Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jailbreak für iPhone 4S

Discussion on Jailbreak für iPhone 4S within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Jailbreak für iPhone 4S

y0,


Gibts eig. schon nen Jailbreak fürs iPhone 4s mit iOS 6.1.3?
Im Internet find ich irgendwie nichts.
Meistens steht nur da, dass es für iPhone 4, 5 und iPod Touch 4 funktioniert aber nicht für 4S.

Danke im Voraus.
Just2PN is offline  
Old 05/26/2013, 16:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Dafür gibt es die Smartphone-Sektion.
Laut Google gibt es zwar Quellen für einen solchen Jailbreak, wie vertrauenswürdig die sind kann ich jedoch nicht sagen. Soweit ich weiß ist seit 6.1.2 erstmal Schluss.
~De@dly Silence~ is offline  
Old 05/26/2013, 16:44   #3
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Dafür gibt es die Smartphone-Sektion.
Juckt mich nicht wo das reingehört.
Danke dir.
Just2PN is offline  
Old 05/26/2013, 16:47   #4
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
Juckt mich nicht wo das reingehört.
Danke dir.
Muss es aber.


Und NEIN es gibt keinen
A​​ is offline  
Old 05/26/2013, 16:56   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iphone 4s - jailbreak
02/07/2013 - Smartphones - 18 Replies
moin hab da ein problem und zwar hab mir heute mein iphone gejailbreaked von evasi0n alles super und gut geklappt ... Das problem ist nur wenn ich in cydia was installieren will kommt folgender fehler : http://i.epvpimg.com/2GiHc.png Ich konnte bis jetzt 1 von geschätzten 30 apps installieren ...
Iphone 3g Jailbreak
06/16/2012 - Smartphones - 2 Replies
Habe ein iphone 3g geschenkt bekommen ,kennt jemand ein gute Anleitung wie ich mein 3g Jailbreaken kann ich brauche die neuste IOS Version um die aktuellen Apps runterladen zu können
Iphone 4S Jailbreak
03/30/2012 - Smartphones - 33 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es jetzt schon irgentwie funktionert einen Jailbreak auf mein Iphone 4S zu bekommen tethered oder untethered ist momentan noch egal . Habe Firmeware 1.0.11 und iOS5 wie funktionerts? Eine Idee? Dankeschön im Vorraus diedaddaღ
iPhone 3gs Jailbreak
02/24/2011 - Smartphones - 6 Replies
Hallo liebe Com! Ich wollte mir mein iPhone 3gs Jailbreaken mit der Firmware 4.2.1. Habe auch ein passenden Jailbreak gefunden. Allerdings stand dabei eine Info die wie folgt lautet: Infos für Unlocker: Diejenigen die von einem Unlock abhängig sind, dürfen diese Anleitung keinesfalls durchführen, da es bis dato noch keiben Unlock hierfür gibt. Was bedeutet das? Unlock abhängig? Und woher weiß ich ob mein iPhone unlockabhängig ist? Habe auch schon bei Google geguckt aber nichts...
iPhone 3GS Sms von Pc auf iPhone OHNE Jailbreak
09/20/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich suche ne Möglichkeit Sms von meinen Pc auf mein iPhone zu übertragen. Habe nach etlichen Googlen, einiges Gefunden allerdings setzt dieses immer einen Jailbreak vorraus, den ich nicht machen will da sonst meine Garantie erlischt. Kennt ihr evtl. Ne Möglichkeit Sms(Zur not auch Notizen, kann man ja schließlich Kopieren :-) ) vom Pc auf das iPhone zu Übertragen? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.