Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche ist die beste Diät

Discussion on Welche ist die beste Diät within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 19
Welche ist die beste Diät

Eine mit Kalorien verzicht oder eher z.B lowcarb oder gibts bessere?
QQYo is offline  
Old 06/19/2013, 17:41   #2

 
SoadMaster's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4,409
Received Thanks: 858
Sowas ist stets individuell und es gibt keine allgemeine Patentlösung dafür...
Frage mich irgendwie immer wieso alle denken, dass es im Internet für Alles eine perfekte Antwort gibt.
SoadMaster is offline  
Old 06/19/2013, 17:43   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Internet is for ****!!!

Frag doch mal deinen Hausarzt.
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2013, 17:46   #4
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Internet is for ****!!!
Muss du ja wissen

Öhm würde mal sagen Volkornbrot mit Schafskäse . xD
No​rdi is offline  
Old 06/19/2013, 17:46   #5




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Internet is for ****!!!

Frag doch mal deinen Hausarzt.
****! das wollte ICH posten!

Die beste Diät ist einfach, wenn du nix futterst und nur Abführmittel trinkst.
Afrozilla is offline  
Old 06/19/2013, 17:48   #6
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
****! das wollte ICH posten!

Die beste Diät ist einfach, wenn du nix futterst und nur Abführmittel trinkst.
Ja das mit den Abführmittel klingt ganz nett
Versuch ma nach 6 nix zu essen und kein weisbrot sondern roggen oder andere dunkle brote
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/19/2013, 17:50   #7
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Ausgewogene gesunde Ernährung und ein paar mal die Woche Bewegung dazu.
Grunde genommen, Morgens richtig reinhauen (Eier!), Mittags normal zuschlagen und Abends eher zurückhalten, genügend erholsahmen Schlaf (sehr wichtig!) und genug Flüssigkeit zu dir nehmen.

Bist du und dein Körper gesund funktioniert das Abnehmen auch besser.

Grob gesagt zielen viele Diäten genau auf das ab, je nachdem mit mehr oder weniger Einschrenkungen.

Was für eine Diät am besten für dich ist kann dir heir niemand vorhersagen, sondern das kommt auf dich, deinen Willen und dein Körper drauf an.
Jon'Irenic is offline  
Old 06/19/2013, 17:53   #8
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Ausgewogene gesunde Ernährung und ein paar mal die Woche Bewegung dazu.
Grunde genommen, Morgens richtig reinhauen (Eier!), Mittags normal zuschlagen und Abends eher zurückhalten, genügend erholsahmen Schlaf (sehr wichtig!) und genug Flüssigkeit zu dir nehmen.

Bist du und dein Körper gesund funktioniert das Abnehmen auch besser.

Grob gesagt zielen viele Diäten genau auf das ab, je nachdem mit mehr oder weniger Einschrenkungen.

Was für eine Diät am besten für dich ist kann dir heir niemand vorhersagen, sondern das kommt auf dich, deinen Willen und dein Körper drauf an.
Er hat nichts von trainieren gesagt nur Diät .
No​rdi is offline  
Old 06/19/2013, 17:54   #9

 
brawww's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,917
Received Thanks: 339
Low Carb und viel Eiweiß
brawww is offline  
Old 06/19/2013, 17:58   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Bitte frag das hier:
Monkry is offline  
Old 06/19/2013, 18:09   #11
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
****! das wollte ICH posten!

Die beste Diät ist einfach, wenn du nix futterst und nur Abführmittel trinkst.


schon mal was von JoJo effekt gehört ?

Wenn der Körper keine Stoffe bekommt......bist du dan fetter als du woher warst
A​​ is offline  
Old 06/19/2013, 18:53   #12

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Sports

#moved
lanara is offline  
Old 06/19/2013, 18:57   #13

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
****! das wollte ICH posten!

Die beste Diät ist einfach, wenn du nix futterst und nur Abführmittel trinkst.



was ein Quatsch.




Die beste Diät, ist einige Kohlenhydrate und dazu KRAFTSport betreiben, dadurch nimmt man unglaublich schnell ab. Sonst viel Eiweiss essen (ja auch in einer Diät, nennt man Eiweissdiät ), fettfrei .. 0.5 / Kg Körpergewicht, Eiweiss 2-3g pro KG Körpergewich. Zucker braucht der Körper garnicht, daher lassen wir es weg.


Und zum Kraftsport machen empfiehlt sich ein einfaches ganzkörpertraining


viel erfolg
und
so.
Dörp is offline  
Old 06/19/2013, 19:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 19
Ist die low carb Diät gut? Wenn ich abn zu in der woche laufen gehe?
QQYo is offline  
Old 06/19/2013, 20:06   #15

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by QQYo View Post
Ist die low carb Diät gut? Wenn ich abn zu in der woche laufen gehe?



ab und zu ... nein

Laufen ist eh nicht das wahre.. mach Kraftsport, das zeigt wirkung.. das ganze Jogging hilft dagegen blos minimal.


ich mag keine Lowcarb diäten, aber probiers mal aus.
Dörp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Map ist die Beste?
02/25/2013 - DayZ - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne eure meinung über die Maps in DayZ wissen und welche euch am besten gefällt
Welche ist die Beste?
10/28/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo Leute, Ich will mir eine Sniper holen aber wein nicht welche ( Aus dem Marktplatz) Datum: 82.10.11 aber weis nicht welche die beste ist.. Was ist eure Meinung. Danke im Voraus Mfg
Suche Beste Diät dir ihr kennt
10/12/2011 - Off Topic - 31 Replies
hey ich bin ein Junge xD:D 15 jahre alt :D der gerne abnehemn würde ohne viel sport ich bin 174. groß und habe 70 kg ;) ich würde gerne so 5 kg abhenme mache immonet 0 dieat is aber sau schweer hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Welche beste CFW ?
01/25/2011 - Consoles - 1 Replies
Hi, Eigentlich kennen mich die meisten nur als "besserwisser" aus den Bereich hier ^^ Nur ich habe den überblick verloren, welche CFW soll ich nehmen ? Wanninis ? watugaranze(wasn name :S, 100% falsch geschrieben ;D ) oder doch kmeas ? Könnt ihr mit bitte die vor und nachteile sagen ? MFG Sauden



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.