Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Galaxy S2 - keine Musik mehr

Discussion on Galaxy S2 - keine Musik mehr within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Galaxy S2 - keine Musik mehr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, in der SUFU hatte ich nichts Ähnliches gefunden.

Zu meinem Problem. Ich kann keine Musik mehr hören, bei Musikvideos von YouTube gibts auch keinen Ton mehr, Wecker vibriert nur noch schwach, anstatt zu klingeln etc. etc. pp.

Wenn ich das Handy reboote kann ich wieder Musik hören, aber nur paar Stunden, dann geht wieder nix..

Kurz gesagt, mein Handy gibt keine Musik mehr wieder...

Woran kann es liegen? Kann es an i-einer "dummen" App liegen?

Android-Version: 4.1.2

Problem hatte ich früher nie, eigentlich erst seit dem Jelly-Bean-Update..
syntaix is offline  
Old 03/24/2013, 17:25   #2
 
xxx00xxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
Ist dein Handy gerootet?
xxx00xxx is offline  
Old 03/24/2013, 22:33   #3

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Es war gerootet bevor ich das Jelly-Bean-Update drauf geamcht habe
syntaix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S2 Musik Sortieren
01/16/2013 - Smartphones - 1 Replies
Ich hab mir Musik auf mein S2 von meinem Pc kopiert. Aber leider werden die Musikstücke innerhalb der Alben-Verzeichnisse in einer falschen Reihenfolge angezeigt. Selbst wenn ich Stücke habe, die vorneweg durchnummeriert sind, dann werden die in einer wilden, mir nicht nachvollziehbaren Reihenfolge angezeigt. Ich finde aber auch keine Einstellung, wie ich das ändern kann. Weiß jemand ob es dafür vielleicht eine App gibt oder man es auch ohne ändern kann? weiß den keiner was :)?
Facebook keine Bilder mehr, Youtube keine Videos anzeigbar?
10/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Servus, ich versuche mich mal wieder kurz zu halten. Ich hab die aktuellste Version von Firefox und die aktuellste version vom adobe flashplayer aber Facebook zeigt keine Bilder (profilbilder usw) an und youtube zeigt mir keine videos mehr an (sagt ich soll den neuen flashplayer installieren) :| achja, und noch n Problem (damit ich nicht noch n neuen thread aufmachen muss :S)
Kann keine Musik mehr bearbeiten
08/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Mein Problem ist, wenn ich ein Lied bearbeiten will, zB. bei BILD 1. http://s7.directupload.net/images/110827/temp/lu6 ldqgd.jpg Ich will den Interpret in FARD umändern, dann kommt diese Fehlermeldung. Die kommt auchm wenn ich zB. Genre, Album usw. umändern will. Dann dacht ich mir, über Rechtsklick, Eigenschaften BILD 2 konnte ich früher auch Musik umbenennen und umändern, nur das geht auch nicht mehr. http://s1.directupload.net/images/110827/temp/xse ohayg.jpg
[HOWTO] Keine Laggs mehr in der Musik beim zocken
11/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo Com, Kennt ihr das? Ihr wollt schön Metin zocken und bissl Musi dazu^^ Aber dann.. Pustekuchen, laggs ohne ende und Raschel und gekräusel -.- Ich zeig euch hier jetzt aber wie ihr das vermeiden könnt ^^ Schritt 1: Metin2/BGM öfnnen Schritt 2:



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.