Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich komme aus Polen Anbetung und um Hilfe bitten

Discussion on Ich komme aus Polen Anbetung und um Hilfe bitten within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy Ich komme aus Polen Anbetung und um Hilfe bitten

Ich komme aus Polen. Longju2 aber er spielte in einer langen Zeit plötzlich nicht funktioniert können Freunde aus Deutschland haben etwas zu reparieren oder vorschlagen, einen neuen oder Longju wie dieses Spiel. Ich grüße sie und Kollegen aus Polen.

PS: Sorry für die Fehler hätten sich nicht wissen zu gut, die deutsche Sprache

NikiInPoland is offline  
Old 11/08/2008, 12:08   #2

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
1)stop using google translate
2)better try speaking english (this is the worst german I ever saw >.<)
3)wrong section
4)#closed
John Dread is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SoulDragonMT2 - Wir bitten um Hilfe !
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, hiermit möchte ich euch einen neuen P-Server vorstellen. Der zurzeit aber noch nciht raus ist, das dauert noch einige Tage .. Aber wir möchten euch bitten, euch auf unserem Forum anzumelden und dort eure Wünsche und Ideen auszugeben, die unserem Server etwas auf die Sprünge helfen. Damit meinen wir, das ihr Ideen abgegeben oder Wünsche abgegebn könnt, was auf den Server alles drauf soll.
[HILFE]Komme net weiter
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo habe den Hp script genommen von Lucy klappt alles wunderbar aus das Acc erstellen da steht immer Acc schon vorhanen BITTE hilfe was muss ich machen und wen ich mich einlogge und den ins IS kommen da fehler ^^ 2.Frage wie mach ich das jeder den auf die Seite kann peer ftb bei lima-ciyt???
[Hilfe]Ich komme nicht rein!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar. Wenn ich Versuche auf dem Hamachi Server zu connecte, steht bei mir Fehler beim Verbinden. Ich habe alles geändert von der MC-Ip adresse bis zum Restart des Rechners. Andere Player kommen rein, die Player, die ihm gleichen NEtzwerk sind wie ich. Ist nicht mein Pserver. PS: Ich lebe nicht ihn Deutschland, wenn das was damit zu tuhn hat.



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.