Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen einer Cydia Tweak.

Discussion on Frage wegen einer Cydia Tweak. within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Exoticz~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 11
Question Frage wegen einer Cydia Tweak.

Erstmal ein Hallo!

Gleich vorweg: Ja ich habe Google benutzt und nichts gefunden...

Und zwar geht es um eine Cydia Tweak die einen benutzerdefinierten Hintergrund anzeigt und dabei ein beliebiges (auswählbares) Logo über den Hintergrund "hüpfen" / "gleiten" lässt. So ähnlich wie bei Android: Shake Them All.

Manche werden jetzt sicher nicht wissen wovon ich rede, aber ein Freund (zudem ich jetzt keinen Kontakt mehr habe) hat dies auf seinem 3GS gehabt.

Ich bedanke mich im voraus für Antworten!
Exoticz~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Cydia Lautstärkeregelung Tweak
04/14/2013 - Smartphones - 1 Replies
Ich suche ein Tweak für das iPhone 5 mit dem ich wie in der Windows Lautstärkeregelung die Lautstärke einzelner Apps hoch/runter drehen kann ohne das andere Apps die im Hintergrund laufen beeinflusst werden.
Frage wegen einer SSD Festplatte
12/13/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Hätte da mal eine frage unzwahr wollte ich mir eine SSD Festplatte kaufen und ich wollte euch fragen ob das was bringt wenn man nur eine kauft. Und noch eine frage hätte ich, unzwahr wenn ich die SSD Festplatte in den Rechner eingebaut habe muss ich dann Windows 7 neu installieren auf Der SSD Festplatte. Findet ihr das lohnt sich? Schönen Abend noch,
Frage wegen einer Spielekonsole!
11/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Yes



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.