Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spaß im Basketballverein ?

Discussion on Spaß im Basketballverein ? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Spaß im Basketballverein ?
Ja 8 88.89%
Nein 1 11.11%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Spaß im Basketballverein ?

Macht es spaß im Basketballverein ?
Ich kenne Basketball jetz nur so mit einem Kumpel 1o1
oder paar Körbe zu werfen doch macht es spaß Spiele zu spielen ?
ich will eure Meinung dazu hören.
und bitte kein : "probier es doch selber aus"
Werde ich später auch machen nur will wissen ob es sich überhaupt lohnt ^^
Zalasti is offline  
Old 05/10/2013, 17:41   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Solange du groß genug, körperlich robust bist und Spaß an dem Sport hast, ja.
Ares is offline  
Old 05/10/2013, 18:01   #3
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Wenn dir Basketball Spaß macht und du vielleicht einen Freund im Verein hast, kann ich es dir nur empfehlen.
lalallaxD is offline  
Old 05/10/2013, 18:03   #4
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Wenn dir das Spielen Spaß macht und du paar Kumpels da hast, macht es sicher Spaß. Allerdings auch ohne Kumpels, man kann ja immer neue Leute kennenlernen.
Czer0™ is offline  
Old 05/10/2013, 19:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Also ich war selbst mit 14/15 im Verein, hat ziemlich spaß gemacht.
Wie es bei uns im Training ablief.

1.Aufwärmung
2.Paar Übungen Sprint etc.
dann am Schluss noch 1-2 Spielchen
und dann eben am Freitag/Samstag/Sonntag die Spiele.

Such dir aber nen guten verein aus!
ahHi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 01:21   #6
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Klar macht es Spaß, ist immer ein geiles Gefühl wenn man im Team gewinnt. Aber wenn du erst anfängst jetzt mit Basketball als Mannschaftssport dann such dir nicht einen Verein der gleich in einer hohen Liga spielt sondern fang erstmal niedrig an. Darfst halt auch nicht erwarten, wenn du neu im Verein bist das du jetzt jedes Spiel mitspielst die größte Zeit. Aber kann sehr viel Spaß machen, wenn man mit Motivation an die Sache heran geht
~Neymar~ is offline  
Old 05/11/2013, 01:23   #7
 
Gumbul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 158
Received Thanks: 18
Wenn du interesse an Basketball hast....ja!
Es ist einer der geilsten Teamsport-Arten!
Spreche aus eigener Erfahrung!
Gumbul is offline  
Old 05/11/2013, 10:13   #8
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
So habe jetz eine Umfrage hinzugefügt, würde mich freuen wen ihr abstimmen würdet.
Zalasti is offline  
Old 05/11/2013, 13:00   #9
 
.pW's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,105
Received Thanks: 198
Ich kanns dir nur empfehlen ich spiele jetzt auch schon seit 2 Jahren Basketball zwar war ich am Anfang nicht der beste aber es lohnt sich wenn du auch den Willen etc... hast wirst du evtl auch bei den SPielen mitmachen . Kanns dir nur klar empfehlen
.pW is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 13:16   #10
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
'Sicher macht das Spaß.
Basketball ist nen toller Sport.
Aber letzten Endes solltest du selber wissen ob es Spaß macht jeder Mensch
hat eine andere Art und Weise Spaß zu haben.
Toogle. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
basketball spaß?




All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.