Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Technologien Kampagne

Discussion on Technologien Kampagne within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Technologien Kampagne

viele sagen,dass man wenn man die Technologie erforscht hat (zum Beispiel Planetary Forces) das man gebäude dann das Gebaüde wenn man Spiele aus dem Archiv startet auch hat aber bei mir ist das nicht so woran liegts?
Exekutor Tassadar is offline  
Old 12/09/2010, 23:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
hab das nur bei Mission 2, da gehen einige Technologien die nicht gehen sollten
eberlems is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Cheat Engine Units unverwundbar (Kampagne)
12/23/2010 - Starcraft 2 - 5 Replies
Kann man mit cheat engine die Units in der Kampagne unverwundbar machen wenn man den Value mit den Lebenspunkten einfriert?
Suche GW acc egal welche kampagne
02/15/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi suche gw acc so wie schon im titel hab net so gute sachen 2 flyff acs und 1 metin acc und nochn grand fantasia acc. wer will kann mein lv 20er s4 acc dafür haben bitte will GW acc Flyff accs so zwischen 45 und 60er chars Metin acc lv 20 oder 22er krieger mit breiti + 7 und sonst noch paar low chars Grand fantasia acc lv 20 mit allen 5 mount dingern von der quest
Koop - Kampagne
10/08/2008 - Off Topic - 7 Replies
Wollte mal nach allen Games fragen die ich in Hamachi mit nem Freund Koop durchzocken kann.Jede Antwort ist gut ob ein Altes Game oder neues. Kenne selbst nur 1 und das ist Gears of War. Gibt auch THX :P
Es Gibt doch Technologien ? Was das für Scheise?
09/14/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu leute ich wollte heute mein hs auf m4 machen also wollte fb lesen aba auf einmal is fb weg und unten steht ein ZAHLE die 2 das heist doch also es gibt doch Technologien? oda wie? oda ist das ein Bug oda was ist das? klärt mir bitte auf



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.