Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Motorolla RAZR i

Discussion on Motorolla RAZR i within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Motorolla RAZR i

Hallo,
habe mich entschieden ein neues Handy zu hollen. Da ist mir das Motorolla Razr i eingefallen und habe es mir so angeguckt. Es sieht würklich sehr gut aus. Nur manche meinen ja es wäre mit manchen Apps nicht kompatibel. NUn wollte ich die fragen die eins haben, ob das stimmen tut ?Und gerne wie es funktioniert.
mfg
youtubexD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Motorola Razr I
01/09/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hey ich wollte mir ein neues Handy zulegen und was meint ihr zu dem neuen Motorola Razr I ?? Welche Handy könnte ich noch in der Preisklasse in betracht ziehen. (~379€) Mfg 2Effect2
Motorola razr kaufen?
11/11/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hi, ich überlege grad mir ein neues smartphone zuzulegen, und liebäugel mit dem razr, da mir das design einfach gefällt und ja jetzt auch das ics update draußen is. oder könnt ihr mir ein anderes vorschlagen? Ich würde nur ungern über 300 euro ausgeben und es sollte erweiterbaren speicher und ics haben. Außerdem will ich keinen samsung plastikbomber... Akku sollte auch mind. Einen tag halten. Danke im voraus.
Motorola Razr droid Gut??
10/18/2012 - Smartphones - 16 Replies
Hey, wie ihr sicherlich wisst, kommt bei youtube immer diese nervige motorola razr werbung. Die mit dem neuem motorola handy. Ich wollt fragen ob dies jemand hat und mir sagen kann ob es gut ist?? Weil ich hab bis jetzt nix negatives gefunden. FÜr mich ist nur wichtig dass es flüßig läuft, ne gute Kamera hat und Android muss drauf sein. Das entspricht meinen Anforderungen, deswegen frage ich. mfg
razr v3
08/27/2007 - Technical Support - 2 Replies
hi hab mir ein razr v3 geholt und wollte es an den pc anschliessen, hab einen driver installiert ( kp obs der richtige war ) wenn ich das handy anschliesse steht da moto v3 wurde erkannt und kann jetzt verwendet werden. Aber irgendwie geht es dann wieder weg und ich kann nicht aufs handy zugreifen ... weis einer was da hilft ??? thx ***EDIT*** KK hab erfahren das man nur mit dem Programm aufs Handy zugreifen kannclosen pls
motorola V3 razr
01/08/2007 - Technical Support - 2 Replies
soo, hab jetz das handy und wuerde gerne die internetverbindung von meinem router nehmen, da der nur n meter von mir weg steht. wie geht das?



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.