Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Huawai y210-100 Root

Discussion on Huawai y210-100 Root within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 448
Received Thanks: 24
Huawai y210-100 Root

Hey Leute,
ich habe mir heute das Handy Huawai Y210-100 gekauft. Natürlich auch eine 16GB SD Karte. Gesagt getan. Alles eingesetzt und bekomme ständig beim Spiele download die Meldung, es wäre nicht genügend Speicherplatz vorhanden. In den Einstellungen habe ich es so eingestellt, dass alles auf der Speicherkarte landet. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es trotzdem nicht Reicht, da der interne Speicher zu niedrig ist und ich deshalb nen Root brauche. Ich wollte mal fragen,
ob sich evtl. jemand damit auskennt. Ich wäre überglücklich, wenn mir da jemand mit helfen kann.

LG
Dontarmoryme is offline  
Old 02/13/2014, 20:18   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Nun, es stimmt zwar schon, dass du mit Root-Rechten deine SD-Karte partitionieren kannst wie du möchtest, unbrauchbare Systemapplikationen deinstallieren und sogar Apps auf eine externe SD-Karte schieben kannst, aber wenn es nur am Speicher liegt, dann empfehle ich dir einfach die SD-Karte aufzurüsten.

Besitzt sie denn einen Kartenslot?
Bis zu 32 GB sollten möglich sein, nach meiner kurzen Google Recherche.
Damit sparst du dir eine Menge Arbeit.

Liebe Grüße!
rea_txt is offline  
Old 02/13/2014, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 448
Received Thanks: 24
Hey, ich habe eine 16GB Speicherkarte drin^^ Das Problem ist nur, dass die downloads erst auf dem Handy gespeichert werden (trotz Einstellungen). Daher muss ich meinen Internen Speicher "erweitern" und daher brauche ich einen Root.
Dontarmoryme is offline  
Old 02/14/2014, 22:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Dontarmoryme View Post
Hey, ich habe eine 16GB Speicherkarte drin^^ Das Problem ist nur, dass die downloads erst auf dem Handy gespeichert werden (trotz Einstellungen). Daher muss ich meinen Internen Speicher "erweitern" und daher brauche ich einen Root.
Du kannst deinen "internen Speicher" nicht erweitern, ohne technische Kenntnisse und passendem Speichermodul, aber du kannst die "unwichtigen" Dinge auf die SD-Karte schicken. Wenn es das Modell ist, dann kannst du das Ding sowieso in die Tonne kloppen, weil 512MB Rom und ein 320p Bildschirm. Dazu noch 256MB Ram und ein 1GHz Prozessor. Was willst du damit machen ? Bilder gucken in 320p ? Rüste lieber auf ein "nutzbares" Ding auf, da gibts ein Moto G für 120€ im Vertrag (Alles zusammengerechnet) und der Wert davon liegt bei ca. 170 ohne Vertrag.
M_A- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.