Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iOS 7 - Tasks schließen oder offen lassen?

Discussion on iOS 7 - Tasks schließen oder offen lassen? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
iOS 7 - Tasks schließen oder offen lassen?

Hallo Leute,

habe mir jetzt heute neu ein ca. 1 Jahr altes iphone 5 16GB mit dem neuesten iOS gekauft und ich lieeebe es! <3

Jetzt aber eine Frage: Habe irgendwie so einen Ordnungsdrang und schließe ständig die Tasks mit Doppelhome.

Ist das schlecht? Habe gehört man soll die einfach lassen.

und noch was: hatte mein altes smartphone fast 24/7 an und nur selten ausgeschalten weil es so lange dauert zum hochfahren. Soll ich iphone lieber anlassen oder öfters auch mal ausmachen?

Danke
Schakon is offline  
Old 01/25/2014, 22:46   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Beendete Apps müssen wieder in den Speicher (Ram) geladen werden und das verbraucht Akku ergo hast du durch deinen "Ordnungsdrang" einfach nen höheren Akkuverbrauch.

Zweiteres ist egal.
Kazaaa is offline  
Old 01/25/2014, 22:50   #3

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
ok danke dann lass ich die wichtigen sachen wie whatsapp und co einfach drinne und passt.

Bei meinem alten handy hat das gelaggt wenn zu viel offen war.

Ist wohl bei ios nicht der fall ^^
Schakon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Fenster offen lassen
05/06/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ich hab mir neulich den angelbot runtergeladen und der läuft super aber meine frage ist es ob ich das fenster unbedingt offen haben sollte ?
Laufwerke öffnen/schließen PC flackern lassen autoit
02/02/2011 - AutoIt - 18 Replies
Wie kann ich mit AutoIT die Laufwerke öffnen/schließen und den Bildschirm flackern lassen? Es gibt da so´n komischen Befehl. Hab ich aber vergessen! ;D Und ich hab auch keine Ahnung, wie der Befehl hieß. :(
....shop offen lassen....
02/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, gibt es ne möglichkeit dass der shop offen ist während metin2 geschlossen ist???also das der shop offen ist ohne dass mein metin2 acc verbunden ist...oder nen hack oder so...thx für antworten
Clubmt2 schließen oder offen lassen
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Schreibt hier hin ob der Server Offen bleiben soll oder Schließen soll Der wo will das der Schleißt schreibt Schließen hin Der wo will das er Offen bleibt schreibt Offen hin mfg. diga123
Shop Offen lassen
06/26/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hi hab Nen Kl Idee Die Eigentlich zu 99% Klappen Wid Unzwar Einfach Was Ihr Vkn Wollt Am Abend Vor Dem Schlafen gehn in Einem Shop Öffnen Und Dan Die tasten Kombination STRG+ALT+ENTF Drücken Jetzt Müsste der Taskmanager Sich Öffnen Kann Vllt Bisschen Dauern Hängt Vom Computer ab So jetzt Auf Metin2 Klicken und TAsk Beenden Klicken Und Nun Den Pc Ausschalten Jetzt Seit ihr Im Game Noch Online Und Der Shop Is Auch Offen. Die items Werden So Weiter hin vkt xD



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.