Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Htc One M8 mit oder ohne vertrag

Discussion on Htc One M8 mit oder ohne vertrag within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/15/2014, 10:31   #16


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Hallo? Also ich würde dir empfehlen je nachdem was du brauchst einen Vertrag zu machen. Und am besten im Media Markt da bekommst noch Gutscheine bei O2 kannst dann direkt mit dem Handy verrechnen oder bei Mobilcom gibts auch gute angebote also im schnitt kommst du da günstiger... sag mal was du brauchst.. dein telefonverhalten...
FUKOS is offline  
Old 04/15/2014, 19:50   #17
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Ich hab das M8 für 620 bei amazon gekauft + 60 euro Versicherung und es hat sich gelohnt. Top Verarbeitung und sieht echt Edel aus.
Johnny Waynetot is offline  
Old 04/16/2014, 16:08   #18
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
Quote:
Hallo? Also ich würde dir empfehlen je nachdem was du brauchst einen Vertrag zu machen. Und am besten im Media Markt da bekommst noch Gutscheine bei O2 kannst dann direkt mit dem Handy verrechnen oder bei Mobilcom gibts auch gute angebote also im schnitt kommst du da günstiger... sag mal was du brauchst.. dein telefonverhalten...
also telefonieren tue ich im durschnitt 15-20 min und internet also was suchen und so 1-2 std und sozialnetze eigentlich fast nie
Shokora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Versicherung ohne Vertrag
04/08/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey, ich wollte mir demnächst das HTC One zulegen und da ich leider etwas tollpatschig bin wollte ich mit wohl eine Versicherung zulegen, mein HTC Desire ist zwar unkaputtbar, aber das One muss ja nur doof auf ne Kante fallen und dann gibts nen schönes Spiderlogo... und da die Reperatur des Ones quasi unmöglich ist hätte ich gern eine Versicherung. Momentan habe ich kein Vertrag, zahle 7,5€ für Internet und 7,5cent pro einheit, da ich allerdings eh nicht viel telefoniere brauche ich eig...
Vertrag oder ohne?
02/18/2013 - Smartphones - 4 Replies
Bin am überlegen mir ein Smartphone Galaxy S2 zu kaufen, jedoch würde mich nun interessieren, soll ich mir eins mit oder ohne Vertrag holen? Was mich auch noch interessieren würde, ob ich nach der Vertragslaufzeit, in der Regel, nach 24 Monaten, auch mit prepaid Karten von anderen Anbietern telefonieren & surfen kann? Last but not least, wieviel sollte man max. für ein Galaxy S2 gebraucht ausgeben? DANKE! :handsdown:
Iphone 4s mit Vertrag ohne Flatrate
07/02/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo epvper. Kennt jemand von euch ein Iphone 4s mit Vertrag aber ohne Flatrate. Ich suche eins und habe schon auf meinem alten Handy ein Flat und möchte keine neuen haben. Der Vertrag sollte eine mindestlaufzeit von 24Monaten haben und so ca. 20€ im Monat kosten. MFG ChilloutFuzi
Was ist besser: Smartphone mit oder ohne Vertrag?
04/18/2012 - Off Topic - 15 Replies
Was findet ihr besser? Könnt ihr mir die Vorteile sagen?
VK: Iphone 4s Ohne Vertrag
11/04/2011 - Trading - 1 Replies
Verkaufe ein Iphone 4s ohne Vertrag. 64gb Version, original rechnung (belgien also eu) ist noch vorhanden. Das Iphone ist Simlock-frei, dh. funktioniert mit jeder beliebigen Simkarte Technisch/Optisch ist es wie neu, hatte es bis jetzt nur 1Woche im gebrauch, aber Iphones sind ihrgendwie nix für mich (deswegen würd ich ggf. auch nen HTC als Teilzahlung annemen) Achso, und bitte kommt mir nicht mit Angeboten wie 100€ oder ihrgendwelchen Accounts oder son mist an, danke.



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.