Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SRO auf Deutsch

Discussion on SRO auf Deutsch within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
SRO auf Deutsch

Also ich spiele seit paar Tagen Silkroad und finde es auch ganz gut nun hätte ich da mal eine Frage gibt es einen deutschen patch oder sowas dafür ?
L is offline  
Old 02/06/2010, 01:41   #2
 
IceLatino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 429
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by DevilAlex View Post
Also ich spiele seit paar Tagen Silkroad und finde es auch ganz gut nun hätte ich da mal eine Frage gibt es einen deutschen patch oder sowas dafür ?
Ne leider nicht
Aber ich glaube es sollte mal ne deutsche sprachauswahl kommen genau wie es grad die türkische gibt ;D
IceLatino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wt in deutsch?
04/07/2010 - Wolfteam - 6 Replies
hi habe auf hp gesehen das auch wt in deutsch gibst finde aber download nit ma nicht ma englischen download ? oder mache die gerade wt auf deutsch?
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE! Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein! bitttee! :(
Us auf deutsch wie???
02/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hatt wer die IP Von Freekindome??? Oder wie kan man das auf de z0ggen??
AoC UI (Deutsch)
06/04/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich habe mir MirageUI von aoc.curse.com draufgeknallt heute morgen, als ich grad nachhause kam und es testen wollte war mein AoC auf englisch, und dies liegt an den MirageUI. Nun wollte ich wissen wie ich mir mein eigenen (oder hat es schon jmd gemacht) UI machen kann, damit AoC deutsch bleibt. Wäre echt nett wenn mir jmd antworten geben könnte. mfg k1eR
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.