Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Tipps zum Zunehmen ?

Discussion on Gute Tipps zum Zunehmen ? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/18/2014, 11:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
1,75cm 48kg Oo, ich dachte ich wäre dünn mit meinen 75kg auf 1,80 ;_O

Also weiß nicht, das ist m.M.n nicht mehr normal und du solltest zum arzt gehen, nicht das du iwie nen problem hast und nicht zunehmen KANNST.

Sonst kcal bedarf ausrechnen, un dkcal zählen und immer überschusss 200-500kcAL (für dich je mehr desto besser, aber gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
No0ne is offline  
Old 05/18/2014, 12:05   #17
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
ich würde evtl. an deiner stelle zu einem hausarzt gehen und deine stuhlprobe untersuchen lassen ob du evtl. einen bandwurm hast und der dir alles wegisst
Volltboon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 13:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 547
Received Thanks: 84
Zunehmen ? Ein Wort : Kalorienüberschuss !

Junk Food, Süße Getränke : Cola, Eistee etc., Käse, Öl
Pwny' is offline  
Old 05/18/2014, 19:37   #19
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Pwny' View Post
Zunehmen ? Ein Wort : Kalorienüberschuss !

Junk Food, Süße Getränke : Cola, Eistee etc., Käse, Öl
Willst du den Jungen umbringen?
Kalorinüberschuss kann man auch anders erzielen!

Quote:
Kommt mir bitte nicht irgendwie mit geh Burger King oder so essen.. Ja, ich versuche jeden Tag was fettiges zu essen, aber irgendwie nehme ich nix zu.
Ich befasse mich mit der gesammten Thematik auch erst seit kurzem aber denke du hast einen schnellen Stoffwechsel (weßhalb du so dünn bist). Auch ich bin dünn (61KG auf 1,74m).
Da es bei dir jedoch sehr krass ist würde ich eventuell mal mit einem Arzt reden.
TonyM0ntana is offline  
Old 05/18/2014, 21:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 547
Received Thanks: 84
umbringen also ja ?

Ich hab nicht gesagt dass er das die ganze Zeit essen soll, ich habe schon sehr viel Ahnung von dem was ich sage, vorallem weil ich mich alleine schon schulisch 3 Jahre damit befasse,

ich habe ihm lediglich aufgezählt was hochkalorisch ist
Pwny' is offline  
Old 05/19/2014, 00:05   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by .Draicon D View Post
so ein Shake wie beschrieben hat mehr als 500 Kalorien
kommst also mit den minimalsten Angaben schon auf über 1000 Kalorien
Haferflocken: 355 Kcal | 100g
Magerquark: 222 Kcal | 250g
Bananen: 213 Kcal | 240g
Kuhmilch: 503 Kcal | 750ml
---------------------------
Gesamt: ~ 1293 Kcal

Yoa der Shake haut rein
Black Tiger ツ is offline  
Old 05/26/2014, 20:27   #22
 
ĸolleɢαн's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 469
Received Thanks: 167
Hier gibts geile Shakes & Tipps, meiner Meinung nach!

ĸolleɢαн is offline  
Old 05/26/2014, 20:30   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 346
Received Thanks: 73
Wenn du magst, kannst mich mal anschreiben, ich bin auch gerade dabei Gewicht zuzunehmen und weiß wie schwer das ist
TicTac3D is offline  
Old 05/26/2014, 20:30   #24
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Geh MC Donalds sag 1 mal Braten Fett Groß bitte. spaß beiseite
Ess einfach viel fettiges
IceTeaBoY. is offline  
Old 05/26/2014, 21:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Geh MC Donalds sag 1 mal Braten Fett Groß bitte. spaß beiseite
Ess einfach viel fettiges
& Ungesundes natürlich.

