Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zec+ Nutriton FB Testbericht. Ein Fatburner von Zec+ Nutrition

Discussion on Zec+ Nutriton FB Testbericht. Ein Fatburner von Zec+ Nutrition within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Zec+ Nutriton FB Testbericht. Ein Fatburner von Zec+ Nutrition

Hallo Leute,
heute will ich euch meine Erfahrungen und "Erfolge" über den Fatburner von Zec+ mitteilen. Also ich muss sagen am Anfang war ich sehr skeptisch und hatte eigentlich keine großen Hoffnungen in solche Produkte.
Jetzt erstmal zum Produkt:
In einer Box sind genau 180 Tabletten. Man nimmt 6 Tabletten am Tag, die man über den ganzen Tag verteilt einnimmt. Ich nehme sie zu geregelten Zeiten ein die ich nur weiter empfehlen kann:
Morgens: 7:20
Vormittags: 10:15
Mittags: 13:45
Nachmittags: 16:00
Früh Abends19:00
und vor dem Schlafen gehen: ~ 23:00

Und meine Mahlzeiten nehme ich um folgende Zeit ein:

Frühs: Eiweiß Shake von Zec+(Weiße Schokolade) ca. 7:25
Mittags: Puten Fleisch mit Gemüse/ Nur Gemüse. ca. 13.45-14.00
Abends: Entweder noch einen Eiweiß Shake oder wieder Gemüse. ca. 19.00-20.00 (dabei achte ich auf das Eiweiß, weil ich vor 19.00 immer trainiere)

Bei meinen Mahlzeiten pass ich auf, dass ich nach einer Mahlzeit 5 Stunden warte bis zur nächsten Mahlzeit.

Info's über mich!

Nun werde ich in die unten folgenden "Spoilern" angeben, wieviel ich am Anfang der Woche wog, und ein paar mal "Zwischengewichte", damit ihr seht wieviel ich so abnehme, etc.. . Außerdem werde ich immer etwas zur "Verträglichkeit" sagen. z.B. ob ich davon Bauchschmerzen o. Ä. bekomme.

1 Woche:

2 Woche:

3 Woche:

4 Woche:

Fazit:
  • Ich hoffe auf konstuktive Kritik!
  • Bin offen für neue Vorschläge (Ernährung, etc.)
  • Habt ihr schon Erfahrungen mit Fatburner'n gemacht?

Ich hoffe, ich konnte euch hiermit weiterhelfen!
Liebe Grüße, Binary.
Binary- is offline  
Old 07/07/2014, 22:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
deine """""ernährung"""""" LOL

ich hab tatsächlich gelacht

mein beileid
Opiz is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/07/2014, 22:26   #3
 
Majin PaiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 499
Received Thanks: 51
Du solltest deine Ernährung nochmal überdenken.
Wenn du Geld hast dann kauf dir das Lean Bulk System von Mischa Janiec. Da wirst du aufgeklät
Viel Spaß und Glück Dabei
Majin PaiN is offline  
Old 07/07/2014, 23:06   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Dein Gewichtsverlust resultiert sich aus deinem Ernährungsplan und nicht aus den Tabletten, pass auf das du bei dir kein Muskelverlust eintritt.
Nicht sehr Gesund dein Plan, überarbeite ihn mal in der 2. oder 3. Woche.
Sprich mehr KHS und ein wenig mehr Zucker (natürlich selbst gebackenes )
pioder is offline  
Old 07/07/2014, 23:30   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 133
Received Thanks: 9
Du weißt schon das Juni zuerst kommt und dann erst Juli.
katabol1 is offline  
Old 07/08/2014, 00:04   #6
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Ich esse das nicht jeden Tag, das war nur ein Beispiel.
Binary- is offline  
Old 07/08/2014, 00:52   #7
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
LoooL
Jeden Tag lerne ich, dass es dümmere Menschen gibt als ich es für möglich hielt.
Seskahin is offline  
Old 07/08/2014, 02:07   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Null Plan haben, aber sich nen Fatburner für 29,90€ gönnen -_-
Hättest die Kohle lieber für 25 Dosen Thunfisch ausgegeben.
Oder ner rumänischen Kulturbewahrerin in den Schlüppa gesteckt.
Black Tiger ツ is offline  
Old 07/08/2014, 07:04   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ich find Fatburner lächerlich, auch verstehe ich nicht wieso du bei der Körpergröße noch was abnehmen willst, das Gewicht ist optimal, bau lieber saubere Muskelmasse auf anstatt deinen Körper mit so nem' Zec+ Mist vollzupumpen.

