Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tegra 3

Discussion on Tegra 3 within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Arrow Tegra 3

Ich weiß bereits das zumindest die GPU des Tegra 3s um vielfaches schlechter ist, als z.B. die vom soc des aktuellsten Ipads...
Also hab ich schon ein Bild von der Performance des Tegra 3s in Bezug auf die GPU des soc des neuen Ipads, das bringt mir nur nicht viel,
ist der Tegra 3 von der grafischen Leistung im Allgemeinen , sozusagen absolut betrachtet, gut? Lässt sich damit jedes auf Android vorhandene Spiel mit guter und konstanter FPS Anzahl spielen?
Steady-State is offline  
Old 07/07/2012, 19:32   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
ja das ipad 3 hat einen besseren gpu - aber durch die auflösung wird es keine höhere framerate als tegra 3 socs kriegen - lediglich schärfere bilder

algemein lässt sich mit tegra mindestens für 1 jahr alle spiele ohne probleme spielen und im nächsten jahr mit etwas modding auch die meisten

aber wenn du das htc one x kaufen willst - das galaxy s3 ist ne bessere wahl insgesamt
wenn du jetzt über das nexus 7 für 200-250€ redest (also von irgendwo importierst) dann gibt es nichts besseres für den preis

(nexus 7 hat tegra 3 ist ein tablet - galaxy s3 hat den exynos soc und ist ein smartphone)
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 19:38   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
ja das ipad 3 hat einen besseren gpu - aber durch die auflösung wird es keine höhere framerate als tegra 3 socs kriegen - lediglich schärfere bilder

algemein lässt sich mit tegra mindestens für 1 jahr alle spiele ohne probleme spielen und im nächsten jahr mit etwas modding auch die meisten

aber wenn du das htc one x kaufen willst - das galaxy s3 ist ne bessere wahl insgesamt
wenn du jetzt über das nexus 7 für 200-250€ redest (also von irgendwo importierst) dann gibt es nichts besseres für den preis

(nexus 7 hat tegra 3 ist ein tablet - galaxy s3 hat den exynos soc und ist ein smartphone)
Danke,
hatte das nexus 7 im Hintergedanken...hast für mich nicht gestellte - aber trotzdem vorhandene - Fragen beantwortet, Danke!
Steady-State is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pegatron Chagal [Tablet] [Tegra 3] [350€]
06/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Kennt jmd. von euch einen Bericht über das Pegatron Chagal? Es hat einen Tegra 3 (Quad-Core) mit 1,5 GHz, Android Ice-Cream-Sandwich,1GB Ram,Gorillaglas,2MP Kamera.....für nur ~350€! Ist ein sehr verlockendes Angebot, oder überseh ich da was?



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.