Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fitnessstduio,Zocken und Arbeiten/ Schule

Discussion on Fitnessstduio,Zocken und Arbeiten/ Schule within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/12/2013, 23:53   #16
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
no problem
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist besser? Arbeiten oder Schule?
08/13/2013 - School & Education - 154 Replies
Habe mich manchmal immer gefragt was eig. besser ist. Arbeiten oder Schule? Ich habe jetzt noch 1 Jahr Schule vor mir und werde meinen Realabschluss machen und danach zu einer Berufsschule oder eine Ausbildung machen zum Mediengestalter. Bestimmt gibt es User von euch, die schon arbeiten gehen. Natürlich kommt es immer drauf an, was es für eine Arbeit ist usw. Aber manchmal denke ich mir, dass arbeiten wirklich besser ist, man kann immerhin Geld verdienen und muss halt sozusagen immer die...
Arbeiten mit 15 :o
05/25/2012 - Off Topic - 29 Replies
Hallo, liebe com. wie der Therad titel schon sagt bin ich 15 jahre alt. und suche einen kleinen job wo ich was verdienen kann :o weil ich mir nen roller holen möchte. so jetzt wäre meine frage , darf ich überhaupt arbeiten? wenn ja , was darf ich arbeiten und wielange? *** hättet ihr vorschläge was ich machen könnte wäre sehr hilfreich wohne in Kreis Gütersloh
Minecraft in der Schule zocken ?! wie?!
01/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey ich habe ein problem und zwar habe ich den minecraft ordner geuploaded aber wir haben auf der Schule ein Programm namens "MNs Pro" . Als ich das spiel gestartet habe habe ich erstmal Force update angeklickt da mir die Worlds fehlen.... Nur leider Dowloaded er nix da die i-net connection unterbrochen wird .... Was kann ich tun ?"!
WoW von der Arbeit / Uni / Schule etc zocken
04/25/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mal ein Tutorial gefunden wie man WoW von nem Platz aus Spielen kann der jetzt nicht unbedingt die Standardports erlaubt bzw über nen Proxyserver ins Netz geht. Da ich gerne in den Pausen hier zocken möchte und das Tutorial nicht mehr finde wollte ich wissen ob der ein oder andere vllt weiss wie es geht, so ein Tutorial parat hat oder bereit wär hier zusammen eines erstellen. Bei dem Server handelt es sich übrigens um den Jana Server...



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.