Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2on2 made ...

Discussion on Suche 2on2 made ... within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 4
Suche 2on2 made ...

Hallo, Suche ein 2 on 2 Made. Bin derzeit In der Bronze Liga. Rank 3.
Wer lust hat meldet sich bitte. Ingame Name. FuryH | Charaktercode 406

lg
furyh is offline  
Old 01/18/2011, 14:26   #2
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Ich würde dir empfehlen den Charaktercode hinzuschreiben ^^
Das heisst übrigens Mate
Exekutor Tassadar is offline  
Old 01/18/2011, 23:13   #3
 
Zendor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 81
Received Thanks: 11
Wenn ich gerade nicht nurnoch ausschließlich 1on1´s machen würde aufgrund fehlender Zeit hät ich auf jedenfalls interesse ^^ denke ich melde mich in ein haufen wochen falls du da noch interesse hast
Zendor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 2on2 M8.
08/08/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies
Abend, Suche noch ein Starcraft2 m8 du solltest, hs + ts3 haben, 15+ sein, skill is völlig latte zu mir, 16, motiviert,aktiv, zZ (NOCH) in der Bronze Ladder. Wer interesse hat einfach mal ne pn schreiben gruß,
2on2 Funwar
07/10/2010 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, ich und ein Kumpel suchen 2on2 funwars. Wenn ihr lust habt gegen uns zu spielen müsst ihr mir einfach eine pm schreiben. Ich bitte euch keine hacks zu verwenden. Damit das alles noch etwas spannender wird stell ich die ergebnisse von den Games hier rein und jeder kann sehen, wie gut er ist. Es ist einfach nur aus spaß da. Keine Preise nur fun und ein hackerfreies game spielt hier eine rolle.
2on2?
03/21/2008 - World of Warcraft - 22 Replies
Jo, da mein Account mit 3 70ern, alle fullepic, wegen modelchange(hab nur n811male in orcmale und ein schwert auf rücken gemacht) gebannt wurde, fang ichneu an^^ nu stellt sich mir die frage, was is die beste klasse außer healern für nen arenateam mit ms warri (340 abh. 14k leben selfbuffed ;-) und dass mit s1,s2 ) hab überlegt. eismage... wl... was meint ihr? und hat jemand mit so ner kombo gute erfahrung?
BM + Icemage im 2on2
03/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Ein Freund (Hunter BM) und ich (Icemag), wollten es zusammen in der Arena versuchen, da wir öfters gehört haben, dass die combo gar nicht sooo schlecht ist. Doch wie spielen wir diese combo ? Gegen 2DD Line UP´s gewinnen wir 80% aber sobald wir was mit heal haben, beißen wir uns die Zähne aus. Der Hunter hat (nur) S1 Full. (9,3k life) Und Raptor als Pet Ich hab 9.8k life, s2/s3 mix 17/0/44 spec.
Hunter 2on2 arena
01/18/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hello, ich plane im 2on2 erfolg zu haben, welche klassen würden am besten zu meinem hunter passen ? The World of Warcraft Armory danke im voraus. lg



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.