Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschland ohne Lahm, Bastian, Özil & co, kein gutes Deutschland

Discussion on Deutschland ohne Lahm, Bastian, Özil & co, kein gutes Deutschland within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/15/2014, 17:24   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Özil ist die größte 0 im Profifußball, Standfussballer hoch 10, jedes 5. Spiel ist Ok und dann auch nur gegen Fallobst.

Was Deutschland fehlt ist ein Spieler mit Eiern, ein Gattuso und keine Diven wie Kroos, Özil und Konsorten
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Witz des Jahres?
Der Typ ist die größte Flachpfeiffe. Die WM Haben wir mit 10 Mann geholt denn in meinen Augen hat Özil nichts dazu beigetragen.

Ist halt nicht der volle WM Kader und trotzdem werden wir die Quali schon schaukeln. Nach 2 Spielen kann und sollte man noch kein Fazit für die restlichen ziehen.
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Jo Özil ist einfach schlecht meiner Meinung nach
Und in der Abwehr fehlen Lahm und Mertesacker sowieso
verpisst euch doch einfach wenn ihr keine ahnung habt. man sollte sich vllt. mal die jahre 08-10 bei werder anschauen, bevor man hier so nen bullshit schreibt. aber ihr habt ja vllt. ,wenn überhaupt, 1 spiel gewesen, welches schlecht war.. aber hauptsache sofort urteilen, wie ich sowas hasse.
wahrscheinlich können eurer meinung nach nur leute kicken die viele tore schießen, oder ihr feiert solche one hit wonders wie james & co. haha dass ich nicht lache..
_iVendetta is offline  
Old 10/15/2014, 17:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
verpisst euch doch einfach wenn ihr keine ahnung habt. man sollte sich vllt. mal die jahre 08-10 bei werder anschauen, bevor man hier so nen bullshit schreibt. aber ihr habt ja vllt. ,wenn überhaupt, 1 spiel gewesen, welches schlecht war.. aber sofort urteilen, wie ich sowas hasse.
Wahrscheinlich dann noch solche Leute wie James & co. feiern, haha dass ich nicht lache

Es stimmt doch
Das Özil die WM überhaupt so oft zum Einsatz kam, war sowieso nicht zu glauben
Das Özil momentan einen scheiß Lauf hat, dass kann niemand abstreiten, da es einfach FAKT ist

Und ich feier keinen James, nur wegen einem gutem Tor
Ich feier nur die, die auch immer überzeugen und nicht in 20/100 spielen
Sinclar is offline  
Old 10/15/2014, 17:27   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Özil geht zurzeit echt den Bach runter
Wenn der im Winter vielleicht auch noch nach Bayern wechseln sollte....
Entweder er geht auf, oder er geht unter
Was Bayern mit tausend Mittelfeldspielern will, bleibt mir sowieso ein Rätsel
Die sehr jungen Spieler bringen es nicht besonders
du bist "BAYERN FAN" und checkst nicht was bayern mit tausend mittelfeldspielern will? hahahaha, den anderen vereinen gute spieler wegkaufen.. du genie.

Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Es stimmt doch
Das Özil die WM überhaupt so oft zum Einsatz kam, war sowieso nicht zu glauben
Das Özil momentan einen scheiß Lauf hat, dass kann niemand abstreiten, da es einfach FAKT ist

Und ich feier keinen James, nur wegen einem gutem Tor
Ich feier nur die, die auch immer überzeugen und nicht in 20/100 spielen
ich glaube nicht, dass ich dich zitiert habe.
_iVendetta is offline  
Old 10/15/2014, 17:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
du bist "BAYERN FAN" und checkst nicht was bayern mit tausend mittelfeldspielern will? hahahaha, den anderen vereinen gute spieler wegkaufen.. du genie.

ich glaube nicht, dass ich dich zitiert habe.
Immer diese 0815 Behauptungen
Lasst euch mal neue einfallen, wird langweilig

Schön, war aber meine Antwort
Sinclar is offline  
Old 10/15/2014, 17:33   #20
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
verpisst euch doch einfach wenn ihr keine ahnung habt. man sollte sich vllt. mal die jahre 08-10 bei werder anschauen, bevor man hier so nen bullshit schreibt. aber ihr habt ja vllt. ,wenn überhaupt, 1 spiel gewesen, welches schlecht war.. aber hauptsache sofort urteilen, wie ich sowas hasse.
wahrscheinlich können eurer meinung nach nur leute kicken die viele tore schießen, oder ihr feiert solche one hit wonders wie james & co. haha dass ich nicht lache..
Kannst du dich auch normal mit uns unterhalten ohne einen auf "Gangster-der-alles-weiß" zu machen?
Und nochmal für dich: wir reden hier von der Weltmeisterschaft 2014 und der Nationalmannschaft. Und es geht sich nur um die Leistung die Özil in der Nationalmannschaft gebracht hat und die war unter aller Sau.

