Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops Account

Discussion on Black Ops Account within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Slush500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 226
Received Thanks: 26
Black Ops Account

Verkaufe einen Black Ops Account.
Preis: 10€ PSC !
Noch unverified und unbanned.


Kontakt: ICQ: 426 056 234
Skype: sasan.afshari
Oder einfach per Elitepvpers-PN-System


<<<>>>PSC ONLY<<<>>>
Ich habe Zeit und Geduld bei jedem Handel!
Danke an all meine letzten Kunden für ihr positives und ehrliches Feedback





Wurde von NoFear gescammt. >.>
Slush500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Black Ops Account gegen Mw2 Account
03/05/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Hallo, wie oben schon genannt, würde ich gern ein Cod Modern Warfare 2 Account haben. Da ich die Lust an Black Ops verloren habe, würde ich gerne gegen einen Mw2 Account tauschen. Allerding besitzt mein Steamacc. Modern Warfare 2 nur ich wurd für Mp gebannt wegen einem Rang Hack, aber bei Black Ops hab ich nie i.welche Dinge verwendet. Tauschen werde ich nur über Middleman.
[T] Black Ops Account gegen Modern Warfare 2 Account [T]
03/03/2011 - Steam Trading - 14 Replies
Hallo, wie die überschrift schon sagt: Ich suchen einen Modern Warfare 2 Account, biete dafür meinen Black Ops Account (Vac:Nicht ausgeschlossen). Warum ich tauschen will? Da ich auf meinen ersten Mw2 Account gebannt wurden bin ohne grund und der Bann nicht rückgängig gemacht wurde, hatte ich die Idee mir einen BO Account zu kaufen. Da ich Black Ops aber vollkommen "scheiße" finde suche ich nun wieder einen Mw2 A. Wichtige Infos: - Dein Account muss Vac Nicht ausgeschlossen sein -...
[Suche] Crysis 1/2 und Black Ops Account [Biete] e*g + F.E.A.R2 Account
01/23/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Denke, dass alles klar ist: Ich suche einen Steam Account mit Crysis 1/2 und/oder Black Ops Ich zahle mit elite*gold, und kann auch einen F.E.A.R2 Account drauflegen. MfG, Platin
[S] FIFA 11 (Key oder Account) [B] PayPal/Black Ops Account
11/23/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Com., Suche einen FIFA 2011 EA Key oder Account. Zahle mit PayPal (oder tausche evtl. gegen einen Black Ops Steam Account.) Bitte offer im Thread oder per PM. Scammer brauchen sich garnicht erst melden. <3



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.