Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmte Schutzhülle für S3

Discussion on Suche bestimmte Schutzhülle für S3 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
Suche bestimmte Schutzhülle für S3

Hi,

Ich suche für mein S3 eine Hartschale Schutzhülle.
Sie sollte durchsichtig sein und es sollte ein bestimmte Logo drauf sein von der Türkischen Fußballmannschaft "Fenerbahce".
Ich habe ganzezeit schon gesucht aber nicht das Gefunden was ich suche, nur welche die nicht durchsichtig sind sondern noch mit Farben.
Ich hoffe das einer von euch so eins kennt, wäre sehr dankbar.
TheSuraKingi is offline  
Old 06/29/2013, 13:41   #2
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Bei Google gibt es nur solche:

kannst du dein eigenes Hardcase designen. Kostet etwas mehr, aber dafür du die volle Auswahlmöglichkeit.
Chyrus666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schutzhülle für das Samsung Galaxy S2
04/29/2012 - Smartphones - 9 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Silikon Schutzhülle für mein Samsung Galaxy S2 GT-i9100. Dabei geht es mir vordergründig darum, dass es möglichst leicht, wertig, eng passend, dünn und keine Antennen- oder Sprachprobleme haben sollte. Die Hülle soll nicht dazu da sein Schutz vor einem Aufprall zu bieten, sondern eher vor Verschmutzungen und Abnutzungen. Es sollte es komfortabel in der Hosentasche liegen und nicht kleben. Ein Staubmagnet sollte es auch nicht unbedingt sein. :D Das...
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
Iphone 4 schutzhülle
05/24/2011 - Smartphones - 11 Replies
Könnt ihr mir welche emphelen?^^ die sollten gut aussehen und das apple zeichen sollte man auch sehen. Vllt mit Amazon Link. Danke



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.