Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Strategie] StarCraft2 brauche Hilfe !

Discussion on [Strategie] StarCraft2 brauche Hilfe ! within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
[Strategie] StarCraft2 brauche Hilfe !

Hallo, wir sind zu 4't also meine Kumpels und ich. Wir Spielen immer 2vs2 gegeneinander. Ich Spiele Terraner genauso wie mein Partner. Unsere Gegner sind meistens Protoss und Zerg / Terraner. Wir beiden Terraner bräuchten jezte eine gute Strategie oder gute Tipps gegen die anderen beiden.

Was mich auch verwundert hatte wir haben eben wieder gegen die beiden Gespielt. Wir waren beide Terraner sie waren Protoss und Terraner. Der Protoss hat uns so gut wie alleine gelegt. Er hatte eine Einheit gebaut die Unsichtbar war, diese man auch nicht Anklicken konnte und auch nicht töten. Diese war nur selten sichtbar, so gut wie kaum. Wir hatten beide diese Türme die einen Radius auf der Karte einzeichnen, und alle Kreaturen / Feinde in diesem Radius werden uns angezeigt. Aber nur diese Einheit wurde nicht angezeigt ? Und so hat uns diese Einheit in Stücke zerlegt. Was war das für eine Einheit und wie kann man gegen die vorgehen ? Das man sie sieht ?
_Counfiushed# is offline  
Old 03/19/2011, 18:22   #2
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Die Einheiten waren Dunkle Templer und man kann sie aufdecken indem man scannt,Raven oder Raketentürme baut.Die Sensortürme bringen da rein garnichts.Als sie sichtbar waren, gingen sie wahrscheinlich neben euren Raketentürmen vorbei.

Eine Strategie kann ich euch nicht nennen da ich nur Protoss spiele und kein Terran.
Exekutor Tassadar is offline  
Old 03/19/2011, 19:10   #3
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ah okay. Danke schonmal für die Info aufjedenfall ! Hatt jemand eine Strategie ect. für uns ? Währe echt schon genial.
_Counfiushed# is offline  
Old 03/19/2011, 22:22   #4
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Ah okay. Danke schonmal für die Info aufjedenfall ! Hatt jemand eine Strategie ect. für uns ? Währe echt schon genial.
schau am besten mal hier



da kannst du dir kostenlos replays runterladen und sie anschauen wenn schau auch mal bei youtube wie den hier



da kann man noch was lernen meine ich zumindest!

MFG

xdod
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 22:50   #5
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Danke dir
_Counfiushed# is offline  
Old 03/19/2011, 22:56   #6
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Danke dir
kein ding
xdoddestroyer is offline  
Old 03/20/2011, 21:21   #7
 
Plum13um's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2011
Posts: 78
Received Thanks: 13
Entweder du baust 1-1-1, dann gehst du 1 Barrack 1 Factory 1 Star Port direkt hintereinander. Dann addest du nen Tech Lab an die Factory während du den Starport baust und swichst es dann an den Starport. Dann kannst du dir nen Raven holen, der wie schon oben genannt wurde Dt's, aber auch Observer, aufdeckt.
Ansonsten bau dir einfach nen engineering Bay (Maschinendock) und bau dir Raketentürme bei deinen production facilities und bei deiner mineralline, allerdings nicht zu viele und nur wenn du aufgrund deines scouting feststellst, dass dein Gegner Dt's baut (Achte auf den Dark Shrine und vorher das Templar Archive)
gg gl hf
Plum13um is offline  
Old 03/21/2011, 13:42   #8
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Kannst du das nochmal auf Deutsch " schreiben " ? Ich meine ich kenne mich Normal mit Englischen begriffen aus ect. Aber bei Starcraft2 kenen ich mich da weniger aus und verstehe das nicht wirklich so ganz.
_Counfiushed# is offline  
Old 03/24/2011, 20:34   #9
 
