Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone siri ausdrücke?

Discussion on Iphone siri ausdrücke? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Iphone siri ausdrücke?

Hallo alle miteinander,

Ich habe mir vorhin auf Youtube ein paar Videos angeschaut wie Siri auf Ausdrücke mit ausrücken antwortet und andere Sachen.

Sehr witzig Aufjedenfall hab jedoch dazu keine Videos gefunden, weiß jemand wie man das machen kann ? Würde mich sehr freuen

Mfg
kerim44 is offline  
Old 12/07/2013, 21:56   #2



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Beispiel: "Siri ich liebe dich " antwort von siri " wir kennen uns doch garnicht" !

zwar keine beleidigung aber siri ist intellent xD
xCoDize is offline  
Old 12/08/2013, 23:04   #3
 
MeTiN2GaMeR :D's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2010
Posts: 517
Received Thanks: 244
Schau mal in YouTube nach "VoiceActivator", damit klappts. (Vorrausgesetzt dein Iphone ist gejailbreakt).
MeTiN2GaMeR :D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Siri Portierung für iPhone 4, iPhone 3GS, iPod Touch 4G, iPad 1 & 2 [S] eGold
04/27/2012 - elite*gold Trading - 144 Replies
#
[B]iete Siri für Iphone 4 [S]uche PP, PSC
01/14/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, heute biete ich euch Siri für alle anderen iDevices an. Natürlich gibt es tausende Videos und kostenlose proxys aber die funktionieren nicht annährend so gut wie die von mir bzw. einem Kumpel. Hinzu kommt, dass im Internet dutzende User Website faken und somit Geld abkassieren, indem sie behaupten sie verkaufen funktionieren Slots für Server. Bei mir erhaltet ich Lifetime-Zugang für Siri, die schnellstmögliche Verbindung mit Siri (durch gute Server), minimale Downzeiten...
Siri auf iPhone 4 und iPod Touch 4g
10/27/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.sonoya.com/wp-content/uploads/2011/10/i phone4-siri-installieren-nutzen-aktivieren-150x150 .jpg Heyho, Heute möchte ich mich einem Thema widmen welches sehr aktuell ist und auch viel mit der Zukunft der Jailbreak Szene bzw. auch der Apple Szene zu tun hat. Welches Thema besteht hier wohl wiedermal? Siri kommt BALD aufs iPhone 4 blabla. Hören wir sowas nicht oft genug? Da man es liest realisiert man es noch nicht richtig. Man muss es SEHEN. ...
Siri erstatz fuer Iphone 4!
10/27/2011 - Smartphones - 16 Replies
Hi ! Ich habe ein Siri erstatz fuer das iPhone 4 gefunden, Das app heist "Dragon Go" und es ist kostenfrei. Aber hier ist das problem, man kann es nur im amerikanischem app store kaufen..... das heisst man bekommt es so gut wie ueberhautnicht in deutschland :/// Hat jemand eine loesung ? :DD Hier ist der link zum app aud itunes: Dragon Go! Application on iTunes (einfach 'View in iTunes' anklicken) & nur damit ihr das alle wisst, dieses app geht auf iPhone 3, 3gs & 4.



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.