Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



• SPORTWETTEN • MAKE MONEY •

Discussion on • SPORTWETTEN • MAKE MONEY • within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ch0kie's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2016
Posts: 142
Received Thanks: 4
• SPORTWETTEN • MAKE MONEY •

Hey Leute!

Ich heiße Sinan, bin 24 Jahre alt und analysiere seid nun ca. 2 Jahre Fußballspiele.

Nun habe ich mir überlegt eine Art VIP-Gruppe zu eröffnen wo ich meine Tagestipps, zwischendurch Livetipps und abends noch einen Nachtschein poste.

Das ganze wird sich nach Interesse der User richten und somit auf Whatsapp und wahlweise Facebook abspielen.

Preislich wird sich das ganze gelassen abspielen, sprich ihr bezahlt 10€ (per PaySafeCard, PayPal oder Skrill) und habt einen Monat VIP-Mitgliederstatus.
Sollte es wirklich extrem gut laufen werde ich den Preis auf 20€ erhöhen, was dann allerdings ja kein Problem ist.

Um euer Interesse zu wecken, bekommen die ersten zwei Kunden einen ganzen Monat für 5€ und die 3 darauffolgenden eine 14 Tägige Mitgliederschaft für 5€.

Würde mich freuen, wenn ich es schaffe eine echte Community aufzubauen!

MfG,
Ch0kie
Ch0kie is offline  
Old 10/06/2016, 22:34   #2
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Paar Beweise? Scheine etc. wo man dein Name irgendwas sehen kann?
Zaza. is offline  
Old 10/06/2016, 22:40   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2014
Posts: 400
Received Thanks: 34
ebenso will beweise
GamerUnitedSoul is offline  
Old 10/06/2016, 22:42   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 5
Du hast also eine "2 Jährige Erfahrung" und müsstest demnach genug "Geld machen".
Warum also dann dein "können", für 10€ "verschenken", wenn du doch selbst alleine ausreichend Geld "erwirtschaften" kannst?
Da sind 10€ pro Monat doch Peanuts für dich - wenn du, wie es wirkt, immer bzw häufig gewinnst
kaergarden is offline  
Old 10/06/2016, 22:47   #5
 
ᴥmunchieᴥ's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,404
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by kaergarden View Post
Du hast also eine "2 Jährige Erfahrung" und müsstest demnach genug "Geld machen".
Warum also dann dein "können", für 10€ "verschenken", wenn du doch selbst alleine ausreichend Geld "erwirtschaften" kannst?
Da sind 10€ pro Monat doch Peanuts für dich - wenn du, wie es wirkt, immer bzw häufig gewinnst
Was hat es damit zutun?
Geld ist Geld mein Freund.
ᴥmunchieᴥ is offline  
Old 10/06/2016, 23:56   #6
 
Ch0kie's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2016
Posts: 142
Received Thanks: 4



Hier ein paar Proofs von Randomtipps und Scheinen.

Und naja, ich gehe von einer Mitgliederzahl von ca. 40-50 Leuten aus, da sind 400-500€ im Monat nicht gerade wenig.
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist
Ch0kie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2016, 05:28   #7
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2016
Posts: 453
Received Thanks: 34
Ich glaube Analysen bringen nicht viel, es ist und bleibt ein Glücksspiel, klar ein bisschen Erfahrung ist gut, aber am Ende ist immer das eine Spiel falsch
Capital. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2016, 12:55   #8
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Kannst ja erstmal paar Free Tipps raushauen
Tequilaa3 is offline  
Old 10/07/2016, 13:25   #9
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Capital. View Post
Ich glaube Analysen bringen nicht viel, es ist und bleibt ein Glücksspiel, klar ein bisschen Erfahrung ist gut, aber am Ende ist immer das eine Spiel falsch
Das bringt schon was aber auch wenn man die Spiele Stundenlang Analysiert bleibt der Faktor Glück, jedoch sind Sportwetten kein reines Glücksspiel.
Kombis sind müll wenn man sich von den Quoten blenden lässt, habe am Anfang fast nur Kombis gespielt weil ich von den Quoten angetan war und hat sich kaum gelohnt.

@
Ist es nicht möglich deine sämtliche Tipps der letzen Monate zusehen?(sollte möglich sein bei bet365)

Was mir noch auffällt sind die niedrigen Einsätze, wenn du über einen Längeren Zeitraum kontinuierlich Gewinn machst müsstest du doch im Stande sein viel mehr setzen und gewinnen zu können oder zahlst du regelmäßig aus weil du das Geld brauchst ?
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2016, 14:11   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Wow 8 tipps in den letzten 4 wochen die du gewonnen hast. Ich möchte nicht wissen wieviele verlorene dazwischen sind.
Poste doch 1 woche lang alle deine tipps hier. Dann kann jeder sehen und ohne das du die möglichkeiten hast die resultate zu verfälschen.

