Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone als PC Lautsprecher benutzen wie?

Discussion on Iphone als PC Lautsprecher benutzen wie? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Iphone als PC Lautsprecher benutzen wie?

Hey,

würde gerne mein Iphone 6 als PC Lautsprecher benutzen. Wie ist das möglich außer mit Programmen wie Airfoil? Airfoil macht das über Wlan und es klappt auch. Jedoch kommt da der Sound 5 Sekunden später an also nicht geeignet für Filme. Ist eher für Musik gemacht worden.
Ist es möglich mit dem beigelegten USB Kabel? Oder einem Klinke Kabel? Bitte um Hilfe
nurgucken666 is offline  
Old 01/28/2015, 11:44   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn du die Lautsprecher syncron benutzen willst zu einem Film dann kannst du das wohl vergessen

es gäbe noch die Möglichkeit falls man einen Jailbreak hat einen AirPlay Server auf dem iPhone zu installieren
dieser könnte dann ziemlich zackig (trotzdem mit kleiner Verzögerung) Musik oder Videos abspielen (keine Trennung)

es macht mehr Sinn wenn du dir für kleines Geld Lautpsrecher kaufst
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit IPhone Musik hören Anlage? Lautsprecher?
12/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Gerät an das ich mein IPhone Anschließen kann um Musik zu hören, dabei sind mit dinge wie klang und Lautstärke Relativ wichtig gut wäre auch wenn es in einen Rucksack passen würde, Sofern ihr mir vernünftige Lautsprecher Empfehlen könnt und Keine Anlage natürlich. Ich habe Absolut keine Ahnung von sowas deshalb schmeiße ich jetzt einfach mal eine Preisspanne von 50-120€ in den Raum.
iPhone Lautsprecher
12/21/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem mit meinen Lautsprechern am iPhone 5S (iOS 7) die Lautsprecher gehen nach 30-60 Minuten kaputt. Macht einen leisen Knall Musik läuft noch laut Player man muss System neustsarten damit es wieder geht. Was kann ich da machen? Gruß
CD/Mp3 Rekorder wo man das Iphone benutzen kann
07/16/2011 - Smartphones - 4 Replies
mein Budget liegt bei 50-100€ es sollte guten Bass haben und laut sein. Mit Usb fürs Iphone 4. Danke
kann ich das mim iphone benutzen ?
07/14/2011 - Smartphones - 11 Replies
Logitech S135i Tragbarer Lautsprecher für Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik kennt jemand gute lautsprecher also des soll so bissle kleiner alsn cd rekorder haben aber geilen bass. Danke für emphelungen...



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.