Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Swtor] Beta

Discussion on [Swtor] Beta within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 39
Received Thanks: 9
[Swtor] Beta

Hallo,

ich suche einen E-mail account mit der (nicht angenommenen) Einladung zum Betatest.

Preisvorstellungen bitte per PM.

Ich biete sowohl Paypal an als auch Steamgames(giften). Schreibt mir einfach.
Nidar is offline  
Old 10/19/2011, 02:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 30
Received Thanks: 0
Wer einen Beta account haben möchte, kann meinen abkaufen. Aber unter 100 euro oder sonstige verarsche wie, mach doch günstiger etc.... Gibst es nicht. Bei ebay gehn die dinger für ca 270 euro weg. Da ich kein ebay habe, gebe ich gerne meinen 2 wochen alten account ab. Als sicherheit gebe ich gerne ingame screens, screens meines account, und eingeloogten launchers. Bei interresse bitte per pn mit preisangabe.

Edit: Nicht key, meinte damit meinen account.
Lotte2525 is offline  
Old 10/19/2011, 05:46   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
es gibt keine Beta Keys für swtor ..
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
swtor beta
10/23/2011 - Star Wars: The Old Republic - 12 Replies
I'm currently looking for the swtor beta, but haven't found any information about it. Is the swtor beta already running? Will there be an open beta? Please let me know, thanks.
Verkaufe Email Addy mit SWTOR Beta
09/23/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 9 Replies
Jep steht im Titel ;) Verkaufe meinen Mailaccount, der zufällig zur SWTOR beta invited wurde ;) Preisvorschläge bitte via PM
Swtor --> EU BETA: Es geht Bald los!
05/04/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Bin heute mal wieder für einen kleinen einblick auf die offiziele swtor seite gegangen dort wurden diese neuigkeiten verkündet --> Der europäische Spieltest steht bevor! Star Wars: The Old Republic wird demnächst einen neuen Spieltest* in Europa beginnen. Wollt ihr an dem am sehnsüchtigsten erwarteten BioWare-Spiel aller Zeiten mitwirken? Dann meldet euch unter swtor.com/tester.
SWTOR Beta Start Nordamerika
07/13/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Wir haben lange darauf gewartet, endlich ist es soweit und der offizielle Start des Testes zu Star Wars – The old Republic wurde gestartet. Leider beschränken sich die Teilnehmer derzeit nur auf Nordamerika. Wir hoffen aber das es auch bald in Europa losgehen wird. "Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Spieltests für Star Wars™: The Old Republic™ offiziell begonnen haben. Diejenigen, die wir als Tester ausgewählt haben, werden Zugang zum Spiel erhalten und die Möglichkeit haben, uns...



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.