Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S Plus Lohnt es sich ?

Discussion on Samsung Galaxy S Plus Lohnt es sich ? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 318
Received Thanks: 28
Samsung Galaxy S Plus Lohnt es sich ?

Hey ich wollte mir Samsung Galaxy S Plus und jetzt wollte ich euch fragen ob es gut ist und wie ihr da so findet ;D und ob es vielleicht besseres Smartphone für das Geld gibt oder soll ich vielleicht ein paar Euro mehr ausgeben und besseres holen ;D
olex14 is offline  
Old 04/17/2012, 13:55   #2

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Ich würde lieber etwas sparen und mir den Nachfolger des S Plus das Samsung Galaxy S2 GT-i9100 holen.
Es ist wesentlich besser und kostet nur ein paar Euronen mehr.
TuPac' is offline  
Old 04/17/2012, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 318
Received Thanks: 28
wollte mir auch das s2 gt-i9100 holen aber es gibt leider nur noch die neue Version gt-i9100g und die leute schreiben das die schlecht ist ;D
olex14 is offline  
Old 04/17/2012, 14:05   #4

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by olex14 View Post
wollte mir auch das s2 gt-i9100 holen aber es gibt leider nur noch die neue Version gt-i9100g und die leute schreiben das die schlecht ist ;D
Soweit ich weiß verkauft o2 noch gt-i9100 modelle.
Oder du gehst zu einen vertrauten Handyladen deiner Nähe und fragst dort nach einem gt-i9100 modell.
TuPac' is offline  
Old 04/17/2012, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 318
Received Thanks: 28
In den Handyladen in der nähe gibt es nur die G varianten . Ich glaub hab vor paar Tagen die normale version gesehn zu haben kostet aber 500+ ;D kostet ja dan fast doppelt so viel ;D wie S
olex14 is offline  
Old 04/17/2012, 17:25   #6
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Ich habe das normale S und bin eig noch recht zufrieden damit. Ich würde dir aber eher einen Nachfolger empfehlen. Bald kommt das Samsung Galaxy S III. Wenn du bis dahin nicht warten willst würde ich trotzdem ein Samsung Galaxy S II nehmen da es einfach besser ist. Ihrgendwo im Internet kann man es sicher noch bestellen (Das Modell was du möchtest.) Ansonsten würde ich auf das neuste wraten das aber noch viel mehr kosten wird.
Aimox is offline  
Old 04/17/2012, 19:15   #7
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Ich konnte mit dem Galaxy S Plus nur gute Erfahrungen sammeln. Die Akkudauer ist im Vergleich zu anderen Handies extrem gut (Die Leistung leidet darunter aber nicht umbedingt).
Wobei es auch hier auf die Anwedung drauf ankommt was du mit dem Handy machen willst.
Sofern du nicht die neusten Spiele spielen willst oder der hardcore-Anwender bist reicht das Handy vollkommen.
Bodog6 is offline  
Old 04/17/2012, 20:07   #8
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Mein Bruder hat auch das Galaxy S Plus und es macht für den Preis einen sehr guten Eindruck. Es läuft einwandfrei.

Zu dem Galaxy s2. Ich hab mir vor 3 Wochen auch ein s2 gekauft, noch bei ebay da zu diesem Zeitpunkt schon nur noch die G Modelle hergestellt wurden. Aber du kannst dich mal bei ebay umschauen da gibts noch einige ohne G.

Aber wenn irgendwo im internet ein i9100 ist und in der Beschreibung nichts von G Modell steht, würde ich trotzdem nachfragen da viele dies in ihrer Beschreibung nicht ändern. (Siehe Amazon am Anfang).

Also das s plus ist für rund 250 euro wirklich zu empfehlen. Natürlich ist das s2 nochmal um einiges besser, dafür kostet es auch 400 euro.

lg
|Sh0x| is offline  
Old 04/18/2012, 22:35   #9
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
besser als s+ und fast gleicher preis

optimus speed 2x
evo 3d
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/19/2012, 08:11   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich vergleiche zurzeit sehr viele Handys & das Handy ist sehr gut! Abgesehen von kleinen Macken soll es keine Probleme geben.
Gibt es auch manchmal günstig in ebay zu haben, weil sie manche direkt verkaufen, nachdem sie einen Vertrag abgeschlossen haben.
Ähnlicher Preis nur besser: Sony Ericcson Xperia Arc S

(Das Optimus Speed & das Evo sind im Gegensatz zum S+ nichts.)
.Crowd is offline  
Old 04/19/2012, 17:08   #11
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Ähnlicher Preis nur besser: Sony Ericcson Xperia Arc S

(Das Optimus Speed & das Evo sind im Gegensatz zum S+ nichts.)
Wer keine ahnung hat soll auch nicht den mund aufmachen

TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/19/2012, 21:07   #12
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Xperia ARC S !!! Nich Xperia S
Jedes Android, das ich von LG hatte, hatte sehr viele Hänger, Bugs & ähnliche Fehler gehabt! Außerdem sagen diese "Tests" gar nichts aus.
Das LG KM900 soll ein "iPhone 3Gs Ersatz" sein. Das Teil gehört in den Müll!

