Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Huawei P9 Plus Kamera lautlos stellen

Discussion on Huawei P9 Plus Kamera lautlos stellen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Huawei P9 Plus Kamera lautlos stellen

Hey,
wie geht das? Bin gestern auf das P9 Plus umgestiegen und habe heute unterwegs gemerkt, dass das selbst mit so einer "Stille Kamera" App nicht geht. Habe iwie gelesen, dass man das Handy rooten muss aber geht das nicht anders? Und wenn es nicht anders geht - kann mir jemand erklären, wie ich das mit der Kamera trotzdem ordentlich hinbekommen?

Das Geräusch treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn
Pesix is offline  
Old 08/25/2016, 14:55   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Vllt. hilft dir das

Gab heimliche Fotoaufnahmen daher der Sound -> zieht sich schon Jahre durch die Huaweigenerationen.
Ih¢sãs123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lautlos geht nicht weg
09/01/2014 - Smartphones - 4 Replies
Guten Tag, die Lautlos funktion auf meinem LG G2 (Android) geht nicht weg, wenn ich die Laut-taste drücke passiert dies : "Gerät befindet sich im Lautlos-Modus. Sie sollten den Lautlos Modus beenden, um das Tonprofil zu ändern. Lautlos-Modus jetzt beenden?" Denn drücke ich auf ja aber nichts passiert. Unter Einstellung geht es auch nicht weg :(. Was soll ich tun, oder muss ich es es aufs Werkzustand bringen ? :(
Kamera für helm oder Helm mit Kamera
01/09/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hi leute ich suhce eine kamera die ich an mein Motorrad helm machen kann oder gleich einen helm mit kamera drin danke für antworten mfg toffel411
Lautlos bewegen / fallschaden vermeiden
01/14/2013 - Infestation - 4 Replies
hi leute... ich weiß nicht ob das ganze bereits bekannt ist komischerweise fand ich davon nichts obwohls eig recht bekannt ist ihr könnt euch absolut lautlos bewegen egal auf welchem material zwar langsam aber sicher! tötet euch so einer und meint das war wegen geräuschen lässt ESP grüßen ;) ich müsst die ducken-taste gedrückt halten (standard ist es die linke shift-taste) einen schritt nach vorne gehen und direkt Y (liegen) drücken
Iphone 4 Lautlos Knop?? Probleme?
01/08/2013 - Smartphones - 6 Replies
Hallo, Beim Iphone 4 ist ja rechts an der Seite so eine Knop für lautlos den schalte ich ein, aber dann ist es nicht lautlos ? sondern es vibriert obwohl es lautlos sein sollte ? Muss ich da was in den Einstellungen ändern oder why ? Bitte um Hilfe,,,!?
Wie Kamera hinter Charakter stellen?
06/23/2008 - Guild Wars - 8 Replies
Hallo alle zusammen.. ich brauch nur ein kurzes skript, wie ich die kameraperspektive hinter dem char machen kann.. im spiel geht das ja mit aa bzw dd wenn man die kuzrz hintereinander drückt.. aber mit AutoIt stellt der die perpektive irgendwie nicht um. Egal wieviel zeit ich lasse die tasten zu drücken Vielen dank im vorraus!!:) Lg



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.