Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android App auf IOS installieren

Discussion on Android App auf IOS installieren within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Android App auf IOS installieren

Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist eine Android App auf IOS zu installieren.
Die App gibt es im Internet im. Vor 2 Jahren gab es sie auch mal im App Store wurde aber gelöscht.
Bitte kann mir wer erklären wie ich das auf mein Iphone kriege? Jailbreak ist vorhanden
nurgucken666 is offline  
Old 07/02/2015, 18:41   #2
 
nils4698's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 106
Es gibt einen dafür, mit dem iPhone auf die Homepage gehen, auflösung auswählen und app starten. Wenn du die Apps so auf dem Handy haben willst kommst du warscheinlich nicht um ein Jailbreak rum.
nils4698 is offline  
Old 07/02/2015, 19:21   #3
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by nils4698 View Post
Es gibt einen dafür, mit dem iPhone auf die Homepage gehen, auflösung auswählen und app starten. Wenn du die Apps so auf dem Handy haben willst kommst du warscheinlich nicht um ein Jailbreak rum.
besitze einen jailbreak

Die von dir genannte Methode stottert zu viel (genau so wie das Spiel per IOS Flash Browser zu spielen)
nurgucken666 is offline  
Old 07/06/2015, 20:01   #4
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
push
nurgucken666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Android] TuT .apk Datein manuell installieren
05/17/2014 - Smartphones - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/w852g.jpg Außerhalb des Play Store's gibt es viele tolle Apps, natürlich muss man auch aufpassen und sich sicher sein, dass man der App "vertrauen" kann. Ich erkläre euch hier kurz, wie Ihr .apk Datein (App's) manuell installieren könnt. Einstellungen: Zuerst müsst Ihr in die Einstellungen gehen und die manuelle Installation aktivieren. Dafür geht Ihr diesen (oder ähnlichen. Variiert von Handy zu Handy. Einfach mal gucken.) Pfad: "Einstellungen -> Sicherheit ->...
Android auf Windowsphone installieren
03/08/2014 - Smartphones - 8 Replies
Hallo Community, zuerst: Ich kenne mich nicht wirklich mit rooten/Jailbreaken aus, ich hab damals nur einmal nach Anleitung ein Android-Phone mit Cyanogenmod, mehr Kenntnisse habe ich darin nicht. Ich habe folgende Frage: Ist es möglich, auf mein Nokia Lumia 625, welches ja ein Windows Phone ist, Android zu installieren? Am liebsten auch noch Cyanogenmod? ich habe bei Chip einen Bericht gelesen, das es möglich sein soll, irgendein HTC-Modell mit Android auszustatten, die Android-Software...



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.