Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills verschwunden keine SP mehr HILFE

Discussion on Skills verschwunden keine SP mehr HILFE within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
Skills verschwunden keine SP mehr HILFE

Guten Abend leute,

Ich war ein Monat inaktiv bei sro und dann logg ich mich ein und sehe das alle meine skills weg sind und SP hab ich auch keine zurück bekommen was ist das kann mir bitte einer weiter helfen screen verfügbar :

ich besitze nurnoch 24000 SP und alle skills weg hoffe man siehts aufm screenshot Bitte hilft mir mein 1. account wurde gehackt und jetzt sowas bei meinem zweiten bitte

MFg Berega
Attached Images
File Type: jpg sro fail.jpg (20.1 KB, 19 views)
berega is offline  
Old 03/19/2013, 03:59   #2
 
Rayandrish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 45
Received Thanks: 38
Das klingt mir iwie vertraut....
Ich vermute ,dass dies mit dem vorigen Patch zu tun hat, bei dem der Inhalt des Storages gelöscht und stattdessen 20x Skill Reset und 20x Stat Reset ihren neuen Platz gefunden haben. Diese waren jedoch nur ein paar Tage nutzbar und sind dann ebenfalls verschwunden. Hinzu kommt das auf diese Weise nicht nur der Inhalt des Storages gelöscht wurde ,sondern auch der Goldbestand im Char-Inventar. Zudem wurden Charakteren über Level≈64-70 auch die Rüstung, die am Leib getragen wurde entfernt, denn bei niedrigeren Chars fehlt nur das Gold.
Der Witz ist, Gaymax schreibt auf ihrer "Support"Page, wie bombastisch ihr Support doch ist und wie wichtig es ist sich um die Probleme der Customer via Support zu kümmern. Da dies ja nun ca. 1-2Monate her ist war ich gezwungen ca.10 Supportanfragen zu senden, die zuletzt nicht mehr wirklich freundlich bzw. Netiquette fehlen liessen, iwann habe ich dann mal keine automatisch generierte Antwort erhalten, da sich Gaymax aber keineswegs dafür verantwortlich zeigt kompensieren sie auch NICHTS!
DEr Serververbund auf dem ich war ,war Fornax, ich weiss leider Nichts bei den anderen Servern zu sagen, da ich dort nie gespielt hatte.

In eigener Sache:
Ich habe danach natürlich nicht mehr aufgehört Supportanfragen zu schicken, natürlich copy+paste und mindestens 3x am Tag, geht den Wichsern auf den Sack ,spammt der Schweinebande den Server unterm ***** weg...Danke

lg Ray
Rayandrish is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 11:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
also wie es aussieht wird joymax nicht reagieren aufs support und das heißt das ich neu anfangen muss oder ? dabei hab ich soviel geld in mein char reingesteckt und kann es nichtmal meinem nächsten char rüber schicken weil ich die nicht für gold eingekauft hab sondern für die silber dinger ouh man und ich dachte solang man schön "geld zahlt" behandeln die einen angemessen also eure meinung nach neu anfangen ? und noch eine frage wird sowas wieder vorkommen weil will jetzt nicht wieder geld ausgeben um danach blöd dazustehen :/ , bin ja auch nicht darauf aus geld dafür auszugeben aber nur so kann man silkroad erfolgreich spielen und ich muss sagen es ist von der grafik her und so echt ein super game nur die leute hinter dem spiel versauen einem echt alles :/ also was wär euer vorschlag jetzt ?
berega is offline  
Old 03/19/2013, 13:42   #4
 
Rayandrish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 45
Received Thanks: 38
Hallo nochmal,
Ich würde wegen dem Char mit dem Skillproblem auf jeden Fall ein neutrales Ticket eröffnen, denn das muss ja nicht unbedingt an einem gehackten Char. liegen, somit besteht bei dem Char. zumindest ein Hauch einer Chance, dass sich da iwer, iwann mal darum kümmert.
Falls Du die automatisch generierten Antworten bekommen solltest(die sind meist ziemlich allgemein gehalten) wo darauf hingewiesen wird ,dass Dir Joymax in "Hack-Case" nicht hilft, schreibe eine neue Supportanfrage,mit dem dringlichen Wunsch einer persönlichen, nicht generierten Antwort.
Dies kann sich jedoch, wohl Wochen hinziehen.
Ich würde allerdings dann wegen dem gehackten Char. vorerst keine Supportanfrage stellen, nachher sind die armen Supporter noch genervt von einer doppelten Supportanfrage

Wenn Du Spass an Silkroad hast, würde ich mir die aktuellen PServer mal anschauen, es gab da zuletzt ein paar nette Databases mit MaxLvl 130-140
und Degree13-16(Customed) und neuen Landschaften Städten etc.
Problemchen sind da allerdings die Privatserverinhaber, die meistens weder moralisches noch gesetzliches Gedankengut besitzen, dadurch picken die sich gegenseitig die Augen aus und die Server sind oft nicht zuverlässig oder verschwinden von heute auf Morgen. Daher möchte ich da keine Empfehlung aussprechen.^^

Viel Glück mit dem(n) Tickets

lg Ray
Rayandrish is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 14:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
okay dann versuch ich mal mein glück vielen dank
berega is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Skills mit x7 Loader -> HILFE!
03/13/2013 - S4 League - 15 Replies
Hey Leute! Immer wenn ich den x7 Loader benutze, kann ich KEINE Skills benutzen... :confused: :confused:Ich bitte um Hilfe
hilfe hab keine M9 mehr
08/03/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hi kann mir einer eine datei von M9 zum runterladen geben damit ich damit wieder spielen kann danke weil ich hatte ausversehen die datei gelöscht jetzt hab ich keine messer (M9) mehr.
Lehrer geben keine Skills mehr
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie die überschrift schon sagt kann man auf meinem server keine skills merh bekommen -.- also wenn man die lehrere anklickt staht im chat nur "Spiel wird beendet bitte warten sie" wie kann man das behebn ?????? hoffe um schnelle antworten
[HILFE]hilfe ich aknn keine chars mehr erstllen
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey e*pvp, ich brauche mal wieder eure hilfe udn zwar kommt immer wenn ich oder ein anderer spieler auf meinem P-Server einen neuen char erstellen will kommt da dann: " Du kannst diesen Charakter nciht erstellen ". Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, darumm bitte ich um hilfe. Danke im Vorraus. MFG Jussel19 P.S.: gibt en Thx.:cool:
[BUG?] Keine p-skills mehr @ zuiaipk?!
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi @ Ich versuche schon seit nen paar stunden meine p skills zu erhöhen, bis ich merkte, das eine fertigkeit nicht will... bisher klappten alle, aber jetzt habe ich eine fertigkeit G10 und immer wenn ich den seelenstein nutzen will, verschwindet das interface (sehe also nur meinen char und umgebung, aber keine skillleiste etc..) und nix passiert mehr... andere fertigkeiten klappen allerdings (sind aber noch nicht G10) weiß da einer bescheid?!



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.