Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Android Apps?

Discussion on Gute Android Apps? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RyogFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 104
Received Thanks: 3
Gute Android Apps?

Habe seit kurzem ein neues Handy gekriegt und zwar das Samsung Galaxy Alpha. Vorher hatte ich ein iPhone 5. Vorher hatte ich nur IOS benutzt und es wird auf dauer einfach langweilig. Also mir gefällt das Samsung Galaxy Alpha wirklich gut sowie das Betriebssystem Android. Nun wollte ich wissen, welche guten Apps es dafür gibst.

Ich habe:
- Facebook, Twitter etc. (Social Media Apps)
- Nen Launcher (Weiß den Namen nicht mehr genau. Wo man halt seine Themes ändern kann)
- Dann Apps wo News sind (Golem, Spiegel Online etc.)

Ja und halt noch andere Apps.
RyogFX is offline  
Old 11/16/2014, 16:01   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Dafür gibt es einen angepinnten Sammelthread.



Viele Apps sind dort aufgelistet.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android Apps/Spiele programmieren lernen. Kennt ihr gute Videos oder Internetseiten e
01/30/2014 - General Coding - 2 Replies
Kennt ihr ein guten YouTube Kanal oder irgendwas anderes? Am besten finde ich Videos aber lesen ist auch nicht so schlimm hauptsache es ist nicht so unendlich langgezogen... Also Spieleprogrammierung sollte enthalten sein :) FETTES DANKE
[B] Veröffentlichung deines Android Apps (Kostenlos/Kostenpflichtige Apps)
08/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, da ich nun ein Developer Account für den Play Store besite und freigeschalten wurde kostenpflichtige APPs zu verkaufen wollt eich euch anbietne das ich eure Apps hoste. Natürlich bekommt ihr das Geld dafür. Allerdings möcht eich gerne eine Hosting Gebühr einräumen. Kostenlose App: 10 egold Kostenpflichtige App: 50 egold
Biete Android Apps/Play Store Apps Günstig an.
05/15/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey, Biete euch hier Android Apps & Play Store Apps an für Günstige Elite*Gold Preise an. Bei Interesse Skype: bayram1337
Android Apps
08/12/2012 - Smartphones - 7 Replies
Einen wunderschönen guten Tag, ich wollte mal fragen was für GUTE Apps ihr für ein Android System kennt?



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.