Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kraft- und Muskelaufbau ohne Geräte

Discussion on Kraft- und Muskelaufbau ohne Geräte within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/16/2016, 18:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
^Bullshit, nicht ernst nehmen.
^
Odang is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2016, 15:37   #17
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
^Bullshit, nicht ernst nehmen.
Es soll jeder machen was er will das war nur meine Meinung .
Ein paar sagen effektives Krafttraining ohne Gewichte sei nicht mögliche andere sagen wieder doch.

$_Azrael is offline  
Old 01/18/2016, 17:48   #18
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Wow so eine seriöse Quelle...

@TE: Erschwer dir einfach alle Körpergewichtsübungen. Planks, Klimmzüge, Liegestütz, Kniebeuge, Handstand Pushups ...
alles möglichst mit Zusatzgewicht. Geh bis ans Limit. Solltest max. 7 Wdh schaffen. Wenn du 8 schaffst: Mehr Gewicht (In Rucksack o.ä.), sodass du nur 5 schaffst.
Dann halt immer weiter erhöhen. Irgendwann ist der Rucksack voll und dann erschwerst du dir die Übungen:

Einarmige Klimmzüge/Liegestütz, Pistolsquats, ...
oder du machst dir das ganze koordinativ anspruchsvoller (z.B. auf unebenem Boden Handstand Pushups)

Kannst dich damit lange beschäftigen, aber kommst irgendwann halt nicht mehr weiter ohne Gym.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2016, 18:39   #19
 
GFX-Graphics™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Wow so eine seriöse Quelle...

@TE: Erschwer dir einfach alle Körpergewichtsübungen. Planks, Klimmzüge, Liegestütz, Kniebeuge, Handstand Pushups ...
alles möglichst mit Zusatzgewicht. Geh bis ans Limit. Solltest max. 7 Wdh schaffen. Wenn du 8 schaffst: Mehr Gewicht (In Rucksack o.ä.), sodass du nur 5 schaffst.
Dann halt immer weiter erhöhen. Irgendwann ist der Rucksack voll und dann erschwerst du dir die Übungen:

Einarmige Klimmzüge/Liegestütz, Pistolsquats, ...
oder du machst dir das ganze koordinativ anspruchsvoller (z.B. auf unebenem Boden Handstand Pushups)

Kannst dich damit lange beschäftigen, aber kommst irgendwann halt nicht mehr weiter ohne Gym.

Kann ich nur zustimmen.

Allerdings kann man mit dem richtigen Aufwand etc. ohne Geräte wohl sehr viel Kraft und Muskeln aufbauen. Solange man sich keine zu großen Ziele setzt, kann man damit seinen Traumkörper bekommen. Was ich dir aber trotzdem zu Herzen legen kann: Kauf dir Kurzhanteln! Mit denen kannst du jede Muskelgruppe trainieren! Dazu unter 30€ erhältlich.
GFX-Graphics™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2016, 22:22   #20

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by GFX-Graphics™ View Post
Kann ich nur zustimmen.

Allerdings kann man mit dem richtigen Aufwand etc. ohne Geräte wohl sehr viel Kraft und Muskeln aufbauen. Solange man sich keine zu großen Ziele setzt, kann man damit seinen Traumkörper bekommen. Was ich dir aber trotzdem zu Herzen legen kann: Kauf dir Kurzhanteln! Mit denen kannst du jede Muskelgruppe trainieren! Dazu unter 30€ erhältlich.
Kurzhanteln bis 12kg oder was?
Was macht er, wenn er Rudern will, KH-Bankdrücken machen will, wie macht er Kniebeugen, Kreuzheben?

Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Es soll jeder machen was er will das war nur meine Meinung .
Ein paar sagen effektives Krafttraining ohne Gewichte sei nicht mögliche andere sagen wieder doch.

Nein,
effektiv hängt dennoch immer noch vom Betrachter ab.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2016, 16:06   #21
 
GFX-Graphics™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Kurzhanteln bis 12kg oder was?
Was macht er, wenn er Rudern will, KH-Bankdrücken machen will, wie macht er Kniebeugen, Kreuzheben?


Mit diesen ,,geringen" Gewichten. Ansonsten kann man einfach eine gut vertraute Person auf die Schultern nehmen und Kniebeugen machen.
Es gibt andere Übungen als Rudern um die Rückenmuskulatur zu stärken. Ich kenne eine Menge von stark trainierter Personen, die komplett ohne Kreuzheben und KH-Bankdrücken ausgekommen sind. Man gucke sich einfach mal die Athleten an, die in der freien Natur trainieren.
GFX-Graphics™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2016, 17:59   #22

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by GFX-Graphics™ View Post
Es gibt andere Übungen als Rudern um die Rückenmuskulatur zu stärken [...] die komplett ohne Kreuzheben und KH-Bankdrücken ausgekommen sind. Man gucke sich einfach mal die Athleten an, die in der freien Natur trainieren.
Nvm.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2016, 18:22   #23
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Kreuzheben muss echt nicht sein. Mit dem Gewicht kann man gut Pistol Squatten. Brust und Rücken kann man vorermüden mit Liegestütz/Klimmis

Relativ gutes Training ist schon möglich
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2016, 14:20   #24
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Nvm.
Er hat einfach mal keinen Bock auf andere Meinungen

TE Versuch doch einfach mal irgendwas ansonsten mein letzter Tipp.