Zu dem Thema is schon alles gesagt lies mal faq im offi.
No0ne is offline  
Old 05/27/2014, 20:23   #26
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich war auch so ähnlich bei ca. 1,68m glaub ich.
Krafttraining hat mich vom Untergewicht befreit. Ich hab mich vorher mit Weight Gainern (ohne Training) vollgestopft. Hab zwar zugenommen, aber körperlich sah ich richtig scheiße aus. Lauch + Fett am Bauch. So willst du nicht aussehen
Ich denk mal bei einem so geringen Gewicht wirst du auch recht dünne Knochen haben. Deswegen: Überdeck sie mit Muskeln und fang an zu trainieren. Man sieht mir mein Fliegengewicht nur noch an meinen 15cm Handgelenken an ^^

Ich hab meine Ernährung wirklich kritisch betrachtet. Scheiß 1 Woche mal auf alle Tipps, die du hier gehört hast, und ernähr dich wie immer. Lad dir eine Kalorientracker-App runter und schau dir deine Problemzonen an. Ich lag täglich bei ca. 1700kcal. Ich dachte nen Döner, süßes Frühstück und nochmal schwer zu Abend essen wäre viel, aber du siehst es ja selbst. Dann hab ich nachgedacht, wieso es dazu kam, dass ich so wenig esse. Letztlich kam ich darauf, dass ich essen regelrecht "verschiebe". Wenn ich hunger habe und gerade zocke, scheiß ich drauf und spiel weiter - und das ist der fatale Fehler. Ich hab versucht immer dann zu essen, wenn Platz in meinem Magen war und ich kam auf 3300kcal ^^ So einen extremen Überschuss würde ich dir auf keinen Fall empfehlen, aber du siehst es selbst.
Ansonsten versuch immer kalorienhaltig zu essen. Halt erstmal Abstand von Fast Food. In der Anfangsphase kannst du dich abgesehen von Fast Food mehr oder minder ungesund ernähren. Mach dir ein paar Arme Ritter (Toast + Ei + Milch + Mehl + Öl + Marmelade/Nutella/...). Mit denen kommst du nach meinem Rezept mit 4 Stück auf 1000 kcal und hast nach 2h wieder ordentlich hunger. Das wird dir nach ner Zeit so einfach fallen, dass du dann an der Gesundheitsschraube ein wenig drehen kannst. Arbeite dich so nach und nach auf eine gesunde Ernährung hin. Du musst dich nicht von heut auf morgen gesund ernähren. Es ist mMn sehr schwer sich gesund zu ernähren und dabei noch zu versuchen sehr viele Kalorien zu erzielen, wenn man es noch nie gemacht hat.
Trotzdem: Wenn du Bock auf nen Burger hast, isst du halt nen Burger. Wer dauernd sagt ">Niemals< Fast Food! Du stirbst sonst und landest in der Fitnesshölle! Alle GainZZzzzzZ gehen weg!", ernährt sich meist selbst wie scheiße. Der Goeerki (Fitnessyoutuber) isst auch recht oft, worauf er Lust hat und schau dir dann mal seine Form an.

Viel Glück bis dahin
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 18:00   #27
 
FIFA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 268
Received Thanks: 41
Nimm Weight Gainer
FIFA_ is offline  
Old 05/29/2014, 17:35   #28
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Hab jz nicht gelesen was die anderen sagen, aber
was aufjedenfall dich zunehmen lässt sind z.B. Kohlenhydrate in verbindung mit Fetten.
An sich sind z.B. Nudeln sehr gut
was es schlecht macht ist oft die fettige soße die man drüber gibt ( Nur ein Beispiel )

Einfach viel essen ..
Ich als Endomorph versteh es nicht wie Leute nicht zunehmen können ..
NeexT38 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gute ZombieFIlm tipps
04/04/2013 - Movies & Series - 7 Replies
Suche gute ZombieFilm tipps schreibt sie einfach drunter :) Danke
Suche gute Tipps von Büchenr/DvDs für:
07/11/2012 - Web Development - 3 Replies
Hey E*Pvpers, ich habe vor längerem mal mit HTML, CSS etc. angefangen und wegen Zeitproblemen mit dem lernen aufgehört. Nun suche ich gute Bücher oder DvDs für: - HTML und CSS (gerne auch schon HTML5 und CSS3) - PHP - Flash - Javaskript Ich frage lieber hier bei Leuten, die sich damit auskennen. Bevor ich irgendeinen Mist kaufe. Hoffe das mir jemand etwas gutes empfehlen kann.
Gute Tipps zum Spielen ?
01/05/2012 - S4 League - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein paar gute Tipps zum spielen, und wo ich wie viel EXP bekomme. Wäre cool wenn Ihr mir Tipps geben könntet (: Best Regards
Gute Tipps zum GM faken!
12/24/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hey kann mir einer Gute Tipps geben zum GM faken! Ich weis es ist mies aber sry Georg^^ Ich wollt so nen Freund verarschen und ihm danach Sachen back geben.xD Naja mfg Distaloka



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.