Aber du weiß ja eh besser wieviele Spiele und was ich davon gesehen hab als ich :^)
1900. is offline  
Old 10/15/2014, 18:12   #21
 
takkeyyE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 840
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Und es geht sich nur um die Leistung die Özil in der Nationalmannschaft gebracht hat und die war unter aller Sau.
Genau, und erzählt mir nicht der hat eine gute WM gespielt
takkeyyE is offline  
Old 10/15/2014, 18:38   #22

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Was Deutschland ohne die Superstars ist, sieht man ja in den normalen Länderspielen..
[P]ersilgeel* is offline  
Old 10/15/2014, 18:53   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Kannst du dich auch normal mit uns unterhalten ohne einen auf "Gangster-der-alles-weiß" zu machen?
Und nochmal für dich: wir reden hier von der Weltmeisterschaft 2014 und der Nationalmannschaft. Und es geht sich nur um die Leistung die Özil in der Nationalmannschaft gebracht hat und die war unter aller Sau.

Aber du weiß ja eh besser wieviele Spiele und was ich davon gesehen hab als ich :^)
Quote:
Özil ist die größte 0 im Profifußball
Quote:
Jo Özil ist einfach schlecht meiner Meinung nach
ja man. die aussagen beziehen sich echt alle nur auf die Weltmeisterschaft 2014 und die Nationalmannschaft..


Quote:
Aber du weiß ja eh besser wieviele Spiele und was ich davon gesehen hab als ich :^)
wie soll ich mich mit jemanden wie dir normal unterhalten?
man versteht ja nicht mal was du von dir gibtst..
_iVendetta is offline  
Old 10/15/2014, 19:19   #24
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
ja man. die aussagen beziehen sich echt alle nur auf die Weltmeisterschaft 2014 und die Nationalmannschaft..




wie soll ich mich mit jemanden wie dir normal unterhalten?
man versteht ja nicht mal was du von dir gibtst..
Du brauchst nicht irgendwelche Zitate von anderen Usern zu nehmen und mir zu unterstellen.

Dann solltest du vllt. mal aufmerksamer lesen.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2014, 19:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 30
Received Thanks: 1
Wenn sich alle genau errinnern, die Gruppenphase von Deutschland bei WM war auch nicht die beste !!!!

Erst als Löw wieder Lahm in die Verteidigung und Klose in der Sturm gepackt hat, hat es wieder einmällig funktioniert und so wurden wir Weltmeister, ich bezweifel wirklich das wir schaffe die EM zu gewinnen, aber denke natürlich der EM Einzug wird kein Problem!
Venou7 is offline  
Old 10/15/2014, 21:07   #26
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Immer diese 0815 Behauptungen
Lasst euch mal neue einfallen, wird langweilig
Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache.
Jack.™ is offline  
Old 10/15/2014, 21:15   #27
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Aha.

1. Standfußballer? 14km im WM Finale sind also Standfußball...
2. jedes 5. Spiel nur ok? Özil ist kein Spieler, der sich in den Vordergrund drängt mit seinen Aufgaben.
3. All das kommt wirklich von jemanden, der Balotelli als Profilbild hat?



Größte Flachpfeiffe, soso trotzdem alleine mehr Wert als die hälfte des Gladbacher Kaders zusammen und mehr Wert als jeder einzelne (und zwar um mindestens das 4 fache ).

Er hat nichts beigetragen? Entweder du hast wenig Ahnung vom Fußball, oder du hast die WM nicht gesehen.


Özil ist ein hervorragender Fußballer und ein wichtiger für Deutschland dazu.
Ich feier die Person Balotelli, nicht sein rum gebolze... wobei Balotelli immer noch im Alleingang Milan oben gehalten hat.


Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
verpisst euch doch einfach wenn ihr keine ahnung habt. man sollte sich vllt. mal die jahre 08-10 bei werder anschauen, bevor man hier so nen bullshit schreibt. aber ihr habt ja vllt. ,wenn überhaupt, 1 spiel gewesen, welches schlecht war.. aber hauptsache sofort urteilen, wie ich sowas hasse.
wahrscheinlich können eurer meinung nach nur leute kicken die viele tore schießen, oder ihr feiert solche one hit wonders wie james & co. haha dass ich nicht lache..
Und was juckt mich wie er bei Werder gespielt hat?

James und Onehit Wunder
davidstylo is offline  
Old 10/16/2014, 06:38   #28

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Warum machen alle özil schlecht? Für mich is er ein guter Spieler
ThreeSixxtY is offline  
Old 10/16/2014, 09:19   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Warum machen alle özil schlecht? Für mich is er ein guter Spieler
Normalerweise ist/war er das auch
Seine jetzige Form ist aber miserabel
Sinclar is offline  
Old 10/16/2014, 10:52   #30

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Normalerweise ist/war er das auch
Seine jetzige Form ist aber miserabel
Seine und die von Deutschland würde ich doch glatt behaupten.
Bin seit 2 Jahren schon gegen Löw.
Er lässt für mich einfach den falschen Fußball spielen. Wir sind in der Offensive top besetzt mit passicheren schnellen Spielern, aber alles läuft über Kroos Khedira oder Schweinstiger und das Spiel wird langsam gehalten. Irgendwann mal auf den entscheiden Pass hoffen und gefeiert werden.

Fand die Leistung bei der WM teilweise auch nicht überzeugend, aber sind sind ja die besten, da sie Weltmeister wurden.
♥JanS♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Warum kein Deutschland 1 Server?
12/19/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey e*PvP comunity, wie der Name schon sagt, hab ich keinen Deutschland 1 Server (DE 1). Wenn ihr Screen wollt/braucht sagt bescheid. Greez



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.