Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Credits auf deutschen Server: Force Harvester - Republik

Discussion on Verkaufe Credits auf deutschen Server: Force Harvester - Republik within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Verkaufe Credits auf deutschen Server: Force Harvester - Republik

3€ / 100k!

Einfach ne PN an mich =)

Lieferung per Post oder face2face möglich.

Bezahlung per paypal. Deutsche IP, ehrlich erfarmte Credits durch Questen und verkaufen von Items!

Erst die Bezahlung dann die lieferung. Um größere Sicherheit für den Käufer zu bieten, sind mehrere kleine Transaktionen statt einer großen möglich.

Bei Interesse wäre ich für eine dauerhafte Anfrage dankbar =)

Skype: fabian374
Keksefresser is offline  
Old 01/08/2012, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
*Preis Update*
Keksefresser is offline  
Old 01/09/2012, 00:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Hi ist es evtl möglcih das du auf dem server the krath enhancer credits farmst? Ansonsten wie sammelst du die credits evtl kann ich dirn char zur verfügung stellen
vinko4444 is offline  
Old 01/12/2012, 20:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
*Preis Update*

Ich kann leider nur auf Force Harvester Credits anbieten!

Mit freundlichem Gruß
Keksefresser is offline  
Old 01/16/2012, 18:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Ehrlich verdiente Credits durchs questen und farmen warten auf euch!

Deutsche IP, Privatverkäufer =)
Keksefresser is offline  
Old 01/18/2012, 02:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
3€ / 100k

Schlagt zu =)


Push
Keksefresser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Credits auf dem deutschen Server Casus Fett
12/20/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo, da ich momentan einen Creditsüberschuss genieße, möchte ich euch gerne ein Teil meiner Credits anbieten. Die Credits werden von einem privaten Account (mit deutscher IP) übergeben. Preise betragen 6€ / 10k. Bei Interesse einfach mal melden. Da sich das Spiel noch in einer sehr frühen Phase befindet, ist mein Vorrat begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Zahlungsmöglichkeiten : - PaySafeCard, Paypal, Amazon Gutscheine Skype: gmdevil.
Verkaufe auf Allen deutschen Server Perin (50 CT Pro) ! ! ! !
04/20/2011 - Flyff Trading - 20 Replies
Hiermit verkaufe ich auf jedem server des deutschen Flyff's Perin. Die Perins kosten pro stück 50ct Mindestens 10 Euro. Wie viele anderen verkaufe ich keine Ultra Amplis dazu. PSC cards werden im vorraus gegebn oder per middleman. Hier mal eine Kleine Übersicht : Paysafecard Stück Restgeld Pro Euro 2 Perin 10€ 20 Perin 25€ 50 Perin
Verkaufe auf dem Deutschen Server Burudeng 275 Perin's.
01/14/2011 - Flyff Trading - 22 Replies
Close bitte, alles verkauft! mfg TimTal
Verkaufe Perins auf einiegen Deutschen/Englishen P server
12/04/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe auf einiegen P-Server Perins,und auch EQ wie auch Donate Items!. Auf welchen servern alles? -Insanity Flyff -Chill out Flyff -Dragon Crusade -Myths of Etheria
Coruscant, Hauptstadt der Republik
09/15/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Coruscant ist ein bekannter Planet in der Star Wars Galaxie und die Hauptstadt der Republik. Einige werden sich beim Gedanken an den E3 Trailer „Deceived“ (= Betrogen) der „Star Wars: The Old Republic“ Saga, in dem es sich um die Verbannung Coruscants durch die Sith dreht, an den Namen erinnern. Bioware hat kürzlich mehr zur Geschichte Coruscants auf dem HoloNet Feature der offiziellen Star Wars: The Old Republic Website veröffentlicht. Mehr über Coruscant gibt es hier. Coruscant...



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.