Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kostet iPhone 5 reperatur ?

Discussion on Was kostet iPhone 5 reperatur ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/01/2013, 17:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by MrsRippchen View Post
Vorposter hat erwähnt das er sein 4S Display für 40€ reparieren lassen hat,trotzdem nicht zufrieden war.
n Retina Display kostet mindestens 100-140€.
Du solltest eigentlich noch Garantie haben,die tauschen das Gerät aus.
Es ist zweifelhaft, ob die Garantie in dem Falle etwas bringt, da es sich ja eindeutig um ein Eigenverschulden handelt. Wenn das Gerät einfach so getauscht wird, dann aus reiner Kulanz, aber keinesfalls, weil Apple dazu verpflichtet ist
~De@dly Silence~ is offline  
Old 02/01/2013, 17:02   #17
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Garantie hat aber nichts mit selbstverschuldung am hut.
Wenn du keine extra versicherung hast bekommst du garnichts kostenlos getauscht.

Und es ist so teuer weil die Glasplatte auf den Display aufgeklebt ist und das ablösen zu viel arbeit wäre.

Deswegen musst du die gesamte displayeinheit neu kaufen.
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SERVICE - Reperatur Defekter Iphone's und Ipod's
09/25/2012 - Trading - 7 Replies
Guten Tag, heute möchte ich euch meinen Ipod und Iphone Reperatur Service anbieten, da ich mich schon jahrelang mit dem Innenleben eines Apple Gerätes auseinandersetze. Was kann ich behandeln? Ich repariere alles außer Wasserschäden. Kann ich das Gerät nicht reparieren geht das Gerät im Ausgangszustand zurück. Preise
iPhone Jailbreak Reperatur
07/25/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mein iPhone gejailbreakt und wollte mal Fragen was ist wenn z.B der Aus & an Knopf kaputt geht. Garantie habe ich sowieso keine, aber repariert Apple das Gerät trotzdem oder schicken sie es einfach wieder zurück ? EDIT: Wenn man das Gerät nicht wiederherstellen kann..... LG Kayu
Appe iPhone Reperatur
07/09/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo liebe Com, ich habe gerade bei Apple angerufen, weil mein iPhone Home Button langsam reagiert. Er sagte es würde mich 169,99€ kosten, aber was ist daran so teuer ? Bauen die mir da Diamanten ein ? PS: Ist nur ein Home Button kann der Preis so stimmen oder was ist da los ?
iPhone Reperatur-/Austausch Auftrag stornieren
06/27/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo ihr lieben, vorhin hat mein iPhone 4 die ganze Zeit vibriert und dieses Wechsel Pop up gezeigt, also für wechsel von stumm auf laut und zurück ohne das ich da was gemacht hätte oder aber ein Bewegen des Schalters bewirkt einfach mal gar nichts. So, weil ich einerseits mal gucken wollte was meine Garantie alles umfasst und was sie mir leistet und andererseits diese am Sonntag (1.7) verfällt habe ich einfach mal spontan und schnell einen dieser netten Austausch-/Reperatur Aufträge bei...



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.