Das macht keiner warum? Weil ihr denkt mit eurer 1 wochen glücksträhne seit ihr die ober analysten.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 17:56   #11
 
Ch0kie's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2016
Posts: 142
Received Thanks: 4
Ich kann gerne ab nächste Woche externe in Wetttagebuch führen und es dann anschliessend posten.
Ch0kie is offline  
Old 10/09/2016, 07:29   #12
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2016
Posts: 602
Received Thanks: 62
Find ich lustig va weil es solche "Analyse" Leute zuhauf gibt :'D auch kostenlose Tips (wenn man bei Google sucht.. findet man auch was). Und wenns wirklich sooooo easy gehen würde, würd fast jeder hier ne Analyse Firma aufmachen um für halbherzige Tips 450€ Cash zu bekommen und sich danach steuerfrei auf Hirnlose einen ablacht.
Moope is offline  
Old 10/13/2016, 07:48   #13
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Moope View Post
Find ich lustig va weil es solche "Analyse" Leute zuhauf gibt :'D auch kostenlose Tips (wenn man bei Google sucht.. findet man auch was). Und wenns wirklich sooooo easy gehen würde, würd fast jeder hier ne Analyse Firma aufmachen um für halbherzige Tips 450€ Cash zu bekommen und sich danach steuerfrei auf Hirnlose einen ablacht.
Die meisten haben doch irgendeinem deppen auf Facebook einen 10er gesteckt und danach gemerkt das er ne hitrate von 0.153% hat.

Jetzt wollen sie das kompensieren indem sie deren tipps weiterverkaufen um ihr essensgeld für die große Pause zurückzuverdienen. Wenn der schulschläger keine euro Münzen findet ist nicht lustig
FlyffServices is offline  
Old 10/13/2016, 13:03   #14
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Die meisten haben doch irgendeinem deppen auf Facebook einen 10er gesteckt und danach gemerkt das er ne hitrate von 0.153% hat.

Jetzt wollen sie das kompensieren indem sie deren tipps weiterverkaufen um ihr essensgeld für die große Pause zurückzuverdienen. Wenn der schulschläger keine euro Münzen findet ist nicht lustig
Bist wahrscheinlich einer dieser Opfer von dem Schläger, wenn man ansieht wie du dich hier aufführst. Wie jemand sein Geld verdient soll dich nicht interessieren.

Wie die anderen schon gesagt haben, solltest du erstmal einige kostenlose Tipps voraussagen um dir ein wenig das Vertrauen der Anderen zu gewinnen. Viel Erfolg!
BattleCreed 3 is offline  
Old 10/13/2016, 17:38   #15
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Bist wahrscheinlich einer dieser Opfer von dem Schläger, wenn man ansieht wie du dich hier aufführst. Wie jemand sein Geld verdient soll dich nicht interessieren.
Wow ganz ruhig du krasser. Sonst gehst morgen in der Großen Pause wieder tauchen
Ich sag ja nichts dagegen das es professionelle Analysten mit langjähriger erfahrung gibt die ihre Tipps verkaufen.

Was ich damit sagen wollte ist das der Threadersteller, so wie die anderen 50 anderen die hier aus dem boden schießen, einfach nur von anderen superkrassen Analysten die tipps verkaufen.

Der TE wird niemals die Tipps hier kostenlos Posten weil er es nicht kann. Dann würde man direkt sehen das nur ein tip von 10 korrekt sind. Bei einer qoute von 1,09.


//Wahrscheinlich bist du sein kleiner freund das 4 Auge und ihr habt euer Pausengeld zusammengelegt.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Sportwetten Tipps by Evil Money [S] e*Gold
11/24/2016 - elite*gold Trading - 112 Replies
Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit mehr als 8 Jahren mit Sportwetten. Ich habe gesehen, dass Sportwetten hier im Forum immer beliebter wird. Ich bin auch in mehreren verschiedenen Sportwetten-Foren unterwegs. ;) Ich komme aus Hamburg, beschäftige mich täglich mehrere Stunden mit Sportwetten. Ich werde hier täglich einen Wett-Tipp verkaufen, die Quote wird zwischen 1,60 ~ ** sein. Die Tipps werden nur 10x täglich verkauft!
a hard way to make a little money, and a way to make it easy(read before you juge!!)
04/16/2008 - Off Topic - 2 Replies
in this topic i will explain the only way to make so called "free money" on the internet. please note that my main target with this is mere profit and somewhere i want to teach what i got to learn to others so they can start at the nice part. To all mods: if you will delete this topic you will free space for topics with nothing but empty promises and lies! i try to be different if you will not condone it, so be it. (also prove not tricking people will help!) Intro: the way to make...



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.