Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starcraft 2 Acc zurücksetzen ?

Discussion on Starcraft 2 Acc zurücksetzen ? within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Starcraft 2 Acc zurücksetzen ?

Moin moin Starcraft 2 Section
Ich wollte mal fragen ob man seinen Battle.net Acc irgendwie zurücksetzen kann sodass der Key reaktiviert wird und man ihn neu verwenden könnte um in SC2 neu anzufangen.Ist das möglich,wenn ja wie ?

MfG Sumes
Sumes is offline  
Old 03/09/2011, 17:25   #2
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Nein ist nicht möglich.
Exekutor Tassadar is offline  
Old 03/09/2011, 18:27   #3

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Es wird evtl. bald die Möglichkeit geben das du deine Liga Einstufung resetten kannst, bwz. runterschreiben kannst.
Wie genau das aussehen wird und wann das kommt, das kann ich dir nicht sagen.



Da stand irgendwo irgendwas dazu
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 19:17   #4
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Es wird evtl. bald die Möglichkeit geben das du deine Liga Einstufung resetten kannst, bwz. runterschreiben kannst.
Wie genau das aussehen wird und wann das kommt, das kann ich dir nicht sagen.



Da stand irgendwo irgendwas dazu
Dann werden aber nur die Ligen resettet und nicht die gespielten Spiele und darum bringt das nicht so viel.
Exekutor Tassadar is offline  
Old 03/10/2011, 06:40   #5

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Immerhin etwas oder?
Also ich faende es doof wenn meine ca. 1000 gespielte Spiele nicht mehr vorhanden wären...
Aeh' is offline  
Old 03/10/2011, 15:09   #6
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Ne ne ich meinte ja auch die Liga da mein Pc ne scheiß Fase hatte und ständig abstürtzte deshalb bin ich jetzt im 1v1 in der bronze liga xD
Sumes is offline  
Old 03/10/2011, 15:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
du willst also sagen, dass dein pc bei ~800 spielen ca 400 mal abgestürzt ist und du deshalb in der bronze liga bist?
santaaa is offline  
Old 03/10/2011, 17:39   #8
 
Plum13um's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2011
Posts: 78
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by santaaa View Post
du willst also sagen, dass dein pc bei ~800 spielen ca 400 mal abgestürzt ist und du deshalb in der bronze liga bist?
woher weißt du wieviel er gespielt hat o.O

Du schaffst es schon dich wieder hochzuspielen
gl!
Plum13um is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 18:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Plum13um View Post
woher weißt du wieviel er gespielt hat o.O

Du schaffst es schon dich wieder hochzuspielen
gl!
hab jetzt einfach angenommen, dass er seinen account in seiner signatur verlinkt hat.
santaaa is offline  
Old 03/11/2011, 10:05   #10

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
wie der nikolaus schon sagt, wenn das können da ist, dann spielt man sich ganz fix hoch. wenn nicht, dann nicht.

ich fands jedenfalls einfach nach ~20-25 spielen diamond zu sein kurz nach sc2 release :>
ClOuDy. is offline  
Old 03/12/2011, 12:58   #11
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Ich bin ja kein SCII Progamer ich zock ja noch andere Spiele.Außerdem wollte ich nur wissen ob man seinen Acc zurück setzen kann ihr braucht ja jetzt nicht rumspamen das ich ein schlechter Spieler bin.Bla bla
Sumes is offline  
Old 03/12/2011, 13:32   #12

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
du interpretierst zu viel in posts, interpretier das was da steht und nicht was du meinst, was eventuell gemeint sein könnte.
ClOuDy. is offline  
Old 03/18/2011, 17:31   #13
 
AndroidFreaking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 7
wäre ansich nur sinnvoll, wenn man sein account verkaufen wollen würde...finde ich
AndroidFreaking is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.