Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm aus, wenn FlipCase zu.

Discussion on Bildschirm aus, wenn FlipCase zu. within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 228
Received Thanks: 35
Bildschirm aus, wenn FlipCase zu.

Ich suche ne App für Android, die den Bildschirm ausmacht, sobald das FlipCase zugeht.

Also die auf die Innen-Kamera zugriff hat & sobald es schwarz wird, es ausschalten tut, den Bildschirm.
bmwrazor is offline  
Old 05/01/2014, 21:18   #2
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674








Such dir was raus.
Gibt noch einiges mehr
Bombasticx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabin[Wenn ich raus gehe Wird Bildschirm Schwarz[60 E*Gold für Lösung-
07/21/2013 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo ... Ich habe ein Problem in Combat Amrs EU. Wenn ich bei Cabin raus gehe wird mein Bildschirm schwarz.. Wer hilft bekommt 60 E*Gold
Fleck auf dem Bildschirm wenn man von oben schaut?
09/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Mir ist was aufgefallen das wenn ich von oben gucke so einen runden Fleck sehe, der flimmert so ein bißchen. Von vorne sieht alles normal aus aber würde trotzdem gerne wissen was das ist und ob das normal ist ? Hier ein Bild hoffe mal man erkennt das. BILD:
WoW Dc wenn Bildschirm aus ist
04/10/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, Was ich mit der unpassenden überschrift versuche zu sagen ist: Immer wenn ich wow Minimire , den bildschirm ausschalte , oder ein andres spiel auf vollbild spiele Bekomme ich in WoW einen DC. Was kann man dagegen machen?
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Wenn ich's beschreib isses zuviel text pls reinschaun wenn man ahnung hat
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, bei mir auf dem server, wenn ich relogge onkomme oder ne andre map betrete, steht da unten in weiß: "Beifragen schreib unser Tiem an." und den rechtschreibfehler will ich beheben, wo finde ich diese datei?



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.