Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ektomorph,Mesomorph Bosstransformation kostenlos

Discussion on Ektomorph,Mesomorph Bosstransformation kostenlos within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Ektomorph,Mesomorph Bosstransformation kostenlos

Hallo,
ein Freund und ich würden gerne Anfangen zu Trainieren, da wir beide mit dem Fußball aufgehört haben, sehnen wir uns nach irgendetwas sportlichem, nun sind wir auf "Körperaufbau" bzw. Fittnesstudio gekommen, da wir beide relativ dünn-Normal sind, haben wir ja auch nichts gegen etwas mehr "Masse".
Wir hatten beide damals im Abitur Sport LK und haben uns ja auch generell, da wir lange relativ intensiv Fußball gespielt haben mit der Materie auseinander gesetzt und könnten uns prinzipiell auch einen Trainingsplan selbst zusammenstellen. Doch würden gerne beide einmal wissen, was in diesem "bosstransformations-plan" so steht. Ein Freund von uns hat diese gemacht und schwärmt davon. Jedoch ist er eher der Endomorph Typ. Gibt es eine Seite, auf der ich diese (ich denke mal Videos und PDF dateien) zu unseren beiden Typen downloaden kann, denn ich gebe nicht 200€ für einen Trainingsplan aus, der voraussichtlich genauso wie jeder andere auch ist?
Bin Dankbar für jede Antwort.

Gruß
Exercis is offline  
Old 01/08/2015, 20:53   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
In dem Teil steht eh nur Quatsch drinnen. Wenn ihr schon unbedingt auf einen Rat hören wollt, dann lasst euch von einem anständigen Fitnesstrainer beraten.

Für solche Anfragen ist EPVP sowieso der falsche Ort, außerdem erhältst du per Google genug Ergebnisse hierfür.
Syc is offline  
Old 01/08/2015, 20:58   #3
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Es geht uns nur um den Inhalt, ausführen wollen wir ihn nicht . Lediglich aus Interesse einmal reinschauen. Ist doch extra ein Offtopic von epvp. Also kam man sowas hier Fragen.
Wir haben unsere ja schon fertig, bis auf die Ernährung. Wollen uns halt aus mehreren Programmen einen Mittelwert suchen. Denn jeder ist von etwas anderem Überzeugt, der eine Sportwissenschaftler schwört auf Aufwärmen, der andere sagt es ist kontraproduktiv. In dem Bereich gibt es noch bis dato keine Fakten die besagen, dass es zu 100%nur diesen einen Weg gibt.
Exercis is offline  
Old 01/08/2015, 21:33   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Guck auf fitness-experts.
Das steht alles, was du wissen musst, basierend auf wissenschaftlichen Fakten und nicht einfach random zusammentragen. Das alles noch kostenlos.
Wenn du dich nicht einlesen willst, empfehle ich dir ein Coaching. Gibt hier im Forum auch, anders als der eine VP gesagt hat, einige kompentente Leute. Seskahin bietet zum Beispiel ein günstiges Coaching an.

Mal ganz nebenbei sind die Körpertypen nach Sheldon widerlegt.
Bosstransformation ist Dreck und Abzocke, die von Werbung lebt, welche Vollidioten anzieht.
DKIN is offline  
Old 01/09/2015, 15:43   #5


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
In dem Teil steht eh nur Quatsch drinnen. Wenn ihr schon unbedingt auf einen Rat hören wollt, dann lasst euch von einem anständigen Fitnesstrainer beraten.

Für solche Anfragen ist EPVP sowieso der falsche Ort, außerdem erhältst du per Google genug Ergebnisse hierfür.

Das Zeug was da drin steht in der Boss-Trafo ist nicht verkehrt es stimmt, aber ist halt keine 200€ wert.
Hawkk is offline  
Old 01/09/2015, 16:31   #6
 
dead263's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 433
Received Thanks: 29
Wenn man zu faul ist sich das Wissen durch Bücher,Internet und Youtube anzueignen, dann kann man sich so eine Transformation kaufen (vorrausgesetzt ihr habt genug Geld).
Aber wenn man sich mit der Marterie ein bisschen beschäftigt, dann ist so ein Plan/Packet vollkommen überflüssig.
Das einzigste was Interessant ist an diesem System ist das man gleichzeitig Muskeln aufbauen kann und Fett abnehmen kann, aber mit etwas Willen findet man das alles auch im Internet, Stichwort: Carb Cycling.
Die Trainingspläne sind auch ganz normale Splits mit paar eingebauten Supersätzen.
Für den Anfang kann ich dir nur Raten mach den WKM-Plan, beschäftige dich ein bisschen mit der Ernährung,Regeneration & Übungsausführung (vorallem bei Kreuzheben u. Kniebeugen) und die Gains kommen von ganz alleine auch ohne Bosstransformation,LBS oder 360° Paket.
dead263 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Bosstransformation Mesomorph [B] paysafe , paypal
09/09/2014 - Trading - 1 Replies
Sagt mir wie viel ihr wollt :) Zahle nicht mehr als 25
[Selling] Bosstransformation Mesomorph 10€ Psc
08/05/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Community, ich biete euch die Bosstransformation mit allen 3 Phasen (mit Videos,Bildern,etc.) im Tausch gegene eine 10€ PaySafeCard an. Das Programm funktioniert Super !! (probiere es gerade selber) Die Bosstransformation kostet normalerweise 197€. An alle die weinen, dass man sie auch im Netz umsonst findet dann holt sie euch dort viel Spaß beim suchen einer vollständigen Mesomorphen Trafo.
[Selling] Bosstransformation [Mesomorph] [10€] [Paysafecard]
07/31/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe euch hiermit die Bosstransformation Ich möchte in 10€ Paysafecards bezahlt werden. Ihr erhaltet einen Downloadlink Falls jemand behauptet es gebe sie bei Google etc umsonst dem wünsche ich viel spaß beim suchen :)
[Buying] Bosstransformation Mesomorph Phase 2 und 3
07/24/2014 - Trading - 3 Replies
Moin, Da mein altes Thema aus unerfindlichen Gründen (?) geschlossen wurde, mach ich mal ein neues auf. der Titel sagt eigentlich alles wie gesagt suche die Bosstrafo von Kollegah für den Körpertypen Mesomorph und zwar die Phase 2 und 3! Wenn jemand die hat bitte PN oder in skype: ronny.- MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.