Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S3 Problem..

Discussion on Samsung Galaxy S3 Problem.. within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
G0L D. R0GER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 138
Received Thanks: 7
Red face Samsung Galaxy S3 Problem..

Hallo epvpers,
ich habe ein problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S3). Es ging die tage irgendwann einfach aus, als ich es neu starten wollte blieb es immer bei dem ersten ladebildschirm, wo "Samsung GT.. blabla" in weißer schrift steht hängen.
Daraufhin wollte ich einen Hard Reset machen. Problem jetzt ist,dass das handy by dem Android Männchen stehen bleibt wo steht "Downloading do not turn off target!". Wenn man das Problem googelt gibt es 2 möglichkeiten anscheinend das zu beheben. 1. Akku raus und wieder rein.. funktioniert nicht also es passiert eigentlich garnichts 2. Mit USB verbindung vom PC irgendwas mit Odin oderso machen , da liegt aber das Problem mein USB port am Handy ist kaputt.
Gibt es irgendeine möglichkeit wie ich das Handy retten kann ohne, dass ich den USB port erneuern lasse? bzw. mir gehts nichtmal um das handy eher um die Bilder die drauf sind..

jeglicher tipp ist erwünscht!

Danke fürs durchlesen, Arne.
G0L D. R0GER is offline  
Old 11/30/2015, 18:30   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ufff... Ich würde mal scher behaupten, dass du da sehr schlechte Chancen hast.
Da der USB Port am Handy kaputt ist, wirst du es nicht anschließen & dadurch auch nicht fixen können & wenn Hard Reset & Akku rein-raus nichts gebracht.. Naja, würde nun mal aus dem Stehgreif behaupten, dass du drei Möglichkeiten hast:

- Sofern Glück (& Möglich) die externe Speicherkarte raus holen.
- Handy abgeben & USB Port reparieren lassen.
- Handy wegschmeißen.

btw. Es macht den Anschein, dass du vom Software Reset etc (mit Odin) nicht wirklich 'n Plan hast & selbst wenn der USB Port klappen würde, würden alle Daten meines Wissens nach verloren gehen, wenn du das über über Odin versuchen würdest zu fixen.
Wenn du es nur anmachen müsstest & dann an den PC dran, wäre das natürlich was anderes..
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 00:48   #3
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Eine Frage - wenn der USb Port kaputt ist, wie bist du denn in der Lage dein Handy aufzuladen?
DostMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 14:43   #4




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Eine Frage - wenn der USb Port kaputt ist, wie bist du denn in der Lage dein Handy aufzuladen?
USB Port ist nicht zwingend zum laden notwendig. Vielleicht hat er sein S3 für Wireless Charching aufgerüstet.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.