Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silkroad Immer so voll ?! / bin neu hier. // German/ English

Discussion on Silkroad Immer so voll ?! / bin neu hier. // German/ English within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Silkroad Immer so voll ?! / bin neu hier. // German/ English

Also Hallo erstma!
Hab ne frage !
Sind die server immer so voll ? Man kommt ja nie rein ;D
Gibts ne möglichkeit / Bug (Ohne premium) schneller reinzukommen ?
Vllt gibts nen pserver der sehr an dem internationalen server rankommt .
Mit freundlichen grüßen 2pac!

Google Translator !

So Hello
've Got a question!
If the server always full? It is never pure; D
Ne possibility Gibts / Bug (without premium) get in faster?
maybe gives A pserver is pretty good.
With friendly greetings 2pac!

SRY FOR BAD ENGLISH!
ox4nN is offline  
Old 06/09/2010, 23:45   #2
 
N00bcake's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 2,649
Received Thanks: 475
iSro Server sind immer äußerst voll, es gibt Zeiten wo sie weniger voll sind (Inspektionen, Server Restarts, zufällige MassenDisconnects) .. kommt jedoch nicht allzu häufig vor .. daher würde ich dir zu diesen Alternativen raten bevor du dich zu sehr mit der Community/Support/Goldbots/unfreundliche In-Ausländer etc, .. rumärgerst.

Alternative 1: P-Server mit höheren Rates - ZSZC SRO
+Höhere Rates dadurch schnelleres Lvln und weniger Farmen
+Viele ärgern sich über EU Chars, und hier sind sie eben nicht vorhanden daher ein mehr oder weniger "ausgeglichenes" System
+Bots vorhanden
+Angeblich durchwegs spielbar mit annehmbaren Pings und Lags



Alternative 2: SWSRO P-Server
Leider hab ich kaum Informationen darüber da ich mich damit nie befasst habe .. im P-Server Bereich wirst du bestimmt fündig werden bei anstehenden Fragen.

Alternative 3: kSro (Official)
Das offizielle Sro aus Korea

+Server sind angenehm leer
+kSro bekommt alle Updates zuerst
+Partyplay vorhanden jedoch großteils im HighLvl Bereich wie man hört ..
+keine offiziellen Bots

-Silkkauf soll schwer sein und auch eine teure Angelegenheit
-Captcha Eintippen ist nicht so einfach
-Wenige Lowies mit denen du abhängen kannst
-1x Rates


Alternative 4: rSro (Russisches SRO offiziell)

Das russische SRO ist im Moment bei Cap 100 und die Türen für nichtRussen sind offen.

+größere AusländerCommunity
+englische Media.pk2 schnell erhältlich
+Viele Events
+UniqueKills auch ab und zu möglich wenn man nicht schon über 90 ist wie etwa in iSro
+Bot mit Loop

-Bot mit Loop
-Viele Bans die oftmal nur wegen Kleinigkeiten durchgeführt werden und nicht immer nachvollziehbar sind
-Viele Goldbots


Alternative 5: cSro (chinesisches SRO offiziell)

+Ab und an nette Events wie im Moment das man Punkte sammelt über Unique Kills und Seal of Sun Items bekommt dafür (Seal of Sun ist rar und sehr begehrt)
+Exp Helper vorhanden (SRO Flaship), damit bekommt man nach einer Runde grinden mehr Exp was durchwegs sinnvoll und hilfreich ist insbesondere im höheren Lvl
+Item Mall billiger als in iSro; es werden immer wieder Pakete im Sonderangebot angeboten
+Red Diamond Mall > hierbei kann man für Gold verschiedenste Sachen kaufen die sehr nützlich sein können
+Server sind immer populated und man kommt leicht hinein
+Ein Server mit nur Chinesischer Rasse vorhanden
+Tolle Ideen wie UnionWars gegen andere starke Unionen aus anderen Servern (soweit bekannt ist das bei keinem anderen SRO vorhanden)

-wenig PartyPlay im niedrigeren Lvl-Bereich
-Chinesen sind nicht immer freundlich^^
-viele Ausländer die nur auf LowLvlUniqueKilling aus sind
-zeitweise ganz schön Laggy
-das PK System ist hier anders als ich es von iSro gewohnt bin und man kann leicht ermordet werden ohne das der andere PK Status bekommt


Das waren nicht alle SRO Versionen, ich hab nur mal so einige aufgelistet von denen ich gelesen habe, und manche auch angetestet und gespielt, die Reihenfolge übrigens ist rein zufällig und folgt keiner Hierarchie .. hoffe ich konnte dir weiterhelfen
N00bcake is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
ALL ENGLISH GERMAN .EXE HERE !!
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ALL DEUTSCHE ENGLISH TURKISH POLAND ETC EXE HERE !! www. kamer. bplaced. net Click To Thanks ;)
Warum Sind die Server Fesstplatten immer bei 11,2 GB voll???
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe eine Frage ... Warum sind die Server Festplatten immer bei 11,2 GB voll?? und ich hab nur ca 50 Players und z.B. FantasyMT2 die haben selbe Server Files und bei denen geht das nicht so Schnell voll ?!?! Wie kann man einstellen das die weiter als 11,2GB gehen?? Habe ja noch 80GB auf der PC Fesstplatte oder mehr....! MFG Eagle94 edit: Gibt es Schon "xxxAchixxx Serverfiles Version 4" ??
Silkroad with Windows 7 German/English
03/12/2010 - Silkroad Online - 7 Replies
Hey leute ! Ich hab ein GROßES problem unzwar kann ich seit einigen wochen kein Silkroad mehr starten ! Nach einiger zeit hatte ich keine zeit mehr für sro und hab aufgehört. Silkroad with Windows7 / Silkroad unter Windows 7 So... Jetzt nach nem monat wollt ich wieder mal Spielen .. aber Silkroad startet nicht mehr .. bzw kann mich nicht einloggen. Wenn ich das spiel starte und meine daten eingebe und auf Connect drücke flieg ich einfach raus und mein pc sagt mir :"sro_client.exe...
Hey Why all by german we want english
07/25/2008 - Flyff - 6 Replies
why all fkn theards here by germany :mad::mad::mad::mad: should be by english i think i cant use any hack coz i dont have any idea on it



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.