähl doch sowas nicht!
Das ist kein Rufmord!
Es ist sogar ein Screenshot von deinem Steam Acc, als ich mit dir befreundet war, da kannst du jawohl nicht mehr abstreiten, dass du mich nicht bei Steam/skype hattest!
Das sollen sich mal schön die Admins angucken.
GPUTuner is offline  
Old 04/06/2011, 22:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
und wie erklärst du dir, dass ich kurzzeitig mit dir bei steam befreundet war?
willst du auch noch den Steamlog?
GPUTuner is offline  
Old 04/06/2011, 23:02   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 454
Received Thanks: 28
mach ne anzeige auf sein forums namen polizei macht alles die bekkomnen seine ip raus vom admin dann zeig ihn an wegen diebstahl und betrug


hoffe konnt helfen
0rapper0 is offline  
Old 04/06/2011, 23:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
Genau das werde ich auch tun.
ich lasse mich nicht einfach scammen und muss mir dann noch eine billige Ausrde nach der anderen anhören.
GPUTuner is offline  
Old 04/06/2011, 23:06   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 454
Received Thanks: 28
also du zeigst in auf sein forum name an sagst der polizistin ! polizist dass es sich um ein forum handelt elitepvpers die sollen sich dann mit ein admin melden nach fragen wegen seiner ip dann übernimmt stattsanwaltschaft

viel glück
0rapper0 is offline  
Old 04/06/2011, 23:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
ich kenne ja auch noch seinen steam und seinen skype acc, die ip bekomme ich ganz leicht.
danke dir badchiller
GPUTuner is offline  
Old 04/06/2011, 23:18   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2450
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,149
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by GPUTuner View Post
Hallo,
Also hier die ganze Geschichte:
ich habe ein Mappack gesucht, dann schrieb er mich an.
Er addete mich bei skype und wir besprachen alles.
Wir machten aus, dass der Deal morgen um 14:00 Uhr ablaufen sollte.
Dann bekam ich überraschend doch noch eine PSC und wir konnten den Deal sofort machen.
Es war eigentlich vereinbart, dass alles morgen über einen MM laufen sollte und er hatte auch zugestimmt.
Da ich die PSC jetzt aber schon hatte und er sehr sehr trusted schien und es ja eigentlich über einen MM machen wollte, machte ich den Deal eben ohne MM.
Er schickte mir einen Kaufbeleg, dann gab ich ihm die PSC und er wollte mir das Gift schenken.
Er gab mir auch zwei Links, die aber nicht gingen und dann ging er bei skype und bei steam off.
Ich schrieb ihn daraufhin im Forum an und er meinte plötzlich, dass ich ihn bei skype nie angenommen habe und, dass er wahrscheinlich vergessen hätte auf : "Kontaktanfrage senden" zu drücken.
Nun schreibt er sogar auf mein Profil, dass ich ihn erpresse.
Das Ding ist, dass ich den Skype Verlauf gespeichert habe und alle seine Nachrichten.
Außerdem habe ich den Skype Acc nur deswegen erstellt und keiner hat meine Skype Addy?!
er hat im Skype Log sogar seine positive Bewertung von 11/0/0 erwähnt.
hier der Log:

Hier sogar noch einen Screenshot von der Zeit, in der ich noch mit ihm bei Steam befreundet war, bevor er mich gelöscht hat:
Völliger Schwachsinn Elitepvpers gibt keine IP´s weiter, es gibt für sowas keinen Support nur bei E*Gold, dass ist der falsche Topic dazu noch machst du mehrere Posts hintereinander obwohl dies nicht gestattet ist.

#Reported
Consumi is offline  
Old 04/06/2011, 23:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
ich bekomme die ip über Steam/skype , das ist kein Problem.
es geht hier um das allgemeine Problem, dass er mich gescammt hat und ich verhindern möchte, dass soetwas nocheinmal bei irgendeinem geschieht.
die beweislage ist eindeutig und das wird sich über die Polizei auch klären.
nacheinander posten tut mir Leid, ich wusste von einem Verbot nichts.
GPUTuner is offline  
Old 04/07/2011, 00:35   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Also, etwas fürs LEBEN lernt einfach draus! habe 2 scheiß erfahrungrn grmacht,und bin eingefahren geld war weg....was soll ich machen,weg is weg die polizei sucht keinen für 20-100€ Die verwaltungskosten dafür sind alleine viel höher! Tradet nurmehr mit trusted leuten trusted middleman UND! gute accs werden nach wie vor ihr geld kosten...TATSACHE alles andere ist Gescammed geklaut und sonst was! Scheißt auf sowas!
Gineoh is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2011, 12:40   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 166
Received Thanks: 7
seh ich leider genau so da die gerichtskosten schon alleine bei weit über 500€ liegen wird kein gericht wegen solch geringfügigen beträgen zusammenkommen
mexxbang is offline  
Old 04/07/2011, 13:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
Die Aussage des Threades ist auch :
KAUFT NIEMALS ETWAS BEI DIESEM SCAMMER!
GPUTuner is offline  
Old 04/07/2011, 16:14   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 135
Received Thanks: 11
Ich hab bei ihm gekauft, heute ! und ich lese jetzt davon bei mir keine anzeichen von scam alles bekommen !
Henni1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 16:19   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2450
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,149
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Henni1337 View Post
Ich hab bei ihm gekauft, heute ! und ich lese jetzt davon bei mir keine anzeichen von scam alles bekommen !
Hey Leute wisst ihr was ich sehr Komisch finde, das die 60 E*Gold von dem iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# jetzt bei Henni1337 jetzt sind und ich finde auch Komisch das er ihn auf einmal da so in Schutz nimmt, wollte jetzt nicht spammen sondern euch nur Aufmerksam machen trozdem ist dass hier der Falsche Topic.
Consumi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DeLuXe TraDeR scammt!
05/30/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Hey Leute, Ja ich habs hier gepostet da mit die nächsten es auch noch sehen. DeLuXe TraDeR hat am Donerstag Abend einen Assasins Creed Brotherhood key vekaufen wollen doch dann sagte er "Der key kommt erst in 24 Stunden. Die 24 Stunden waren Gestern Abend vorbei, er hat mich auf Skype geblockt und meldet sich nicht mehr! Daher. Ich will erstens alle warnen die mit diesem Depp ein Geschäft machen wollen und zweitens würde ich von einem Admin bitte die IP und Email wissen da mit ich ihn...
Holly, 4Story Offi Problem!
12/23/2010 - 4Story - 4 Replies
Hallo, Unszwar wenn ich 4 Story Öffne erscheint eine Meldung :o 4Story: Der Hacking-SChutz hat ein Problem entdeckt.(206) Könnt ihr mir Vielleicht weiter Helfen?
Tausche EQ und Holly SP von Server 1 !!!
10/18/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
King~Real hat mich verarscht ._. :mad::mad: könnt closen
Holly Grail
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich wollte fragen was mit Holly los ist hp ist off server auch =( were eigentlich schade wenn er down were weil ist toller server! würde mich über infos freuen =)



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.