Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S4 Akku auf Amazon?

Discussion on Samsung Galaxy S4 Akku auf Amazon? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Samsung Galaxy S4 Akku auf Amazon?

Leider finde ich iwie keinen Originalakku auf Amazon :/ das wichtigste ist dass er von Amazon.de verkauft und versandt wird (wegen Aktionsgutschein...)
Ich weiß nicht wie das mit der Garantie ist ich denke bei Drittanbietern verfällt diese oder?

Edit: Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit Drittanbieterakkus gemacht?
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 08/20/2014, 21:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 116
Received Thanks: 0
Meinst du so einen?
jackist is offline  
Old 08/21/2014, 08:00   #3
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
guck dir die bewertungen an, und verkauf und versand wird der von "globalTRADE"
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 08/21/2014, 11:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 116
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
guck dir die bewertungen an, und verkauf und versand wird der von "globalTRADE"
Meinte ob das der Richtige Akku für dein Gerät ist!
jackist is offline  
Old 08/21/2014, 11:47   #5
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Der hier sollte Original sein:
Quiet' is offline  
Old 08/21/2014, 11:59   #6
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Quote:
ARTIKEL WIRD ÜBERPRÜFT

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.
und jackist erst LESEN,,,dann posten ich hab genau gesagt was ich suche :x

btw Alina der wird auch nicht von Amazon verkauft und versandt siehe Quote


Ich hab da gestern schon alles durchgeguckt die haben nicht so wirklich Originalakkus,denke ich werde warten ob jemand Erfahrungen mit Drittanbieter Akkus gemacht hat?
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 08/21/2014, 12:03   #7
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Ich hab den, den ich drin habe zusammen mit einer Ladestation gekauft. Der Akku war Original verpackt und auch die Garantie ist Original von Samsung. Aber okay.
Quiet' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 12:05   #8
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Welche Ladestation denn? Hatte auch an so einer Interesse doch da liest man bei vielen Sachen wie "lädt nicht richtig/gar nicht" oder "ist zu wacklig"
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 08/21/2014, 12:09   #9
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72


man sollte auch nicht nur von der Meinung anderer gehen.
Amazon Bewertungen sind der größte müll. Das wäre wie bei ePvP nach einer Meinung zu einem Spiel zu fragen.
Da kommt das spiel ist doof. Bei einer Frage wieso gibt es keine richtige Antwort.

Man kauft sich ein Akku für 4€ und erwartet das er Jahre hält? Sorry aber wer so denkt... ich kauf mir auch kein Auto für 200€ und hoffe damit noch 30x über den TÜV zu kommen.

Gleiche bei Akkus. Die halten nur ein halbes Jahr dafür kosten die halt kaum etwas.
Wenn man Qualität möchte soll man halt direkt bei Samsung einkaufen für 100% mehr.
Dann hält es aber.
Quiet' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 12:24   #10
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Ich erwarte keine billige Akkus ich geb dafür gern was mehr aus da ich nicht will das mein Gerät überhitzt oder gar der Akku irgendwelche Schäden verursacht indem er platzt.
Ich benutze mein Handy viel und brauch deshalb auf jeden Fall n Akku oder zwei als Ersatz und naja abgesehen davon dass es gekaufte Berichte gibt finde ich Bewertungen schon ausschlaggebend für nen Kauf, wenn ein Gerät so viele 5* wie 1* Bewertungen hat und nix dazwischen finde ich das verdächtig.

Wobei ich sagen muss dass mir das Produkt welches du mir gepostet hat schon zusagt danke dafür
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 08/21/2014, 12:28   #11
 
BikiniBottomMafia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 261
Received Thanks: 2
Von amazon selber hab ich keinen gefunden hab jede seite durchsucht sorry ist os
BikiniBottomMafia is offline  
Old 08/21/2014, 12:32   #12
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Ich erwarte keine billige Akkus ich geb dafür gern was mehr aus da ich nicht will das mein Gerät überhitzt oder gar der Akku irgendwelche Schäden verursacht indem er platzt.
Ich benutze mein Handy viel und brauch deshalb auf jeden Fall n Akku oder zwei als Ersatz und naja abgesehen davon dass es gekaufte Berichte gibt finde ich Bewertungen schon ausschlaggebend für nen Kauf, wenn ein Gerät so viele 5* wie 1* Bewertungen hat und nix dazwischen finde ich das verdächtig.

Wobei ich sagen muss dass mir das Produkt welches du mir gepostet hat schon zusagt danke dafür
Wenn es dir um Qualität geht:

Ladestation:

Akku (S4):


Ergebnisse Akku S4 im Samsung Shop:


Grüßele
Quiet' is offline  
Old 08/21/2014, 12:34   #13
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Alina Nyu View Post
Wenn es dir um Qualität geht:

Ladestation:

Akku (S4):


Ergebnisse Akku S4 im Samsung Shop:


Grüßele
Wie gesagt müsste schon von Amazon versandt werden und 40 Euro für das selbe Produkt was man bei Amazon für 16 kriegt ist doch schon happig ^^ und der Akku ist bei Samsung nichtmehr zu haben
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 08/21/2014, 12:42   #14
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Siehst du und jetzt machst du den gleichen Fehler wie die, die so schlechte Bewertungen geben.
Es hat einen Grund warum es so günstig bei Amazon ist & bei Samsung nicht.
Quiet' is offline  
Old 08/21/2014, 12:55   #15
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Jo aber wie du siehst hat das Produkt jede * Bewertung und den eindeutigen Schwerpunkt auf 5* also kann ich davon ausgehen dass es eigentlich entweder ein Original oder ein gutes Fakeprodukt ist...mir solls egal sein ich hab nur kein Bock mein Handy zu verlieren wegen nem kaputtem Akku :P
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Samsung Galaxy Note N7000 Akku (NEU)
08/16/2013 - Trading - 1 Replies
Hab mir ausversehen den Falschen Akku gekauft und naja zurück schicken kostet mehr als ich gezahlt habe, daher hier der Akku. Samsung EB615268VUCSTD Li-Ion Akkublock für Samsung: Amazon.de: Elektronik Der Amazon Link dazu. Würde ihn direkt für 9€ verkaufen. Porto zahle ich solange es in Deutschland ist.
Samsung Galaxy S2 Akku geht so schnell leer trotz neuen Akkus
07/04/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hey Leute, Ich habe ein S2 und habe mir den Original Akku mit 2000 mah geholt und gedacht die Leistung verbessert sich nun, habe auch schon echt so viel gegooglet und alles beendet und in den Einstellungen nachgeschaut Energiesparmodus ist auch schon an und bla Doch jetzt momentan habe ich noch 79 % und das Handy läuft an die 5 Stunden aber ich habe es in den 5 Stunden nicht viel genutzt und ich finde 21 % für so gut wie nichts machen zieht mir echt zu viel und das Problem ist wenn ich...
Samsung Galaxy S2 Akku kaufen?
03/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute. Mein S2 Akku hat Schlapp gemacht. Kann mir bitte jemand einen link Schicken wo ich den originalen Akku kaufen kann? Wichtig: Akku für das Galaxy S2! NICHT FÜR DIE G VERSION! Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.