Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm kaputt|Garantiefall?

Discussion on Bildschirm kaputt|Garantiefall? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Exclamation Bildschirm kaputt|Garantiefall?

Hallo,
ich komme gleich zum Punkt.

Seit Kurzem ist mein Bildschirm von meinem HTC Desire C in der Mitte kaputt...Es ist kein Riss oder so da, sondern es reagiert dort einfach nicht mehr auf meine Eingaben...Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist....Vielleicht beim Feiern? Vielleicht ist das aber auch gar nicht meine Schuld...

Nun meine Frage...Kann ich das einschicken? An wen sollte ich mich wenden? Habe das Handy von Amazon und ist noch keine zwei Jahre her..Vielleicht 15 Monate oder so..
TrustedDealer is offline  
Old 10/14/2013, 13:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
zwei kleine Zitate aus google:

"du hast 2 jahre GARANTIE auf das gerät
zubehörteile wie akku, netzgeräte usw haben 6 monate

d.h. einfach einmal einschicken und prüfen lassen was defekt ist"

und

"Der Ansprechpartner für Gewährleistungsansprüche des Kunden ist der Händler, nicht eine etwaige Reparaturfirma die der Händler beauftragt."

hoffe es hilft
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 13:00   #3
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Jonas_93 View Post
zwei kleine Zitate aus google:

"du hast 2 jahre GARANTIE auf das gerät
zubehörteile wie akku, netzgeräte usw haben 6 monate

d.h. einfach einmal einschicken und prüfen lassen was defekt ist"

und

"Der Ansprechpartner für Gewährleistungsansprüche des Kunden ist der Händler, nicht eine etwaige Reparaturfirma die der Händler beauftragt."

hoffe es hilft
Also sollte ich Amazon deswegen anschreiben?
TrustedDealer is offline  
Old 10/16/2013, 14:02   #4

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Hm, im Internet ist das immer so eine Sache, aber ich denke, es wäre das beste, wenn du es einfach mal einschickst, denn so, wie du es hier beschreibst, ist das Handy so ja unbrauchbar.
Tagesausflug is offline  
Old 10/16/2013, 18:37   #5
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Hm, im Internet ist das immer so eine Sache, aber ich denke, es wäre das beste, wenn du es einfach mal einschickst, denn so, wie du es hier beschreibst, ist das Handy so ja unbrauchbar.
Nicht vollkommen unbrauchbar...Kann halt nur in der Mitte vom Bildschirm nichts drücken...
TrustedDealer is offline  
Old 10/16/2013, 18:52   #6
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
versuchen solltest du es auf jeden fall, da so eine display reperatur doch sehr teuer werden kann
c0w is offline  
Old 10/16/2013, 19:35   #7

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Jo, probieren würd ichs in jedem Fall. Ist auch garnicht so abwegig, dass du es repariert bekommst.
Dörp is offline  
Old 10/16/2013, 22:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Amazon bietet für einige elektronische Artikel bestimmter Hersteller eine Reparatur an. Sehr selten, was aber nicht schlecht ist. Wird keine Reparatur angeboten bekommst du den Vollpreis erstattet.



Einfach deinen Artikel auswählen, Anderes/Sonstiges auswählen und eine E-Mail schreiben. Innerhalb von wenigen Stunden bis zwei Tagen (je nachdem wann du die E-Mail abschickst) bekommst du eine Antwort. Der E-Mail liegt, sofern der Auftrag angenommen wird, ein Link bei. Folge diesem und drucke die Unterlagen aus. Eins legst du dem Paket bei, das andere Klebst du drauf (Rückenetikett, kostenlos), steht aber auch auf den einzelnen Blättern.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm kaputt ?!
08/10/2013 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend, und zwar ist vor ca. einer Stunde mein Bildschirm (wahrscheinlich) kaputt gegangen, wollte mal eueren Rat hören - was ihr dazu sagt. Ich hab einen Samsung SyncMaster 4423SN, welcher ca. ~3 Jahre alt ist, und als ich vorhin meinen Computer angemacht habe und meinen Bildschirm hatte er kein Bild, als ich ihn daraufhin neu an- und ausgemacht habe, hatte ich kurz nach dem Anmachen ein Bild von ~2 Sekunden, danach war der Bildschirm einfach schwarz. Die Lampe leuchtet, was...
Bildschirm ist kaputt
09/21/2012 - Technical Support - 8 Replies
hey com, ich habe seit vorgestern das problem , das der bildschirm nicht mehr angeht, ich starte den pc+bildschirm, aber der bildschirm zeigt kein bild(einfach nur schwarz). Ich habe einen anderen bildschirm jetzt angeschlossen, aber das is nen alter schlechter. Weis jmd rat ?



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.