Außerdem kannst du dir viel einfacher "natürliche" Fatburner selbst zusammenmischen, Grüntee, Ingwer, Kaffee, Zitrone, Grapefruit, Zimt, Chili, Koffein, all das kurbelt den Stoffwechsel an. Ich würde mich an deiner Stelle in Foren durchlesen bzw. allgemein ein paar YouTube-Videos bzgl. natürlichen Fatburnern angucken, denn der Zec+ Schmarn ist sein Geld nicht wert.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 17:18   #10
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Ich wollte mit dem Fatburner einfach mal was neues ausprobieren. War früher viel Sportlicher und Muskulöser aber dann hatte ich Gesundheitliche Probleme und konnte nicht mehr trainieren. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung und ich versuche wieder so schnell wie möglich mein Ziel zu erreichen.

Und echt schade das es hier Leute gibt, die mir das nicht auf eine "normale" Art sagen können.
Binary- is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2014, 17:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Setz die Tabletten ab, is schrott.
Mach dir nen anständigen EP, mit kaloriendefizit.

Mehr brauchste nicht!
No0ne is offline  
Old 07/08/2014, 17:47   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Ich wollte mit dem Fatburner einfach mal was neues ausprobieren. War früher viel Sportlicher und Muskulöser aber dann hatte ich Gesundheitliche Probleme und konnte nicht mehr trainieren. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung und ich versuche wieder so schnell wie möglich mein Ziel zu erreichen.

Und echt schade das es hier Leute gibt, die mir das nicht auf eine "normale" Art sagen können.
Softdrinks/Säfte durch Wasser ersetzen, schon hast du nen großen Teil geschafft. Dann die restlichen Kcal ausrechen und ein Defizit von 300-350 pro Tag fahren => du nimmst ab.
Black Tiger ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 17:51   #13
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Okay danke, ich trinke eh nur Wasser. Ja die Tabletten werde ich jetzt noch den Monat zu Ende nehmen, dann dürfte ich bei meinen Wunschgewicht sein.
Binary- is offline  
Old 07/08/2014, 18:09   #14
 
Sincere™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 19
Received Thanks: 4
Find ich interessant. Hatte auch überlegt zu kaufen, bin gespannt auf deine Erfahrung.
Sincere™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 21:12   #15
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Nur damit du bescheid weißt: Zec+ ist bei Amazon gerade im Angebot.
Binary- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fatburner - Empfehlenswert?
01/29/2014 - Sports - 8 Replies
Hallo, epvpler! Ich betreibe seit knapp einem Jahr schob aktiv bodybuilding und Fitness, sodass ich bereits die optischen Änderungen sehen kann. Ein Kumpel von mir hat vor kurzem auch angefangen und ist aber ein bisschen Uebergewichtig... Ich hab IHK mehrmals gesagt, dass er laufen soll etc. Aber er meint, dass fatburner etwas nutzen. Ich selber nehme gar kein zeug, außer Quark ... Als wir dann in einem laden waren, fragte der Verkäufer gleich nach seinem Alter und da er 16 ist meinte der...
Need Sport nutrition suplements !! WILL PAY FOR INFO !!
12/30/2012 - Trading - 0 Replies
TOPIC !!!! ( NOT AMAZON.com cuz cant ship to poland) Im looking for shop with sport suplementslike creatine where i can pay with PSC For Link To Good shop accepting psc and Shiping international ill pay 5 euro psc
Sport Nutrition (Creatine , Stacks , NoBoosters ) For PSC WHERE TO BUY
12/30/2012 - Trading - 4 Replies
Hello i will pay 5 euro paysafercard if Some1 Know Site where i can buy nutrition suplements Like Creatine , No Boosters ETC For PAYSAFECARD
[Testbericht] DSR-1
07/16/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hey Leute Ich wollte euch mal ein paar Infos über die neue DSR-1 geben da sie sehr teuer ist und manche noch nicht wissen ob sie sie kaufen sollen. Also mal ein Paar Vor und Nachteile Vorteile: -DMG so wie die AWM (event. ein klein bischen schlechter) -Feuerrate und Automatik wie die PSG-1 (Halb-Auto Sniper) -Bleibt nach einem Schuss im Zoom Modus -5 Schüsse



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.