Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Soldier Front
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CLANWAR FARE CLAN CHANNEL...

Discussion on CLANWAR FARE CLAN CHANNEL... within the Soldier Front forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
seanwayne26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 115
Received Thanks: 80
Talking CLANWAR FARE CLAN CHANNEL...

HI GUYS JUST WONDERING??

HOW TO MAKE A CHANNEL IN CLANWARFARE THAT NAMES IN MY CLAN..

ADVANCE THANK
seanwayne26 is offline  
Old 10/29/2010, 13:25   #2
 
mar0508's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 410
Received Thanks: 94
be the clan with the highest clan point in the channel where you like your clanname be
mar0508 is offline  
Old 10/29/2010, 15:09   #3
 
elite*gold: 370
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,196
You must play clan war everyday to get clan point.
Names in clan channel includes the clan that has the highest clan points.
Match*Star. is offline  
Old 10/30/2010, 03:33   #4
 
The*Doctor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 25
+thanks guys..

+thread answered

+kindly closed this thread..
The*Doctor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
clan sucht ein oder 2 ts channel
07/23/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hallo also mein crossfire clan und ich suchen jemanden der uns 1-2 ts channel zu verfügung stellt wäre sehr nett wenn jemand das machen würde wir suchen auch noch member also wenn jemand den clan joinen will oder uns ein oder 2 channel zu verfügung stellt bitte schreiben clan name : Phoenix (sehr neuer clan) wenn ich das thema falsch eingeordnet hab bitte pushen
wer Interesse hat Channel Op Epvp-Clan
04/03/2010 - Diablo 2 - 51 Replies
Hab mich dran gemacht und den Stealth 2.7 zum laufen gebracht mit Bcp Script. Wer Interesse hat und gezählte Baal/Dia oder Mf Run's machen will oder einfach nur labern, für die jenigen ist der Channel offen. Jeder Level kann rein sowie Ladder,NonLadder oder Hc Char's. Wer will schreibt einfach hier in den Thread ich werde euch dann adden, was ihr dann auch machen müsst wenn Run's gezählt werden sollen. Der Name vom Channel-Bot lautet Epvp_Clan. Have Fun and Greetz Erbse P.S. Das hier...
[Tut Channel Bot useing] Stealth - OP epvp-clan
11/30/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hiho... Da ja schon dem öfteren über die Handhabung des Channel Botes gefragt wurde, war ich mal so frei und habe hier ein Tutorial erstellt. Zu Beginn: ChannelBot hosted by erbse274 Daher schonmal ein großes Dankeschön an erbse, dafür das er für uns einen PC zur Verfügung stellt, der sehr gut und stabil läuft! Also... zum Punkt 1.
Channel Bot für clan?
02/20/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
kann mir wer einen channel bot geben weil ich möchte gern für meinen clan ein channel machen der online ist so wie Op xxx-Clan der auch aufpasst :)
-> Clan - Channel-Ban durch Bot
10/16/2008 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo ihr, durch meine pickits wurde ich von einem der Bots aus einem der Clan-Channels "ver"bannt. Was ich gerne wüsste ist, ob das irgendwie wieder "verfällt". Theoretisch doch nur, wenn der Bot von demjenigen, der ihn am Laufen hat, irgendwann mal neu"installiert" bzw. resetet wird, wodurch die ganzen Listen für Auto-Bans verschwinden. ...oder mache ich da einen Denkfehler? MFG



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.