Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kraft- und Muskelaufbau ohne Geräte

Discussion on Kraft- und Muskelaufbau ohne Geräte within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/28/2016, 06:30   #46

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Habts beide nicht kapiert
Dörp is offline  
Old 01/28/2016, 08:10   #47
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Doch, ich weiß genau was du meinst
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/28/2016, 20:12   #48
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Liest du deine Sätze immer nur halb fertig? Da steht am Ende noch "ohne Geräte"

Er sucht nicht nach der effizientesten Möglichkeit, sondern nach einer Möglichkeit die ohne Geräte trotzdem noch progression bringt.

Woher willst du denn wissen wieviel Muskeln er aufbauen will? Du kannst auch nur mit bodyweight exercises gut aufbauen, Stichwort Calisthenics.

Ich selber trainier zwar auch mit Gewichten, aber ich weiß von nem Bekannten der ausschließlich Bodyweight Exercises macht, eben Calisthenics, dass es funktioniert.

Arnold Schwarzenegger wirst so jedenfalls nicht, aber Brad Pitt reicht schon, und zum Muskelmasse keepen reichts alle mal.
Gibt auch mit Bodyweight (und nem Rucksack) effizienteres als Calisthenics wie wir bereits erklärt haben.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2016, 20:15   #49
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Man kann auch ohne Gewichte etwas an seinem Körper tuhen.
Die Frage ist halt "Was willst du erreichen?".

Man muss sich schon ziemlich den ***** aufreißen um gut aus zu sehen.
Da wird nichts von Abends mal bisschen die Hanteln schmeißen kommen.
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zeige Geräte UDID[Source Code - C ohne libs]
03/13/2014 - Coding Snippets - 9 Replies
Hey hier mal ein älteres tool von mir, dass in C geschrieben ist und euch die UDID von euren angeschlossenen Geräten zeigt. Das ganze habe ich euch extra ohne externe libs wie libimobiledevice geschrieben, damit ihr nicht rumheult, dass ihr libimobiledevice nicht installiert habt oder da ihr findet wen es mit libimobiledevice geschrieben ist, dass es dann nicht zu 100 & von mir ist, da es ja ein Library verwendet. Der Post auf meinen Blog: cal0x: UDID Detection without libraries udid.c:...
Fit ohne Geräte, empfehlenswert!
11/13/2013 - Sports - 9 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte euch heute ein nettes aber dennoch sehr Hilfreiches Buch vorstellen. Der Name des Buches ist "Fit ohne Geräte" Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht: Amazon.de: Joshua Clark, Mark Lauren: Bücher Jetzt denkt sich bestimmt jeder wenn er das liest "BUCH?!", nein es ist keins dieser Bücher wo du 200 Seiten liest um deinen eigenen Körper kennen zulernen. Dieses Buch konzentriert sich intensiv auf das Training. Trainingsmethoden und über...
Chantodos Wille und Kraft
10/03/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hallo, ich überlege mir das Chantodos-Set zu kaufen, natürlich mit Sockel, wird vielleicht etwas teuer, aber jemand aus meiner Freundesliste farmt mit dem Set. Er hat aber "nur"56k DPS buffed und meint, dass er nen kompletten Clear-Run in Akt3 Inferno macht in nur 45 Minuten. Ich mit 91k DPS Buffed braucht ca. 1,5h bis 2h dafür. Also würde mir das Set was bringen oder nicht? MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.