Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] WhatsCloud - WhatsApp am PC

Discussion on [How-To] WhatsCloud - WhatsApp am PC within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
[How-To] WhatsCloud - WhatsApp am PC

Das ganze hat sich mittlerweile erledigt, da es nun WhatsApp Web gibt!

Guten Mittag zusammen,

soeben bin ich auf etwas recht interessantes gestoßen.
Zur Zeit gehen ja Gerüchte um, dass die WhatsApp Dev.'s an einem PC Klienten arbeiten, allerdings kam Ihnen dort jemand zuvor!
Wer von uns wollte nicht schon einmal WhatsApp gemütlich am PC nutzen? Dies ist nun mit bequem möglich, wenn auch inoffiziell. Dennoch sicher, schick und schnell! Die einzige Voraussetzung ist, dass Ihr Root habt!

Wie funktioniert das ganze nun?
  • Ihr besucht die .
  • Ladet euch im Play Store die herunter.
  • Öffnet die App, erlaubt Root Rechte, wenn Ihr gefragt werdet und registriert euch dort mit einer E-Mail und einem Passwort.
  • Euch wird ein Sechsstelliger Code angezeigt. Loggt euch am PC bei WhatsCloud mit den passenden Daten ein und gebt diesen Code ein.
  • Fertig. Wartet, bis sich alles synchronisiert hat und ab gehts!

Kann nur sagen, dass es unglaublich schnell und wahrhaft angenehm ist. Außerdem ist das Design sehr ansprechend. Euch werden zwar keine Kontaktbilder angezeigt (weder in Einzelchats, noch in Gruppenchats), aber die Namen (bzw. die Nummern, wenn Ihr gewisse Leute nicht eingespeichert habt). Aktuell kann man leider auch noch keine Bilder/Lieder/Videos über den Browser verschicken, aber der Entwickler arbeitet daran.
Ich denke, der Rest erklärt sich ansonsten von selbst.

Hier noch einige kleine Screenshots:



Viel Spaß bei der ganzen Sache!


Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2014, 23:11   #2
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Kann ich dann whatsapp trotzdem auf meinem handy ohne mich neu anzumeldem weiter nutzen?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 12/18/2014, 23:14   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Wie ist das gemeint: Das ihr Root habt.
Konnte da nicht mehr wirklich folgen. Unter Root verstehe ich einen Root Server, aber ich denke da liege ich falsch oder ^^?
wshbr is offline  
Old 12/18/2014, 23:18   #4
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Wie ist das gemeint: Das ihr Root habt.
Konnte da nicht mehr wirklich folgen. Unter Root verstehe ich einen Root Server, aber ich denke da liege ich falsch oder ^^?
Deine android stock rom muss sozusagen freigeschaltet sein für jede änderung im hauptsystem. Das ganze geht nur durch einen root und nach erfolgreichen rooten hast du vollen zugriff auf dein android smartphone ! Hoffe das ist verständlich : D!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 12/18/2014, 23:27   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Vorsicht durch Rooten verliert ihr die Garantie und rooten kann fürs Handy u.U. sehr schädlich sein.
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 02:06   #6
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Vorsicht durch Rooten verliert ihr die Garantie und rooten kann fürs Handy u.U. sehr schädlich sein.
Nur wenn man unvorsichtig vorgehtund in jedem Vernünftigen Tutorial wird auch darauf hingewiesen...

Guter Tipp, ic probiers aus wenn ich wieder WA habe...
Singhanian is offline  
Old 12/19/2014, 05:27   #7




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Kann ich dann whatsapp trotzdem auf meinem handy ohne mich neu anzumeldem weiter nutzen?
***, ganz normal. Und die Nachrichten syncronisieren sich.
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Wie ist das gemeint: Das ihr Root habt.
Konnte da nicht mehr wirklich folgen. Unter Root verstehe ich einen Root Server, aber ich denke da liege ich falsch oder ^^?
Entschuldige, ging davon aus, dass gewusst wurde, was gemeint ist. :'D Wie aber schon gesagt, muss dein Android Gerät gerootet sein. Einfach mal fix googlen. Und so gefährlich ist Root nicht, wie man hier liest.
Afrozilla is offline  
Old 12/19/2014, 07:03   #8
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
***, ganz normal. Und die Nachrichten syncronisieren sich.