Plum13um's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2011
Posts: 78
Received Thanks: 13
Entweder du baust 1-1-1, dann gehst du 1 Kaserne 1 Fabrik 1 Raumhafen direkt hintereinander. Dann baust du nen Tech Labor an die Fabrik während du den Raumhafen baust und Fliegst es dann auf die Postion des Raumhafens. Dann kannst du dir nen Raven holen, der wie schon oben genannt wurde Dt's, aber auch Beobachter (Protoss Einheit) [Edit: und auch Ghosts(kenn ich die Übersetzung leider auch nicht)etc.], aufdeckt.
Ansonsten bau dir einfach nen Maschinendock und bau dir Raketentürme bei deinen Produktionsgebäuden und bei deinen Mineralvorkommen, allerdings nicht zu viele und nur wenn du aufgrund deines scouting(beobachten) feststellst, dass dein Gegner Dunkle Templer baut (Achte auf den Dunklen Schrein und vorher das Templar Archiv)
gg gl hf
Plum13um is offline  
Old 03/24/2011, 21:36   #10
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Plum13um View Post
Entweder du baust 1-1-1, dann gehst du 1 Kaserne 1 Fabrik 1 Raumhafen direkt hintereinander. Dann baust du nen Tech Labor an die Fabrik während du den Raumhafen baust und Fliegst es dann auf die Postion des Raumhafens. Dann kannst du dir nen Raven holen, der wie schon oben genannt wurde Dt's, aber auch Beobachter (Protoss Einheit) [Edit: und auch Ghosts(kenn ich die Übersetzung leider auch nicht)etc.], aufdeckt.
Ansonsten bau dir einfach nen Maschinendock und bau dir Raketentürme bei deinen Produktionsgebäuden und bei deinen Mineralvorkommen, allerdings nicht zu viele und nur wenn du aufgrund deines scouting(beobachten) feststellst, dass dein Gegner Dunkle Templer baut (Achte auf den Dunklen Schrein und vorher das Templar Archiv)
gg gl hf
Die wörtliche Übersetzung ist ja Geist aber auch im deutschen Spiel heissen sie Ghosts
Und warum vorher das Templer Archive?Das bruacht man für einen DarkShrine nicht, nur die Twilight Council.
Exekutor Tassadar is offline  
Old 03/25/2011, 15:54   #11
 
Plum13um's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2011
Posts: 78
Received Thanks: 13
jup stimmt.

und was bringt ihm die deutsche überstzung wenn sie im deutschen spiel anders heißen?
Plum13um is offline  
Old 03/25/2011, 17:05   #12
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Plum13um View Post
jup stimmt.

und was bringt ihm die deutsche überstzung wenn sie im deutschen spiel anders heißen?
Häää?Das er nicht die englischen Begriffe kennt?
Exekutor Tassadar is offline  
Old 03/29/2011, 23:02   #13
 
AndroidFreaking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 7
Hi,

ich kann dir dieses Buch für 20€ ans herz legen. Da stehen sehr gute Tips & Tricks, sowie Strategien drin. Es gibt allerdings keine vollkommende Strategie mit der Ihr immer gewinnt!
AndroidFreaking is offline  
Old 03/30/2011, 11:53   #14
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
als terraner
kann man seine base ja zu so ner station umbauen
und da kann man dann nach ner ezit scannen verwenden
da wo er schaden anrichtet müssteste scannen dann wird er sichtbar
Bigmac1223™ is offline  
Old 03/30/2011, 12:48   #15
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by AndroidFreaking View Post
Hi,

ich kann dir dieses Buch für 20€ ans herz legen. Da stehen sehr gute Tips & Tricks, sowie Strategien drin. Es gibt allerdings keine vollkommende Strategie mit der Ihr immer gewinnt!
Das ist absoluter Schwachsinn!Das Buch bringt fast garnichts und ist das Geld nicht wert.
Exekutor Tassadar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.