Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SGS 4 (I9506) hängt beim Samsung logo

Discussion on SGS 4 (I9506) hängt beim Samsung logo within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 159
Received Thanks: 5
SGS 4 (I9506) hängt beim Samsung logo

Hej wollte mein samsung galaxy s 4 LTE+ (I9506) von der 5.0.1 version zur 4.4.2 flashen.

hab die geeignete 4.4.2 datei von sammobile geladen und in odin bei AP eingefügt-> handy download modus -> start odin -> nach paar min war es fertig (ging erst beim 2 versuch . beim ersten stand fail ka wieso) und wurde mein handy neugestartet und beim samsung logo gings nicht mehr weiter kurz darauf kam bei odin auch schon die nachricht "PASS" in grün .. hab schon versucht neuzustarten und die ap von neu drauf zu laden aber immer noch der selbe fehler.

danke schon mal

mfg
.Levi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S3 hängt sich beim Telefonieren auf
11/24/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, hab seit paar Tagen das Problem das bei meinem S3 wenn ich mit jemandem telefoniere , es sich aufhängt , heißt : Schwarzer Bildschirm , alle Tasten drücken bringt nichts, ich höre mein gesprächspartner nur seehr leise Dies passiert um genau zu sein bei allen 2 telefonaten woran kann dies liegen ?
[HILFE-Schnell]Samsung Galaxy S3 hängt beim Hochfahren
10/22/2013 - Technical Support - 2 Replies
Abend Epvp, Ich habe ein dringendes Problem!! Das S3 meiner Freundin ist soeben auf Grund eines leeren Akkus ausgefallen. Nun wollten wir es wieder hochfahren aber es hängt sich beim hochfahren einfach auf es passiert gar nichts. S3 am Ladekabel angeschlossen & Ausgeschaltet: Der Kreis - (laden) bewegt sich nicht ist wie eingefriert. S3 am Ladekabel angeschlossen & Angeschaltet: In weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund steht: Samsung Galaxy S III GT-I9300 Ich es im Recovery...
iPhone 4S hängt beim Apple Logo
01/20/2013 - Smartphones - 5 Replies
Habe vorhin Installous 4 installiert und dazu hat es AppSync 3.1 installiert. Wollte probieren ob Installous 4 geht weil 5 funktioniert nicht bei mir. Jetzt hat es neugestartet aber es bleibt nur beim Apple Logo stehen. Dann kommt für kurze Zeit ein Kreis der ladet und dann wieder das Apple Logo.
Mein iPhone 2G hängt beim Apple Logo fest.
11/20/2010 - Smartphones - 8 Replies
Hallo , ich hatte grade bei meinem iPhone 2G ein OS Update gemacht. So , startete mein iPhone neu , und jetz hängt es am Apple Logo fest.Es reagiert auf nix.Hab mal das Problem gegoogelt,da stand Ein-Aus Schalter + Home button gedrückt halten , das gäbe einen Reset.So , hab das getan , gab auch einen Reset , doch es hängt immer noch fest. €:Itunes erkennt mein iPhone nicht.



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.