Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum der Hype

Discussion on Warum der Hype within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 219
Received Thanks: 35
Warum der Hype

hey

ich habe ne Frage warum hat das iPhone 6 son großen Hype ist das ein neues Überkillersmartphone oder warum schreibt jeder "Bestes Smartphone des Jahres"

da z.B die Kommentare
Willi1002000 is offline  
Old 09/20/2014, 22:30   #2
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Ich finde das iPhone 6 (Plus) auch gut, aber dass es so sehr gehyped wird fällt mir nicht auf
Pesix is offline  
Old 09/20/2014, 22:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 219
Received Thanks: 35
Ja aber warum findet jeder das gut? Was wurde daran überhaupt verbessert? Kamera, Größe und neuer Prozessor das wars oder nich

z.B A schreibt: iphone ist scheisse B: nur weil du dir keins kaufen kannst oder so

vergaß ja, jeder kann sich ja das neue iphone mit Vertrag holen tsst
Willi1002000 is offline  
Old 09/20/2014, 22:33   #4
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Bist du zu d****ch um google zu nutzen? Es gibt gute Gründe das Smartphone zu hypen.
MrDami123 is offline  
Old 09/20/2014, 23:29   #5


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
Ja aber warum findet jeder das gut? Was wurde daran überhaupt verbessert? Kamera, Größe und neuer Prozessor das wars oder nich
Es ist wie jedes Jahr. Neuerungen gibt es sowieso selten von Apple und es ist allgemein bekannt, dass das iPhone vom technischen Aspekt Jahre hinterherhinkt.

Ist nun mal so wie es ist, eine korrekte Antwort dazu gibt es nicht.

#closed
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum dieser Lance Butters Hype?
06/29/2012 - Off Topic - 18 Replies
YOoo ich seh in letzter zeit so viele signaturen und avatars mit Lance Butters drauf... warum wird in letzter zeit so ein hype um ihn rum gemacht? imo ist der typ im moment genauso scheiße wie schon immer nur weil er wieder im vbt mitmacht mit battleboi basti oder was? kann mir ein fanboy das mal erklären?
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
Hype um Server 25
11/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey Com wie findet ihr das, das evtl. Server 25 rauskommen soll (ich sage nicht das es passiert der nit) WEnn ihr mal rumguckt findet ihr extrem viele Themen die einfach nur um Server 25 gehen um lvl Gruppen dafür, für GIlden und einfach SinnloseThemen ICh will mal eines klarstellen ICH FINDE ES ÜBERTRIEBEN und mir reichen die 24 Server
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.