Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itunes Problem!

Discussion on Itunes Problem! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 771
Received Thanks: 58
Itunes Problem!

Hallo,

Ich wollte mal nach langer Zeit meine Musik auf meinem Pc auf meinen iPhone tun. Jedoch wenn ich das per iTunes machen und auf synchronisieren klicke ladet er alle Apps die ich je hatte auf meinen iPhone. Kann ich das irgendwie ausschalten oder irgendwie das nur Musik raufgepackt wird?


Danke
Mfg
FocusSlow. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Mit Itunes
07/15/2012 - Off Topic - 3 Replies
hey com, ich suche eine Art umtauschdienst für Itunes gutscheine, ich hab eine 25€ Itunes Karte , und will die in das spiel Arma 2 : Combined Operations investieren, doch habe ich keinen Trader gefunden der Itunes karten annimmt. Kennt ihr da Leute? Seit ihr einer? ;D naja , würde mich über Antworten freuen
Problem mit iTunes
01/02/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, als ich heute Morgen meinen Laptop startete wollte ich Musik mit iTunes hören, allerdings machte mir iTunes da einen Strich durch die Rechnung und spielte einfach keine Musik ab -,- Es bleibt einfach bei 0:00 stehen, auch wenn ich auf "Play" drücke. Neu installiert usw. hab ich schon, Software-Änderungen wurden keine gemacht. Habe Windows 7 64-Bit.
[iTunes/iPhone]Problem für [iTunes/iPhone]Experten
12/29/2011 - Smartphones - 0 Replies
Soo 1. Frage Wie kann ich meine Telefonnummer herausfinden von dem iPhone4 2.Wenn ich mich anmelden will steht da was von "Diese Apple ID wurde nooch nicht im Itunes Store verwendet" Was soll ich tun?!
Problem mit iTunes.
01/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ePvP, Grade ist mein bestellter iPod Touch angekommen, den ich sofort ausgepackt hab und angeschlossen habe. Dannach habe ich mir iTunes 64bit runtergeladen ( Da ich einen 64bit Laptop habe) + QuickTime. Wenn ich den iPod anschließe kommt das: http://stagnis.de/Unbenannt.PNG Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus. Hab auch schon neu installiert, bringt nichts.



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.