Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



koreanische Werbespots

Discussion on koreanische Werbespots within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
koreanische Werbespots

Clip #1
Clip #2
Clip #3
Clip #4
Clip #5


Ich kanns kaum glauben, dass solche Clips dort drüben im Fernseh laufen und bei uns sowas wohl eher als "Rarität" zu bezeichnen wäre. Was sagt ihr dazu, wären solche Spots was fürs deutsche Fernseh, oder sollten diese Spots doch lieber in Korea bleiben?

Ach und nur so nebenbei, bei den Clips handelt es sich um eine Liga die von einer Airline gesponsort wird.
FreaKzzz is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2010, 16:53   #2
 
w4rf1re's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 29
Clip 1 ist mein favo

naya wär doch mal geil wenn wir auch so welche Spots haben würden dann müsste man nicht immer die Werbung wechschalten .
w4rf1re is offline  
Old 08/04/2010, 20:55   #3

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
sooo geil.
Naja in Korea machen die damit mehr Geld als hier deswegen da schon recht cool.
Aeh' is offline  
Old 08/05/2010, 15:19   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
clip #2 der hammer!

need german sc2 commercials!
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Koreanische Fehlermeldung
03/22/2010 - Foreign Games - 0 Replies
Aus dem Koreanischen Aion. Danach stürzt das Spiel ab http://img339.imageshack.us/img339/6735/fehlermel dung.jpg Was bedeutet es? lg Eveye
koreanische videos
12/27/2009 - Metin2 - 17 Replies
hey woillt mal fragen ob einer weiss was man eingeben mus damit man metin2 videos von koreanischen spielern zu finden.also nicht videos von europäern oder was auch immer sondern von richtigen metin2 korea spielern.ich hab bis jetz nur paar chinesische metin2 videos gefunden aber koeanische noch keine. PLS help^^ MFG DonCanki
Koreanische schrift
04/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi, ich wollte fragen ob einer eine liste hat dass wenn man auf koreanisch umstellt auch n paar wörter zu koreanern sagen kann i ch hab schon ne seite gefunden aber dort sind nicht sehr viele kombies zu finden Koreanischer Privatserver: "Fishserver" | Computer und Konsolen Spiele News - ingame.de schaut mal rein und wenn ihr irgendwo was gesehen habt oder etwas habt pls poistet hier oder schickt mir ne pn
Koreanische Reg?
11/23/2007 - WarRock - 7 Replies
Moin.. gibts eigentlich noch ne aktuelle anleitung, wie man sich bei der koreanischen Seite von WarRock anmelden kann? alle die ich per google usw. gefunden habe, waren alt und haben net mehr funktioniert... MfG
Koreanische Flyff
09/30/2007 - Flyff - 3 Replies
So erst mal hallo Ich habe seit gesternd Kflyff und heise DayWalker ich komm heute gegen 9Uhr on wer will kann mich adden bin alleine -.- Ich frage mich eigentlich welche hacks in Kflyff gehn?? Und warum es heisst "man braucht kein bybass" Und fals ihr welche hacks hapt bitte hier hin senden [email protected] wäre sehr nett von euch ^^(auser 100attackspeed hack und quiksteb boardhack auch nicht):)



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.