Entschuldige, ging davon aus, dass gewusst wurde, was gemeint ist. :'D Wie aber schon gesagt, muss dein Android Gerät getötet sein. Einfach mal fix googlen. Und so gefährlich ist Root nicht, wie man hier liest.
Ist so töte mal dein android gerät, es verdient nicht weiter zu leben : D!
Werd das ganze mal heute nach der schule testen und dann berichten !
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 14:46   #9




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ist so töte mal dein android gerät, es verdient nicht weiter zu leben : D!
Werd das ganze mal heute nach der schule testen und dann berichten !
Ups.. Ja, Autokorrektur am Handy.. :'D Fixxed.
Mittlerweile kann man auch Emfpangene Bilder, Videos und Sprachnachrichten sehen/hören. Dann erscheint dort Click here to view the attachment, man klickt drauf und ein neuer Tap öffnet sich. Ich bin mir gerade nur etwas unsicher, ob man dafür die Dateien bereits auf dem Handy haben muss...

€dit: Habe mal ein kleines FAQ hinzugefügt.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 17:17   #10
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Kann mir keinen Account erstellen, kommt immer ich solls später nochmal testen :/.
Irgendwie holt er sich anscheinend auch keine root rechte.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 12/21/2014, 12:01   #11
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Es gibt auch noch Bluestacks womit man sozusagen Android auf dem PC hat und dort kann man auch Whatsapp installieren und man benötigt kein root o.ä.
raideeeN is offline  
Old 12/21/2014, 13:47   #12




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by raideeeN View Post
Es gibt auch noch Bluestacks womit man sozusagen Android auf dem PC hat und dort kann man auch Whatsapp installieren und man benötigt kein root o.ä.
Allerdings kannst du WhatsApp via Bluestacks nur auf einem Gerät nutzen. Entweder auf dem PC ODER am Handy. Mit WhatsCloud geht beides & du musst dir keinen Android Emulator auf den PC laden.

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Kann mir keinen Account erstellen, kommt immer ich solls später nochmal testen :/.
Irgendwie holt er sich anscheinend auch keine root rechte.
Dann Versuch es auch einfach später nochmal. Eventuell klappt es dann & wegen den Root Rechten: Versuch mal die App neu zu installieren oder schau in SuperSU nach, ob es nicht automatisch verweigert wird o.ä.
Afrozilla is offline  
Old 12/21/2014, 20:24   #13
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Allerdings kannst du WhatsApp via Bluestacks nur auf einem Gerät nutzen. Entweder auf dem PC ODER am Handy. Mit WhatsCloud geht beides & du musst dir keinen Android Emulator auf den PC laden.


Dann Versuch es auch einfach später nochmal. Eventuell klappt es dann & wegen den Root Rechten: Versuch mal die App neu zu installieren oder schau in SuperSU nach, ob es nicht automatisch verweigert wird o.ä.
Hab mitm Suport geschrieben, die sagen, dass es einige Geräte gibt, die Probleme mit Push Benachrichtigungen haben. Scheinbar gehört mein Z1 dazu und sie arbeiten grad an einem Fix.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
afrozilla, browser, pc, whatsapp


Similar Threads Similar Threads
Whatsapp!
04/23/2014 - Freebies - 2 Replies
Ich erstelle mit eurer handy nummer ein whatsapp link wo ihr dann mit dem pc und mit paypal whatsapp aufladen könnt! Live demo
Whatsapp auf PC ?
04/19/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey, gibts zurzeit eine Möglichkeit Whatsapp in irgendeiner Form auf dem Pc zu benutzen ohne ,dass das Handy an ist ? Google Suche hat nichts wirkliches ergeben. Inb4: Nein möchte keine Whatsapp alternative :D
[Whatsapp] League of Legends Whatsapp Bot
03/19/2014 - League of Legends - 37 Replies
Aufgrund von Whatsapp änderungen nicht mehr möglich.
whatsapp
04/15/2013 - Technical Support - 3 Replies
kann ich mich irgendwie mit meinem facebook acc in whatsapp einloggen, da mein handy rumspackt oder irgendwie mit einem emulator für android? MfG
WhatsApp auf Pc :D
09/03/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey falls ihr mal über den Pc WhatsApp benutzen wollt hab ich was gefunden. BlueStacks App Player. Ist ein Android App Emulator. Echt geil das teil man kann auch Android Games oder andere Apps draufladen :D



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.