PS: Dörp ist sicher so einer
$_Azrael is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 15:00   #25
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Er hat einfach mal keinen Bock auf andere Meinungen

TE Versuch doch einfach mal irgendwas ansonsten mein letzter Tipp.

PS: Dörp ist sicher so einer
Schatz wenn du so trainierst bist du vermutlich der labbrigste Lauch der Section.
Das ist keine Meinung sondern extrem ineffizientes Training.
.Crowd is offline  
Old 01/25/2016, 15:35   #26

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
danke Crowd
Meinungen gibts halt nur bedingt.. manche Sachen sind einfach faktisch falsch
Dörp is offline  
Old 01/25/2016, 15:35   #27
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Schatz wenn du so trainierst bist du vermutlich der labbrigste Lauch der Section.
Das ist keine Meinung sondern extrem ineffizientes Training.
Gott das war ein Scherz wer nimmt so etwas ernst.

Außerdem wenn es euch wirklich Glücklich macht dann geht in euer Fitnessstudio schupft dort a bisl eure Gewichter herum und überlasst das wirkliche Training den großen Jungs
$_Azrael is offline  
Old 01/26/2016, 07:15   #28
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ja Kraftausdauer ist das wahre Training. Hercules wurde so stark weil er immer Burpees gemacht hat...
Btw ein Sidekick von nem Powerlifter und man ist querschnittsgelähmt. Ein Tritt von nem Mäd- ehhh Freeleticslauch und man weint... vor lachen.

Aber hauptsache du machst das wahre Training du Tier
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2016, 09:02   #29
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ja Kraftausdauer ist das wahre Training. Hercules wurde so stark weil er immer Burpees gemacht hat...
Btw ein Sidekick von nem Powerlifter und man ist querschnittsgelähmt. Ein Tritt von nem Mäd- ehhh Freeleticslauch und man weint... vor lachen.

Aber hauptsache du machst das wahre Training du Tier
Lauch scheint dein Lieblingswort zu sein hoffe du kannst auch mehr.
Bis der Tritt mal ankommend hätte er schon 5 kassiert.
Ihr liegt ja alle 90% beim Trainieren da fehlt einfach die Ausdauer und die Flexibilität. Kraft ist nicht alles, man braucht auch Beweglichkeit und eben Ausdauer bringt dir wenig wenn du nach den ersten paar Minuten schon fast einen Lungen Kollaps hast.

Ich hab jetzt zwar keine Oberarme wie Oberschenkel sieht auch verdammt kacke aus mir gefällt es so.
Und wenn wer meint er muss so aussehen dann JA bin 100% bei dir ohne Gewicht geht dann Garnichts. Das man mit dem eigenen Körpergewicht irgendwann ansteht ist mir klar. Aber dann nehme ich mir lieber einen Rucksack mit gewichten drin und geht schon 20km lauf 1000000 tausendmal besser als am ***** in der Beinpresse zu sitzen und sein 300 KG 5 mal rauf zu drücken.

Mir geht's um Gesundheit und nicht auszusehen wie der Hulk.

Sorry TE das ich jetzt soweit abweiche bei gewissen Leuten geht's einfach nicht anders.

MfG Der Freeleticslauch
$_Azrael is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 13:13   #30

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Du solltest dich vllt. mal über das informieren, dass du kritisierst.. lol
Dörp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zeige Geräte UDID[Source Code - C ohne libs]
03/13/2014 - Coding Snippets - 9 Replies
Hey hier mal ein älteres tool von mir, dass in C geschrieben ist und euch die UDID von euren angeschlossenen Geräten zeigt. Das ganze habe ich euch extra ohne externe libs wie libimobiledevice geschrieben, damit ihr nicht rumheult, dass ihr libimobiledevice nicht installiert habt oder da ihr findet wen es mit libimobiledevice geschrieben ist, dass es dann nicht zu 100 & von mir ist, da es ja ein Library verwendet. Der Post auf meinen Blog: cal0x: UDID Detection without libraries udid.c:...
Fit ohne Geräte, empfehlenswert!
11/13/2013 - Sports - 9 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte euch heute ein nettes aber dennoch sehr Hilfreiches Buch vorstellen. Der Name des Buches ist "Fit ohne Geräte" Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht: Amazon.de: Joshua Clark, Mark Lauren: Bücher Jetzt denkt sich bestimmt jeder wenn er das liest "BUCH?!", nein es ist keins dieser Bücher wo du 200 Seiten liest um deinen eigenen Körper kennen zulernen. Dieses Buch konzentriert sich intensiv auf das Training. Trainingsmethoden und über...
Chantodos Wille und Kraft
10/03/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hallo, ich überlege mir das Chantodos-Set zu kaufen, natürlich mit Sockel, wird vielleicht etwas teuer, aber jemand aus meiner Freundesliste farmt mit dem Set. Er hat aber "nur"56k DPS buffed und meint, dass er nen kompletten Clear-Run in Akt3 Inferno macht in nur 45 Minuten. Ich mit 91k DPS Buffed braucht ca. 1,5h bis 2h dafür. Also würde mir das Set was bringen oder nicht? MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.