Ich achte immer auf Kundenbewertungen und es gibt einige genervte User vom Optimus.
Wie sagt unsere Chemie-Lehrerin immer: "Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken, und dann meckern/fragen"
.Crowd is offline  
Old 04/19/2012, 22:12   #13
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Xperia ARC S !!! Nich Xperia S
Jedes Android, das ich von LG hatte, hatte sehr viele Hänger, Bugs & ähnliche Fehler gehabt! Außerdem sagen diese "Tests" gar nichts aus.
Das LG KM900 soll ein "iPhone 3Gs Ersatz" sein. Das Teil gehört in den Müll!

Ich achte immer auf Kundenbewertungen und es gibt einige genervte User vom Optimus.
Wie sagt unsere Chemie-Lehrerin immer: "Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken, und dann meckern/fragen"
Wer konzentriert lesen & logisch dencken kann ist klar im vorteil
das erste handelt um das galaxy s+ und optimus speed
das zweite gibt es benchmarks zum optimus speed und zum sony ericson arc s
wer hier ein verdient hat bist du den das sony xperia s ist um einniges besser als das sony ericsson xperia arc s

mal abgesehen davon, spielen deine probleme mit herstellern keine rolle und auch probleme von anderen nicht, man kann 99,9% der probleme selbst beheben und man hat ein 30 tägiges rückgaberecht bei amazon (ohne grund) und eine relativ kulante garantie von 2 jahren - wenn es überhaupt ein problem gibt dann in den ersten 30 tagen

deine sogenannten "erfahrungsberichte" sind fürn axxxx da es auch die verschuldung des nutzers sein kann oder der nutzer zu hohe erwartungen hatte und nicht jeder schreibt nen erfahrungsbericht, die chance, dass prozentuell gesehen genausoviele käufer mit guten erfahrungen und mit schlechten erfahrungen beim optimus speed dem des arc s übereinstimmen ist =0

die tests sind professionelle benchmarks wobei das optimus speed noch mit einer weit älteren version von android als das sony betrieben wurde

jetzt hör auf müll mit irgendwelchen erfahrungsberichten zu schreiben, dass ist ein glückspiel bei den erfahrungsberichten wobei benchmarks echt sind und auch beim endnutzer eine rolle spielen werden
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 04/20/2012, 23:04   #14
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Sony Xperia S ist aber viel teurer, als er zahlen kann. Also immer beim Thema bleiben.

Schick mal ein LG zur Reperatur...
Du bekommst sie immer mit den selben Fehlern zurück. Der Support ist grauenhaft!
30 Tage helfen da auch nicht, da sich die Probleme mit der Zeit häufen. Garantie =/= Rücknahme/Ersatz des Handys!

Diese Erfahrungsberichte sind auch von sehr vielen erfahrenen Leuten! Lieber von Leuten, die das Handy seit Monaten haben & wirklich wissen wovon sie reden, als ein nagelneues!
Ich lese mir immer min. 20 Erfahrungsberichte & ca. 3 Test-Berichte!
Auf deine "professionellen Benchmarks" kannst du dich nicht verlassen! Sie sehen sich das Handy nur kurz an & schicken es zurück. Deshalb sind diese sehr ungenau, da sie sich selbst nicht sehr gut mit diesem einen Handy auskennen!
.Crowd is offline  
Old 04/20/2012, 23:08   #15
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,274
Received Thanks: 2,029
Für den Preis, ist das Handy unschlagbar. Noch Android 4.0.3 draufhauen & es ist noch schneller.
Es laufen auch sogut wie alle Spiele/Apps aus dem Android Market drauf.

Mfg
__BuRn3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch das Samsung Galaxy S2 zu kaufen..
02/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Hallo Leute, Ich weiss es gibt schon viele Threads darüber aber ist alles von Letztes Jahr. Und nochmal die Frage: Lohnt es sich noch Samsung Galaxy S2 zu kaufen? Ich werde damit nur Spiele spielen, musik hören, Facebook, Youtube, surfen halt, und Bilder schießen+bearbeiten und simsem. Reicht es für mich aus? oder doch ein besseres Smartphone kaufen? Und ich will nicht hören warte lieber aus das S3.. Leute bin 15 Jahre alt mein dad holt es nicht ich :D Denn im April krieg ich es...
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.